BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von Otto_Feige:die Frage, warum suchen sich gebildete Männer Frauen, deren IQ von jeder Salatgurke übertroffen wird
Zitat von Otto_Feige:Fühlst du dich angesprochen? Dann denke drüber nach, warum. Ansonsten sag was zum Thema.
Gruss
Otto
Rübli
kuddel7591
Zitat von Otto_Feige:
Und ich habe mich mit dem, was ich schrieb, nicht an der Äußerung von KGR angelehnt, sondern gesagt, warum mir eine Frau mit Bildung im Kopf lieber ist, als eine die nur die Preise im Kosmetikladen kennt.
Die Planung fürs Essen war ein Beispiel dafür, wie Kommunikation in einer Beziehung mit krassem intellektuellem Gefälle vonstatten gehen kann. Konkurrenz fällt bei dem genannten Beispiel ja wohl weg.
Zitat von kuddel7591:Oder würdest du mit einem tumben, tief dekolletierten Blondchen mit 90-60-90 das Parkett betreten, auf dem du dich gewöhnlich bewegst? Nee... oder?
kuddel7591
Zitat:...bei denen ich eben im Lauf der Zeit feststellte
KGR
Mira_
Zitat von KGR:Ein Bekannter von mir hat überigens auf der Uni studiert, während dem Studium gearbeitet und hatte gleichzeitig noch ein Amt bei der Studienvertretung. Gleichzeitig hat er auf der Uni seine Freundin kennen gelernt und neben Studium und Arbeit mit ihr eine Wohnung gekauft.
Die Aussage von @tesa , dass man neben Studium und Arbeit keine Beziehung haben kann, ist ein genauso großer Schwachsinn wie die Aussage, dass Männer keine gebildeten Frauen wollen. Es stimmt einfach nicht, es gibt so viele Studenten, die sich auf der Uni kennen lernen.
KGR
Sohnemann
Zitat von BrokenHeart:
NEIN, in keiner Weise!
Aber wenn Du diese Erkenntnis hast, frage ich mich woher?
Hattest Du solche Frauen?
kuddel7591
Zitat von KGR:Ein Bekannter von mir hat überigens auf der Uni studiert, während dem Studium gearbeitet und hatte gleichzeitig noch ein Amt bei der Studienvertretung. Gleichzeitig hat er auf der Uni seine Freundin kennen gelernt und neben Studium und Arbeit mit ihr eine Wohnung gekauft.
Die Aussage von @tesa , dass man neben Studium und Arbeit keine Beziehung haben kann, ist ein genauso großer Schwachsinn wie die Aussage, dass Männer keine gebildeten Frauen wollen. Es stimmt einfach nicht, es gibt so viele Studenten, die sich auf der Uni kennen lernen.
Zitat:...dass (gebildete) Männer keine gebildeten Frauen wollen
Rübli
KGR
Zitat von kuddel7591:@tesa hat ja selbst erwähnt, dass aus IHRER Sicht Studium UND Arbeit (Karriere) für sie nicht
als praktikabel erscheint