kuddel7591
- 88680
kuddel7591
Zitat:Du (Anm: die TE ist gemeint) wirkst einfach wie ne verwöhnte Göre.
Mira_
Zitat von kuddel7591:Das ist eine krasse Bezeichnung. Eher ist @tesa eine total uneinsichtige Frau, die TROTZ ihrer Bildung und Karriere in ihren Schneckenhaus hocken bleibt
kuddel7591
Zitat von SuzyW:@tesa
Auf Veränderung Zu Hoffen, Ohne Selbst Etwas Dafür Zu Tun, Ist Wie Am Bahnhof Zu Stehen Und Auf Ein Schiff Zu Warten
Gebrauch mal deine Intelligenz.
Zitat:Auch studierte Menschen, sind nicht immer in der Lage zwischenmenschliche Beziehungen zu leben.
Mira_
KGR
Zitat von tesa:Ich habe gearbeitet und studiert und zwar keine Pimperl-FH, die heute als Studium bezeichnet werden. Neben drei Kindern hättest du mein Studium jedenfalls absolut unmöglich gemacht, bzw. hättest du 15 Jahre gebraucht. Wir können es einander nicht beweisen, also ist es müßig.
Warum ist es so unvorstellbar, dass es nicht allen Menschen beschert ist, einen Partner zu finden?
KGR
Zitat von Otto_Feige:Das anfänglich von Tesa angesprochene Problem war, dass manche Männer mit intellektuellen, starken, gleich gestellten Frauen nicht klar kommen.
Zitat von KGR:Ein Mann will eine Frau, mit der er auch mal entspannen kann, und keine, mit der er konkurrieren muss.
kuddel7591
Zitat von KGR:Dein Problem ist, dass du dich und andere Menschen über Leistung statt über Menschlichkeit definierst.
Und dann wunderst du dich darüber, dass du nur Blender und Narzissten anziehst?
Ich hab wirklich nichts gegen dich, aber denk doch mal darüber nach! Du wirkst so, als würdest du dich für was besseres halten, nur weil du studiert hast. So eine Einstellung wirkt auf jeden nicht-narzisstischen Mann extrem abschreckend.
Zitat:Dein Problem ist, dass du dich und andere Menschen über Leistung statt über Menschlichkeit definierst.
Mira_
Zitat von kuddel7591:Auf JEDEN Mann wirkt das abschreckend, einer Frau zu begegnen, die eine Einstellung wie @tesa