kuddel7591
- 88682
kuddel7591
Tempest
Zitat:Es gibt halt immer unbelehrbare.
Kaetzchen
Tempest
Zitat:je älter ich werde
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:Vielleicht wollen manche einfach auch gar nicht belehrt werden, vor Allem dann, wenn es um die Art der Beziehung geht, die man führen will.
Es gibt nach wie vor Paare, bei denen die klassische Rollenverteilung gewünscht wird, von beiden Seiten, nur vielleicht nicht ganz so offensichtlich wie in dem geposteten Video.
Freiheit ist immer die Freiheit der Anderen.
Wenn man immer wüsste, welche Phantasien in so mancher Geschlechterkämpferin brodeln, würde man es zunächst nicht glauben wollen.
Das Buch mit den 50 Grautönen wurde vorwiegend von Frauen verschlungen, meine Ex hat sich das damals auch unters Bett gelegt
Ich finde, man sollte über die Art der idealen Beziehung nicht streiten, sondern versuchen, sie nach eigenem Ermessen zu leben. Es gibt heutzutage sehr viele Möglichkeiten, das richtige Deckelchen zu finden.
KoSch
Zitat von Grinch:Immer diese Links da bei der @Verry . Klickt da jemand drauf? Also ich nicht.
Tempest
Zitat:die stehen bestimmt mal auf einen schlichtgestrickten Waldarbeiter.
Tempest
Zitat:Ja ich und habe festgestellt, beide wären nichts für mich.
KoSch
Zitat von Tempest:@KoSch
wieso? der oben rechts von der DeuBa ist doch süß
Tempest
Zitat von tesa:Können mir die Männer mal beantworten, warum sie lieber eine Frau zu Hause haben, die ihnen geistig nicht gewachsen ist, als eine mit der sie wirklich reden könnten? Mit der sie auf Augenhöhe kommunizieren können?