Grinch
- 88633
Grinch
Zitat von kuddel7591:Was die körperlichen Voraussetzungen angeht - die lassen wir mal getrost außen vor. Das ist das an den Haaren herbeigezogene Thema vieler Männer. Es gibt viele schlaffe Säcke bei Männern, wie es bärenstarke Frauen gibt - AUCH körperlich!
Zitat von woodstock:Diese gleichmacherei zwischen Mann und Frau ist in meinen Augen vollkommener Blödsinn, die meisten Frauen sind durch ihre körperliche Konstitution überhaupt nicht in der Lage dieselben arbeiten, z.b. auf einer Baustelle, zu erledigen wie männer,
Es macht sie auch unattraktiv, wer möchte schon eine Frau neben sich haben, die im äußeren oder im denken und Handeln einem Mann entspricht, vielfach erwähnt, eine Frau sollte hübsch sein, ihr Gang und ihr Style feminin, kreativ, ja, auch kochen können, parketttauglich sein , versöhnlich, ihren Mann auch mal sein Ding machen lassen und Nachsicht haben, wenn er nicht immer so genau weiß wovon sie redet
kuddel7591
Zitat von Grinch:
Diese Aussage hat dich nun disqualifiziert. Physisch ist der Mann stärker. Das müssen wir nun nicht mehr beweisen. Ausnahmen sind da ggf. Sportlerinnen. Dann könnten Herren ja auch Fußball gegen Damen spielen.
woodstock
Zitat von Kontra:Eine Frau ist ja auch eher wie eine Tasche: ein schönes Accessoire, mehr nicht.
Zitat von Verry:die stehen bestimmt mal auf einen schlichtgestrickten Waldarbeiter.
Sohnemann
Zitat von Kontra:Eine Frau ist ja auch eher wie eine Tasche: ein schönes Accessoire, mehr nicht.
...
Grinch
Zitat von hahawi:Aber dezent bitte!
Zitat von Kontra:Sorry, dezent ist nicht mein Style. Deswegen bin ich wohl auch Single.
Mira_
Zitat von woodstock:vielfach erwähnt, eine Frau sollte hübsch sein, ihr Gang und ihr Style feminin, kreativ, ja, auch kochen können, parketttauglich sein , versöhnlich, ihren Mann auch mal sein Ding machen lassen und Nachsicht haben, wenn er nicht immer so genau weiß wovon sie redet
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von BrokenHeart:Himmel ...... wo hat diese Diskussion nur hingeführt?
Wünschen sich wirklich einige 1950 und die kochende und putzende Hausfrau zurück?
Eine, die keine eigene Meinung hat?
Wer soetwas möchte, hat in meinen Augen ein richtiges Problem ....
Zitat von kuddel7591:Nein... @BrokenHeart - Probleme haben und machen doch immer nur die Anderen... das
weißt du doch!
Zitat von BrokenHeart:Himmel ...... wo hat diese Diskussion nur hingeführt?
Wünschen sich wirklich einige 1950 und die kochende und putzende Hausfrau zurück?
Eine, die keine eigene Meinung hat?
Wer soetwas möchte, hat in meinen Augen ein richtiges Problem ....