tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von tesa:Nachdem ich seit Monaten leide, weil ich zum gefühlten 1000sten Mal in meinem Leben hörte, *dass ich es nicht bin
Zitat von YsaTyto:Ich schwanke zwischen kommentarlos Kontakt löschen und ihm vorher noch mitteilen, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könnte, aber halt nicht, wenn ich kein Engagement von ihm merke.
Zitat von Konrad:Dann höre jetzt mal auf mit dem Suchen und Finden lassen. Darin bist Du Unbegabt.
Zitat von Konrad:Beim nächsten Anruf sagste Ihm das er genug Kohle mitbringen soll, Deine Zeit ist Kostbar und Reden kostet auch .
LonelyXmas
Zitat von tesa:Jetzt meldet er sich zwar, fragt wie's mir geht, aber mehr kommt nicht.
Zitat von tesa:Daran hab ich schon gedacht, aber was genau soll das bringen?
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Ich würde eher einen Wunsch äußern. Was auch immer es sein mag, z.B. einen gemeinsamen Naturausflug zu machen.
Zitat von tesa:Was würdet ihr tun?
Ich schwanke zwischen kommentarlos Kontakt löschen und ihm vorher noch mitteilen, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könnte, aber halt nicht, wenn ich kein Engagement von ihm merke.
Zitat von LonelyXmas:Was kommt von Dir?
Zitat von YsaTyto:Deinem Bericht zufolge habe ich eher den Eindruck, dass er nur S wollte
Zitat von Konrad:hat die tesa schon versucht
Zitat von Konrad:Wer macht Ihm eigendlich sonst die Frau in den Dingen die eine Frau üblicherweise so macht?
Zitat von SuzyW:Dein Post löst bei mir gerade ein Déjà-vu aus.
Zitat von SuzyW:Typ taucht wieder aus der Versenkung auf und du willst Beziehung.
Katasmile
Zitat von tesa:Naj
Ich hab mehrmals nach Aktivitäten gefragt. Essen gehen zB. - haben wir einmal gemacht. Bei zweiten Mal hat er sich's kurzfristig anders überlegt.
Ja .... ist so
Genau
Die Putzfrau ... und sonstige Damen gegen Geld ... mir fällt grad was auf!
Mein Leben ist diesbezüglich ein Deja-vu!
Es kommen immer neue dazu ... das macht das Abstoßen der Alten leichter.
Zitat von Katasmile:Na, ist doch auch schon etwas. Dein Liebesleben ist im Fluss...
Zitat von tesa:Es kommen immer neue dazu ... das macht das Abstoßen der Alten leichter.
Zitat von Konrad:Du jetzt weil wir Dich dahinn geschoben haben auf sowas würdest Du Dich doch nicht etwa Einlassen wenn Du es genau wüßtest !
Zitat von tesa:nein, er hat tatsächlich eine Frau für dieses, eine andere für jenes ... 6 waren da neben mir keine ... zumindest damals nicht
Katasmile