13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Zitat von YsaTyto:
Aber das mit Engagement würde ich anders formulieren.

Wie?

06.04.2019 12:30 • #7216

Konrad
Zitat von tesa:
Nachdem ich seit Monaten leide, weil ich zum gefühlten 1000sten Mal in meinem Leben hörte, *dass ich es nicht bin

Dann höre jetzt mal auf mit dem Suchen und Finden lassen. Darin bist Du Unbegabt.

Zitat von YsaTyto:
Ich schwanke zwischen kommentarlos Kontakt löschen und ihm vorher noch mitteilen, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könnte, aber halt nicht, wenn ich kein Engagement von ihm merke.

Liebe ist kein Zäpfchen die man einfach bekommt durch das Einführen der eigenen Gefühle.

[quote][]Wir trafen einander dann und es wurde eine 6uelle Affäre. Wir sahen einander über ein paar Monate regelmäßig ein paar Mal die Woche. Dann hatten wir beide viel zu tun und fanden keinen gemeinsamen Termin, worauf die Sache einschlief. Ich fragte dann irgendwann, ob er mich nicht vermisse, darauf bekam ich keine Antwort. Die Sache schien gegesse/quote
Beim nächsten Anruf sagste Ihm das er genug Kohle mitbringen soll, Deine Zeit ist Kostbar und Reden kostet auch .

06.04.2019 12:35 • #7217

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

tesa
Zitat von Konrad:
Dann höre jetzt mal auf mit dem Suchen und Finden lassen. Darin bist Du Unbegabt.

Da magst du recht haben.
Aber jetzt erklär doch mal wie finden lassen geht.

Zitat von Konrad:
Beim nächsten Anruf sagste Ihm das er genug Kohle mitbringen soll, Deine Zeit ist Kostbar und Reden kostet auch .

Daran hab ich schon gedacht, aber was genau soll das bringen?

06.04.2019 12:38 • #7218

L
Zitat von tesa:
Jetzt meldet er sich zwar, fragt wie's mir geht, aber mehr kommt nicht.

Was kommt von Dir?

06.04.2019 12:44 • x 1 #7219

Konrad
Zitat von tesa:
Daran hab ich schon gedacht, aber was genau soll das bringen?

Ein Wochenende im Monat Lissabon in Portugal, Paris oder Schottland mit singlereisen. Umsonst ist der Tot und selbst der kostet noch. Ist auch nicht Unehrenhaft denn Du spiegelst Ihn nur zurück.

06.04.2019 12:47 • x 1 #7220

Y
@tesa

mehr Engagement klingt für mich so ein bisschen nach-bring mehr Leistung!
Ich würde eher einen Wunsch äußern. Was auch immer es sein mag, z.B. einen gemeinsamen Naturausflug zu machen.

Deinem Bericht zufolge habe ich eher den Eindruck, dass er nur S wollte, aber wer weiß. Und vielleicht ist es gar nicht so eine schlechte Erfahrung für Dich, Dich mal weich und verletzbar zu zeigen, Deine Bedürfnisse auszudrücken.

06.04.2019 12:51 • x 2 #7221

Konrad
Zitat von YsaTyto:
Ich würde eher einen Wunsch äußern. Was auch immer es sein mag, z.B. einen gemeinsamen Naturausflug zu machen.

dafür hat er keine Zeit übrig und seine Zeit ist Ihm wichtig, hat die tesa schon versucht. Wer macht Ihm eigendlich sonst die Frau in den Dingen die eine Frau üblicherweise so macht?

06.04.2019 13:04 • x 1 #7222

SuzyW
Dein Post löst bei mir gerade ein Déjà-vu aus. Hast Du einen derartigen Ablauf nicht schon öfter beschrieben. Typ taucht wieder aus der Versenkung auf und du willst Beziehung.

Zitat von tesa:
Was würdet ihr tun?
Ich schwanke zwischen kommentarlos Kontakt löschen und ihm vorher noch mitteilen, dass ich mir durchaus mehr vorstellen könnte, aber halt nicht, wenn ich kein Engagement von ihm merke.

Mach das wie Konrad gesagt - nur Rares gegen Bares.
Ansonsten Mülltonne auf, Typ rein, Mülltonne zu.

Zurzeit umtreiben mich ganz andere Fragen. Reise ich nach Bali oder Malediven oder Bermudas. Alles so verführerisch. Es soll aber relativ perfekt sein. Und eins weiß ich, wenn es feststeht, wird sich das Belesen und Gedanken machen vorweg lohnen.

Mach mal ne schöne Reise. Bringt dich auf andere Gedanken.

06.04.2019 13:25 • #7223

tesa
Zitat von LonelyXmas:
Was kommt von Dir?

Ich hab mehrmals nach Aktivitäten gefragt. Essen gehen zB. - haben wir einmal gemacht. Bei zweiten Mal hat er sich's kurzfristig anders überlegt.

Zitat von YsaTyto:
Deinem Bericht zufolge habe ich eher den Eindruck, dass er nur S wollte

Ja .... ist so

Zitat von Konrad:
hat die tesa schon versucht

Genau

Zitat von Konrad:
Wer macht Ihm eigendlich sonst die Frau in den Dingen die eine Frau üblicherweise so macht?

Die Putzfrau ... und sonstige Damen gegen Geld ... mir fällt grad was auf!

Zitat von SuzyW:
Dein Post löst bei mir gerade ein Déjà-vu aus.

Mein Leben ist diesbezüglich ein Deja-vu!

Zitat von SuzyW:
Typ taucht wieder aus der Versenkung auf und du willst Beziehung.

Es kommen immer neue dazu ... das macht das Abstoßen der Alten leichter.

06.04.2019 14:37 • #7224

K
Zitat von tesa:

Ich hab mehrmals nach Aktivitäten gefragt. Essen gehen zB. - haben wir einmal gemacht. Bei zweiten Mal hat er sich's kurzfristig anders überlegt.

Ja .... ist so

Genau

Die Putzfrau ... und sonstige Damen gegen Geld ... mir fällt grad was auf!

Mein Leben ist diesbezüglich ein Deja-vu!

Naj

Na, ist doch auch schon etwas. Dein Liebesleben ist im Fluss...

06.04.2019 16:02 • #7225

tesa
Zitat von Katasmile:
Na, ist doch auch schon etwas. Dein Liebesleben ist im Fluss...

Darüber beschwere ich mich auch nicht. Ich kann mich über die Quantität auch nicht beklagen.
Es wäre so schön, wenn mal mehr draus würde.

06.04.2019 16:12 • #7226

Konrad
Zitat von tesa:

Siehe Dating. Viele Köche verderben den Brei.

06.04.2019 17:37 • #7227

tesa
Zitat von Konrad:
Du jetzt weil wir Dich dahinn geschoben haben auf sowas würdest Du Dich doch nicht etwa Einlassen wenn Du es genau wüßtest !

nein, er hat tatsächlich eine Frau für dieses, eine andere für jenes ... 6 waren da neben mir keine ... zumindest damals nicht ... wäre sich zeitlich schwer ausgegangen

06.04.2019 19:05 • x 1 #7228

Konrad
Zitat von tesa:
nein, er hat tatsächlich eine Frau für dieses, eine andere für jenes ... 6 waren da neben mir keine ... zumindest damals nicht

Ich könnte Uns Schokopudding machen

06.04.2019 20:11 • x 1 #7229

K
Pudding, last generation Nachspeise. wenn schon Vanille mit echter Bourbonvanille....ich hätte gerne ein Ingwerschokosoufflee oder Basilikumparfait oder einen Erdbeerrhabarberstrudel ..gut, den kann ich selber...

bin ich Bobo und anspruchsvoll...pfft

06.04.2019 20:59 • #7230

A

x 4