Mira_
- 88684
Mira_
Zitat von Amyontour:Er hat seine Kerze als erstes reihgehalten, das kann ich doch nicht verleugnen.
Zitat von Amyontour:Mannnnnnnn....bin ich echt so verkorkst.
Zitat von woodstock:Aus meiner Sicht, jemanden als 2. Wahl zu betiteln? was kann man mit so einer liebevollen Frau anfangen?
Meine Antwort: gar nichts!
Zitat von Mira_:Du trägst aber auch noch ein altes Rollenbild mit dir rum.
Das nebenbei bemerkt sch. ist
Mira_
Zitat von WW-Bärchen:Jeder der eine Haushälterin sucht die er nebenbei noch knallen kann aber nicht bezahlen muss ist Sch-eiße.
Leider gibt es aber Frauen deren Lebenssinn darin besteht.
Die findet man aber in keinem Forum weil die einen PC nicht bedienen können, weil der keine Drehschalter hat wie ein Herd !
Sohnemann
GiuliettaV
Sohnemann
Zitat von GiuliettaV:Könnte es sein, daß Du es bisher recht locker siehst und Er mehr Verbindlichkeit möchte, als Du zu geben bereit bist ? Es liest sich für mich bisher nicht so als wolltest Du Ihn binden.
Mira_
Zitat von Sohnemann:Eine verliebte Frau bindet
Eine Frau die nicht bindet, ist nicht doll verliebt.
Zitat von Amyontour:Wir kennen uns seit paar Wochen, davor war er nur mein Hausarzt.
Das auch nur seit 3 Jahren... vielleicht war ich einmal da... ohne ihn wahr zu nehmen.
Zitat von Amyontour:Es macht mir Angst, ja.
Ich habe Eifersuchtswahn erlebt, auch die Hintergründe.
woodstock
Zitat von Amyontour:Woodie was hältst du von : was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Zitat von Mira_:Amy? Mach nicht so n Drama!
Zitat von woodstock:Welchen Job oder Einkommen eine Frau hat, interessiert mich nicht, sie sollte gut ausschauen und liebevoll sein, einen Kinderwunsch haben, versöhnlichkeit und Loyalität schätzen