Amyontour
- 1677
- 2
- 1986
Zitat von Mira_:und bist du es?
Sarina80
Zitat von Amyontour:
Laut ihm, ja...
Ich sage aber NEIN... was soll das, ich fühle mich regelrecht gedisst
woodstock
Zitat von Mira_:Du trägst aber auch noch ein altes Rollenbild mit dir rum.
Zitat von Amyontour:Er ist hier täglich präsent, unsere Tochter hat seine Augen, so what...
GiuliettaV
Zitat von Amyontour:Man ist doch automatisch Zweitbesetzung wenn man sich mit einer geschiedenen einlässt.
Ich hatte mich ja schon mal für jemanden entschieden und bin gescheitert.
Zitat:Laut ihm, ja...
Ich sage aber NEIN... was soll das, ich fühle mich regelrecht gedisst
Sarina80
Zitat von Amyontour:@Sarina80 , Danke
Ich glaube er kann das nicht verstehen weil er keine Kinder hat.
Er ist 45, ich werde 40... er meint glaube ich auch noch dass ich welche kriegen könnte.
Das will ich aber nicht.
Vielleicht sollte ich ihn abstoßen bevor ich ihn weiter verletze...
Zitat von woodstock:
Was soll das heißen?
Es gab Gründe fuer die Scheidung, jetzt alles easy? Kapiere ich nicht, aber Frauen widersprechen sich oft, mein Rat, häng sie ab, alles andere führt nur zur Faust in der Tasche
Sohnemann
Zitat von GiuliettaV:Was verstehst Du unter einer Besetzung ?
Das klingt so nach Platzhirsch...
Zitat von Amyontour:Über die Beziehung bin ich hinweg,
Zitat von Amyontour:Er ist hier täglich präsent, unsere Tochter hat seine Augen, so what.
Zitat von Amyontour:Das wollte ich damit nicht sagen... ich wäre aber doch nicht ehrlich wenn ich sagen würde dass er meine erste Wahl, meine erste Liebe ist...
Zitat von Amyontour:Ich spüre aber dass ich das als Schwäche werte und mag es nicht.
Zitat von Amyontour:zurück braucht er nicht blicken,
Zitat von Sarina80:Du bist nicht für den mangelnden Selbstwert eines anderen verantwortlich.
Mira_
Zitat von woodstock:Es gab Gründe fuer die Scheidung, jetzt alles easy? Kapiere ich nicht, aber Frauen widersprechen sich oft, mein Rat, häng sie ab, alles andere führt nur zur Faust in der Tasche
woodstock
Zitat von Sohnemann:Woodstock, Das ist ja völlig ausgeschlossen dass du eine hübsche,intelligente, selbstbewusste und coole Frau abbekommst.
99,9 % würden bei deiner Einstellung sofort wegrennen.
Und der Rest is taub
Sarina80
Zitat von woodstock:
Sicher das beurteilt ein Lauch, dessen ehe gescheitert ist, Kind? Keine Ahnung, meist bei der Frau untergebracht, alles richtig gemacht?
Bei so einer Vita würde ich dann doch lieber mal meine eigenen Leitungen neu verlegen
kuddel7591