13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
@Rakaton

bei den sogenannten Wochenend-Fahrten von Frauen- /Männern- /gemischten Gruppen, geht
es an den entsprechenden Orten aber mal so richtig zur Sache...da sind auch Frauen keine Kostverächterinnen und stehen Männern mitunter in nichts nach, was Alk-Konsum und al.koholisiertes Verhalten angeht. Sich das anzusehen, wenn das Extreme noch getoppt wird,
ist fürchterlich...und lallende Frauen wie lallende Männer sind soweit okay, wenn sie ihr Verhalten
im Griff haben.... und nicht im Schritt des anderen Geschlechts ausleben.

In der Nähe ist ein riesiges Hotel, wohin aus ganz D-Land die entsprechenden Klubs anreisen und
die Nächte zum Tag machen. Das Hotel genießt einen Ruf, der nicht nur positiv behaftet ist und D-Land-weit die Runde macht. Andere kleine Hotels ...das gleiche.

Diese Hotels gibt es überall....im kleinen Ort wie in großen Städten....die gibt es auch international. Und z. B. reine Mädelsgruppen - egal welchen Alters - sind mitunter noch schlimmer, als besoffene Männergruppen....that´s life! Muss allerdings nicht jedermanns Sache sein/werden!

@Konrad
was hattest du denn für einen Modeschneider für Latzhosen!? Bei Latzhosen kneift kein Gürtel
an der Wampe, das Handwerker-Dekolleté bleibt Anderen erspart...und die Feinripp-Unterbuxe ist auch nicht sichtbar.
Was allerdings wieder in ist - Hosenträger...aber Vorsicht, nicht zu eng spannen, sonst kneift es
auch dabei im Schritt, macht Nüsse taub, verhindert ggf. Familienplanungen. Ggf ist eine Hilfe beim Anziehen ein probates Mittel, dass Hosenträger, wie Hosenlatz nicht soooo sehr spannend angelegt sind und der Hosenbund NICHT in der Kniekehle hängt...

31.03.2019 10:21 • #7096

G
Uppsala...erst rund 70 Beiträge..und man kommt mit dem Lesen kaum hinterher und plötzlich Funkstille...

Hoffe Ihr habt heute sonniges Wetter genießen können.

Bezüglich der Hosenmode, sollte Mann oder auch Künstler eventuell nicht jeden Trend mitmachen., Hose in den Kniekehlen ist irgendwie ziemlich unsexy. Aber immerhin kneift es nicht im Schritt....

Als Musiker und Künstler...

31.03.2019 23:32 • x 2 #7097

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

WW-Bärchen
Zitat von GiuliettaV:
Uppsala...erst rund 70 Beiträge..und man kommt mit dem Lesen kaum hinterher und plötzlich Funkstille...

Dann auch noch in einem Tempo, das man seine nicht einstellen konnte , weil andere schon das selbe schrieben, nur schneller.

01.04.2019 06:43 • #7098

Amyontour
Ich wieder...
Mag einfach die Meinungen der hier schreibenden

Meine Karnevalseroberung macht Mucken .
In meiner Wohnung hängen noch drei Bilder von neinem Ex-Mann, eines davon im Zimmer meiner Tochter, zwei im Wohnzimmer an unserer Fotowand... alle drei mit meiner Tochter und ihm zusammen.

Wir sind seit zwei Jahren getrennt, letztes Jahr im August einvernehmlich geschieden.
Bis jetzt sah ich kein Anlass diese Bilder abzuhängen oder zu verbrennen, obwohl ich wegen ihm sehr gelitten habe. Immerhin ist er der Vater meiner Tochter und uns verbinden 20 Jahre.

Ist das wirklich so schlimm?

Ich selbst hätte damit keine Probleme...

01.04.2019 16:53 • x 1 #7099

S
Dr. Schnulli

Du musst ja schier schmelzen vor so viel Souveränität

01.04.2019 16:56 • #7100

G
Zitat von GiuliettaV:
Als Musiker und Künstler..

Nee oder? U und E Musik auf einer Bühne ist musikalische Vergewaltigung. Wenn der Garrett es tut umso mehr.
Die Mio. die da reingepumpt wurden, muss er nun unter Schmerzen wieder zurückholen.

01.04.2019 17:00 • #7101

Amyontour
@Sohnemann

Ist schwach, oder?
Wir sind doch keine 15 mehr. Haben doch beide ein vorleben...

01.04.2019 17:00 • #7102

S
Zitat von Amyontour:
@Sohnemann

Ist schwach, oder?
Wir sind doch keine 15 mehr. Haben doch beide ein vorleben...

Weiß ich nicht, da musst du deine *beep* fragen.
Die weiß es

01.04.2019 17:02 • #7103

Amyontour
Zitat von Sohnemann:
deine *beep* fragen

Meine Beep wäre?

01.04.2019 17:04 • #7104

hahawi
Zitat von Amyontour:
Ich selbst hätte damit keine Probleme

Wenn er an einer ernsten Geschichte interessiert ist, dann wird er sich schon fragen, ob er dann bei Dir die erste Geige oder die Zweitbesetzung ist.
Erklär ihm, warum die Bilder hängen und bleiben werden.

01.04.2019 17:07 • x 1 #7105

Amyontour
Zitat von hahawi:
Wenn er an einer ernsten Geschichte interessiert ist, dann wird er sich schon fragen, ob er dann bei Dir die erste Geige oder die Zweitbesetzung ist.
Erklär ihm, warum die Bilder hängen und bleiben werden.

Man ist doch automatisch Zweitbesetzung wenn man sich mit einer geschiedenen einlässt.
Ich hatte mich ja schon mal für jemanden entschieden und bin gescheitert.

Über die Beziehung bin ich hinweg, ich kann ihn aber nicht auslöschen...wir haben ein Kind zusammen.

01.04.2019 17:15 • #7106

M
Zitat von Amyontour:
Ist das wirklich so schlimm?

Nö, er ist doch mit der Tochter drauf und gehört zur Familie. Solange er nicht im Schlafzimmer als Aktbild hängt, is das völlig in Ordnung.

Mein Ex hängt hier auch mit den Kindern. Da ich das Bild so schön finde, und Ex mein bester Freund geworden ist, bleibt es da auch hängen.

01.04.2019 17:18 • x 1 #7107

Amyontour
Danke @Mira_ ,
Hab schon gedacht ich verlange zuuuu viel.

01.04.2019 17:23 • #7108

hahawi
Zitat von Amyontour:
Über die Beziehung bin ich hinweg, ich kann ihn aber nicht auslöschen...wir haben ein Kind zusammen.

Ich kanns nicht beurteilen, aber wenn es kein Tabernakel zur Anbetung Deines Ex ist, dann wird er damit wohl leben können.

01.04.2019 17:26 • #7109

WW-Bärchen
Das hat was mit Tiefenpsychologie zu tun.
Mit deiner Tochter auf dem Bild kommt er noch klar, die ist von dir und diesbezüglich keine Konkurrenz für ihn.
Beim Ex ist das schon was anderes. Diese Beobachtungen gelten aber bei Mann und Frau gleich.
Das kannst du dir ja mal für den Notfall merken, wenn du mal sechuelle ruhe willst stell ein Bild von deiner Mutter oder Vater aufs Nachttischen und ruhe ist !

01.04.2019 17:29 • x 3 #7110

A

x 4