13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Konrad
Zitat von Lebensfreude:
besorg dir einen Still-BH

Brauchste das nicht mehr? Gibt Frau sowas in der Familie weiter?

30.03.2019 18:46 • #7081

Plentysweet
Zitat von tesa:
(Warum hab ich eigentlich manchmal Emojis zur Verfügung und manchmal nicht?)

Tesa, wenn de im Entwurfmodus bist, kriegste keine emojis.
Vllt ne Erklärung ?!

30.03.2019 18:47 • x 1 #7082

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Zitat von Konrad:
Brauchste das nicht mehr? Gibt Frau sowas in der Familie weiter?

Gibt auch Stilleinlagen !

30.03.2019 18:48 • #7083

W
Grillen, geht immer, ab jetzt noch besser ,
Schwenkgrill, Smoker, genial,
Ärger vergessen

30.03.2019 18:53 • #7084

Plentysweet
Er soll jetzt n Unterhemd- aber nicht Feinripp anziehen und gut is! Oder n T- Shirt von Engelbert Strauss!

So, nächstes Thema !

30.03.2019 18:53 • x 1 #7085

G
Zitat von Plentysweat:
So, nächstes Thema

Keine Zeit, muss neue Orte für die Uhren suchen. Blöde Umstellung

30.03.2019 18:55 • #7086

Konrad
Zitat von Plentysweat:
So, nächstes Thema

Ok, wenden wir Uns den Schönen Dingen zu
Zitat von Grinch:
Gibt auch Stilleinlagen !

Es geht beim Still- BH, um austretene Milch , aber auch um Stützen und durch Fülle den Kerl an die schönen Zeiten zu erinnern ,denn ohne die Stütze hängen die Dinger ja bis zum Bauchnabel , ob der Säugling die Dinger da noch findet weis ich gar nicht.Ach die milch hätte ich fast auf dem Einkaufzettel Vergessen , bis Neulich.

30.03.2019 19:02 • #7087

G
Zitat von Konrad:
Es geht beim Still- BH, um austretene Milch

Milchpumpe Conny, dann haste den ganzen Tag was.

Edit: Aber nicht zweckentfremden

30.03.2019 19:03 • x 1 #7088

Konrad
Ich kaufe immer 10 Liter, die halten 3- 4 Tage mit den 2 Jungs 22 und 26 schreib ich besser mal dazu

30.03.2019 19:06 • x 1 #7089

G
Sind hier Akademiker?

30.03.2019 19:06 • #7090

K
@Konrad
...wenn ne Latzhose im Schritt kneift, stimmt was nicht mit den Trägern, die dann zu stramm gezogen sind. sind!
Und dann ist der Still-BH, den @Lebensfreude als Nippelschutz empfiehlt, geradezu ideal. Wat willste nu... Nippelschutz oder kneifen im Schritt - beides verhindert die Jogginghose.... *ätz ...die tut nirgends weh - außer den Augen der/des Betrachter/in.

30.03.2019 19:58 • #7091

N
Zitat von Mira_:
hahaha das klingt echt so. So sollte das gar nicht rüber kommen. Sorry
Ich liebe Fettnäpfe

Na dann, Babiiiii

Wenn es mein Fetttnapf ist, ist alles Ok.

30.03.2019 20:07 • #7092

Konrad
Zitat von kuddel7591:
wenn ne Latzhose im Schritt kneift, stimmt was nicht mit den Trägern, die dann zu stramm gezogen sind. sind!

Jaahaha, bei Latzhosen kannste mir nix erzählen, wenn die Träger lockerer gemacht werden damit die Nüsse nicht geklemmt werden , dann haste den Schritt der Hose fast über den Knieen und wenn de die Beine Auseiander machst dann Kracht es.
Und wenn de da nicht wenigstens ne Ex mit schlechtem Gewissen hast,biste arm drann. Ich hätte da mehrere Hosen und Jacken mit Löchern in der Hosentasche auf Lager für Mrs Funny

30.03.2019 20:53 • #7093

M
Zitat von nennmichpaul:

Na dann, Babiiiii

Wenn es mein Fetttnapf ist, ist alles Ok.

Komm rum, bei mir hängt alles schief und geht kaputt. Wenn dann deine Latzhose noch inna Kimme hängt, Isses um mich geschehen

30.03.2019 21:28 • #7094

R
Zitat von Kontra:

Allerdings: Will man einen Mann wirklich kennenlernen, sollte man ihn mal betrunken sehen - da stimme ich absolut zu. Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel (auch s.) aggressives Potential der ein oder andere good guy auf einmal an den Tag legt, sobald er ein B. zu viel intus hat (von den Selbstüberzeugten mal ganz zu schweigen - ekelhaft). Was Frauen angeht, habe ich das bisher nur bei einer Person so krass erlebt, vermutlich auch, weil mir als Frau das Angebaggere (bzw. eher übergriffige Aufdrängen) mancher Männer eher auffällt. Wie sind da so die Erfahrungen bei euch Männern?

P.s: @Sohnemann es muss heißen Dont argue ON the net. Thats for losers.

Also aus meiner Erfahrung, ich sehe viel seltener so richtig betrunkene Frauen. Dann kommt es auch immer darauf an, wo man sich befindet. Frauen die betrunkenen sind fassen Männern auch gerne mal zur Begrüßung an den Hintern. Den Höhepunkt dabei bildete eine Frau die morgens, während ich zur Arbeit fuhr, sich auf diese Weise an Schüler heran gemacht hat. Da mussten wir dann einschreiten.

Wirklich agressives Potenzial bei betrunkenen Frauen eigentlich nur gegen andere Frauen und der Hang zum unaufhörlichen Gerede steigt anscheinend auch an. Das wären meine Beobachtungen zu Frauen und Alk..

31.03.2019 09:35 • #7095

A

x 4