13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

W
Nichts hat man davon, ausser Ärger, kurzfristiges nirwana, nichts schaut danach besser aus, so kontrolliert wie bei kontra läuft es doch nicht, Meer, Motorrad, Holland, kumpel, keine Frauen, am Ende nur f.....

30.03.2019 16:37 • #7066

Konrad
Zitat von Grinch:
Aber grundsätzlich denkst du das sie eher nichts in der Birne haben oder wie soll man das verstehen?

Wenn der Steinmetz sich was Ausgedacht hat, dann wird das genauso wie das Bild in seinem Kopf erdacht war.Auch wenns Sch. aussieht zum Schluß,
Wenn der verzogene Künstlersnob, der noch nie was Fertigbekommen hat sich was Ausgedacht hat , so hat er erstmal 3 Steine Kaputtgeschlagen bis dann irgendwas Rauskommt.Das sagt er aber Niemandem , sondern er erfindet eine Idee die aus seinen unerhöhrt wichtigen Gedanken entsprungen ist. Ohne das Handwerk läuft auch in der Kunst nix .Wer Gelernt hat Portait oder Gotische Kathedralen Exakt im Verhältnis malen kann , der darf auch Ernst genommen werden.
Die meisten Künsler sind Scharlatane

30.03.2019 16:59 • #7067

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

tesa
Zitat von Mira_:
Künstler

JETZT ist das Rätsel gelöst!
Auf Seite - tausendundkeineahnungwieviel - ist alles klar! Ich fange mit Künstlern nix an, daweil wären dort die guten Männer daheim!
Hach!

30.03.2019 16:59 • x 2 #7068

tesa
Jetzt hab ich drüber nachgedacht ... Musiker sind ja auch Künstler ... die mag ich!

(Warum hab ich eigentlich manchmal Emojis zur Verfügung und manchmal nicht?)

30.03.2019 17:26 • x 1 #7069

S
Zitat von Mira_:
Ich bevorzuge tatsächlich lieber Handwerker.
Und wenn se dann noch was in der Birne haben

Jetzt hatte ich die ganzen Tag einen Blaumann an. Zur Show.
Und beide Nippel wund gescheuert.
sch. Hosenträger sind genau an der falschen Stelle.

Was sind die besten Nippelschutzpflaster?

30.03.2019 18:03 • #7070

S
Zitat von Konrad:
Wenn der Steinmetz sich was Ausgedacht hat, dann wird das genauso wie das Bild in seinem Kopf erdacht war.Auch wenns Sch. aussieht zum Schluß,
Wenn der verzogene Künstlersnob, der noch nie was Fertigbekommen hat sich was Ausgedacht hat , so hat er erstmal 3 Steine Kaputtgeschlagen bis dann irgendwas Rauskommt.Das sagt er aber Niemandem , sondern er erfindet eine Idee die aus seinen unerhöhrt wichtigen Gedanken entsprungen ist. Ohne das Handwerk läuft auch in der Kunst nix .Wer Gelernt hat Portait oder Gotische Kathedralen Exakt im Verhältnis malen kann , der darf auch Ernst genommen werden.
Die meisten Künsler sind Scharlatane

Ich finde es manchmal so super, was die für einen Rotz erzählen.
Hurz........das Schaf.

30.03.2019 18:08 • #7071

Lebensfreude
Zitat von Sohnemann:

Jetzt hatte ich die ganzen Tag einen Blaumann an. Zur Show.
Und beide Nippel wund gescheuert.
sch. Hosenträger sind genau an der falschen Stelle.

Was sind die besten Nippelschutzpflaster?

besorg dir einen Still-BH

30.03.2019 18:15 • x 1 #7072

Konrad
Ich trage schon lange keinen Blaumann und noch nie diese Latzhosen , genau aus diesem Grund. Ausserdem Zwicken die extrem im Schritt. Ne, die Neue Generation von Arbeitsklamotten mit Arbeitsschuhen mit Stahleinlagen
kannste manchmal nicht von Freizeitkleidung Unterscheiden.
Unter der Latzhose mußte Dir ein Unterhemd Anziehen , Feinrip, da fahren se aber nur drauf ab wenn de Schauspieler bist.
Da ist sowas plötzlich voll ero. obwohl der Schauspieler wohl keinen Nagel in die Wand kloppen kann, das muß dann die Frau machen.

30.03.2019 18:25 • x 1 #7073

W
Hauptsache das was Mann so braucht findet Platz in Weste, hut und Hose

30.03.2019 18:30 • #7074

G
Zitat von Konrad:
Neue Generation von Arbeitsklamotten

Mit Engelbert und Strauss kannste bald zu ner Hochzeit gehen.

30.03.2019 18:32 • x 2 #7075

Konrad
ICD ist die Amerikanische Einteilung, mit Einteilung in Cluster haste die Europäische
Is aber egal , Bekloppt is hier und da Bekloppt
Da sind Uns die Amis wieder weit Voraus

30.03.2019 18:39 • x 2 #7076

G
Zitat von tesa:
Musiker sind ja auch Künstler ... die mag ich!

Die brauchen aber regelmäßig eine neue Muse

30.03.2019 18:41 • x 1 #7077

Konrad
Und Maske, damit man es Ihnen nich gleich Ansieht.

30.03.2019 18:42 • #7078

G
Zitat von Konrad:
Da sind Uns die Amis wieder weit Voraus

Vor allem die Energieversorgung. Ein laues Lüftchen und ein Viertel des Landes sitzt im Dunkeln.

30.03.2019 18:45 • x 1 #7079

Plentysweet
Zitat von Grinch:
Mit Engelbert und Strauss kannste bald zu ner Hochzeit gehen.

Da bin ich mal ganz und gar bei Dir !

30.03.2019 18:45 • x 1 #7080

A

x 4