tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Verry:Bei den Zeugen Jehovas - oder bei total verkrampften Zeitgenossen?
Sohnemann
Zitat von tesa:
Soll heißen, dass für dich Menschen, die weder ki**en noch saufen bieder oder verkrampft sind?
Naja, ich weiß ja, dass ich mit Künstlern nix anfang *rolling eyes*
Mira_
Zitat von Kontra:Will man einen Mann wirklich kennenlernen, sollte man ihn mal betrunken sehen - da stimme ich absolut zu.
Zitat von tesa:Naja, ich weiß ja, dass ich mit Künstlern nix anfang *rolling eyes*
Kaetzchen
Zitat von Mira_:Nicht jeder neurotische Freak is n Künstler. Gibt auch halbwegs normale Künstler
Zitat von Kaetzchen:
Aber echt mal!
leilani1801
Zitat von Kaetzchen:Aber echt mal!
Mira_
Zitat von leilani1801:Welche Berufsgruppe hat die meisten beziehungsgeeigneten Männer?
Zitat von leilani1801:Welche Berufsgruppe hat die meisten beziehungsgeeigneten Männer?
Grinch
Zitat von Kontra:Was allerdings vielleicht interessanter ist für diese Diskussion: Ich habe mit meinem Ex zusammen ein paar Sachen ausprobiert, weil ich neugierig war, aber vor allem: weil ich ihm vertraut habe. Wir haben vorher lange darüber gesprochen, kannten uns zu dem Zeitpunkt schon vier Jahre und hatten so manche Höhen und Tiefen schon durch - wir haben das Setting gemeinsam besprochen (sind z.B. zuhause geblieben, er hat aus vertrauter Quelle was geholt, hat erst nichts genommen um zu schauen, wie ich darauf reagiere, usw.), wir haben uns zusammen über die Wirkungsweisen (also wieviel ist das Max., wieviel das Min.), möglichen Nebenwirkungen/Auswirkungen (wie lange ist die Wirkzeit, was passiert dazwischen, wieviel Zeit muss man einplanen um es wirken zu lassen) und eventuelle Notfallpläne informiert, uns angelesen, was da auf uns zukommen könnte/wird - und eben DANN erst experimentiert. Das ist natürlich der absolute Idealfall, die meisten Menschen gehen da wohl eher impulsiv vor, nehmen dann zum ersten Mal auf einer Party was, wenn sie auch schon was getrunken oder Anderes konsumiert haben, etc. Mir wäre und war das zu gefährlich, und genau das ist der springende Punkt: Ich war bereit, diese Erfahrung zu machen, WEIL ich meinen Ex-Partner schon kannte und ihm vertraut habe, dass er zuverlässig und liebevoll ist, egal unter welchem Einfluss. Die Erfahrung, die wir dann noch zusammen gemacht haben, war meiner Meinung nach auch nur möglich, weil wir uns schon nah waren und uns in- und auswendig kannten. Ich hätte mich und meine Sicherheit ihm sonst nicht anvertrauen können.
Mira_
Zitat von Konrad:Aber wollen se ja nicht die Frauen , is zu Langweig.
Grinch
Zitat von Mira_:Ich bevorzuge tatsächlich lieber Handwerker.
Und wenn se dann noch was in der Birne haben
nennmichpaul
Mira_
Zitat von Grinch:
Aber grundsätzlich denkst du das sie eher nichts in der Birne haben oder wie soll man das verstehen?
Grinch
Zitat von Mira_:Ich liebe Fettnäpfe
Zitat von Grinch:
Und dann habt ihr das Gummibärchen endlich geschluckt.