13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
Zitat von Verry:
Bei den Zeugen Jehovas - oder bei total verkrampften Zeitgenossen?

Soll heißen, dass für dich Menschen, die weder ki**en noch saufen bieder oder verkrampft sind?

Naja, ich weiß ja, dass ich mit Künstlern nix anfang *rolling eyes*

30.03.2019 13:52 • x 2 #7051

S
Zitat von tesa:

Soll heißen, dass für dich Menschen, die weder ki**en noch saufen bieder oder verkrampft sind?

Genau wie diese FKK-Walzen, die jedem erzählen, dass es mit Hose blöd is.

30.03.2019 14:48 • x 2 #7052

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

M
Zitat von Kontra:
Will man einen Mann wirklich kennenlernen, sollte man ihn mal betrunken sehen - da stimme ich absolut zu.

Ein Werwolf zeigt sich nicht erst im al koholisierten Zustand. Ich glaube nicht daran, dass man nicht schon im Vorfeld erkennt, mit was für einem Typ Menschen ich mich gerade unterhalte. Vor allem dann nicht, wenn ich schon ein paar Monate mit ihm zusammen bin. Was ist mit den Fällen, die nüchtern totale Tyrannen sind aber im zugedröhnten Kopf die liebsten Menschen der Welt? Ist das dann die wahre Natur? Nein ist es nicht. Die wahre Natur, zeigt sich im nüchternen Kopf. Man muss nur richtig hinschauen.
Einige betrunkene Frauen finde ich total anstrengend und übertrieben. Frauen die rum kreischen und sich lallend an Männer hängen, sind nüchtern auch nicht so wie sie betrunken zu sein scheinen. Zeigt das ihren waren Charakter?

Es gibt, meiner Meinung nach, keinen good guy der sich zum bad guy verwandelt, wenn er im Rausch ist. Good guy hat auch im nüchternen Zustand aggressive Verhaltensweisen. Und wenn sie nur Passiv sind, werden sie im verstärkten Zustand aktiv.

Zitat von tesa:

Nicht jeder neurotische Freak is n Künstler. Gibt auch halbwegs normale Künstler

Natürlich alles nicht verallgemeinernd gemeint.

30.03.2019 14:50 • x 2 #7053

K
Zitat von Mira_:
Nicht jeder neurotische Freak is n Künstler. Gibt auch halbwegs normale Künstler

Aber echt mal!

30.03.2019 15:01 • x 3 #7054

Kontra
Zitat von Kaetzchen:

Aber echt mal!

DU warst nicht gemeint, Lady Neurose! :*

@Mira_ Stellte durch deine Antwort fest, dass ich mich nicht präzise genug ausgedrückt habe - Ich bezog mich beim Absatz zum Thema betrunkene Männer nicht auf die vorher besprochenen Partner, sondern eher die Begegnungen, die man so allgemein macht, in Bars, etc.
Da kommt mir gerade noch ein Gedanke: @Verry plädierst du dann dafür, dass man seine Partner ausschließlich in Kneipen aufgabeln bzw potentielle Partner nur dort daten sollte?

30.03.2019 15:05 • x 2 #7055

L
Zitat von Kaetzchen:
Aber echt mal!

Welche Berufsgruppe hat die meisten beziehungsgeeigneten Männer?

30.03.2019 15:06 • #7056

M
Zitat von leilani1801:

Künstler

30.03.2019 15:10 • #7057

Konrad
Zitat von leilani1801:

Handwerker, aber die sind wahrscheinlich zu Bodenständig und Langweilig. Der Großkonzern einige Km weiter stellt den Industrieelektriker- Anfänger mit knapp 4 Tausend ein. Der Meister liegt ähnlich im Handwerlk , der Lehrer Grundschule bekommt mehr aber weis nach dem Studium nicht ob er Angestellt wird oder Verbeamtet,oder in der Erwachsenenbildung Landet, also am Geld kann es nicht Liegen ,es ist der Blaumannstatus der aber nicht mehr stimmt , es werden immer mehr Abiturienten.
Handwerker.
Da Handwerker ein sofortiges Erfolgsgefühl haben sind sie deutlich weniger gefährdet durch Psychische Krankheiten.
Aber wollen se ja nicht die Frauen , is zu Langweig.
Deutschland ist ein reiches Land, hier kann sich jede Familie einen Künstler Leisten , Studium Abgebrochen aber Künstler, der muß es sein Der Lebenskünstler

Wenns nicht gerade ne nahmhafte Galerie ist , mach ich nur gegen Vorkasse beim Künstler.

30.03.2019 15:22 • #7058

G
Zitat von Kontra:
Was allerdings vielleicht interessanter ist für diese Diskussion: Ich habe mit meinem Ex zusammen ein paar Sachen ausprobiert, weil ich neugierig war, aber vor allem: weil ich ihm vertraut habe. Wir haben vorher lange darüber gesprochen, kannten uns zu dem Zeitpunkt schon vier Jahre und hatten so manche Höhen und Tiefen schon durch - wir haben das Setting gemeinsam besprochen (sind z.B. zuhause geblieben, er hat aus vertrauter Quelle was geholt, hat erst nichts genommen um zu schauen, wie ich darauf reagiere, usw.), wir haben uns zusammen über die Wirkungsweisen (also wieviel ist das Max., wieviel das Min.), möglichen Nebenwirkungen/Auswirkungen (wie lange ist die Wirkzeit, was passiert dazwischen, wieviel Zeit muss man einplanen um es wirken zu lassen) und eventuelle Notfallpläne informiert, uns angelesen, was da auf uns zukommen könnte/wird - und eben DANN erst experimentiert. Das ist natürlich der absolute Idealfall, die meisten Menschen gehen da wohl eher impulsiv vor, nehmen dann zum ersten Mal auf einer Party was, wenn sie auch schon was getrunken oder Anderes konsumiert haben, etc. Mir wäre und war das zu gefährlich, und genau das ist der springende Punkt: Ich war bereit, diese Erfahrung zu machen, WEIL ich meinen Ex-Partner schon kannte und ihm vertraut habe, dass er zuverlässig und liebevoll ist, egal unter welchem Einfluss. Die Erfahrung, die wir dann noch zusammen gemacht haben, war meiner Meinung nach auch nur möglich, weil wir uns schon nah waren und uns in- und auswendig kannten. Ich hätte mich und meine Sicherheit ihm sonst nicht anvertrauen können.

Und dann habt ihr das Gummibärchen endlich geschluckt.

30.03.2019 15:25 • #7059

M
Zitat von Konrad:
Aber wollen se ja nicht die Frauen , is zu Langweig.

Ich bevorzuge tatsächlich lieber Handwerker.
Und wenn se dann noch was in der Birne haben

30.03.2019 15:28 • x 1 #7060

G
Zitat von Mira_:
Ich bevorzuge tatsächlich lieber Handwerker.
Und wenn se dann noch was in der Birne haben

Aber grundsätzlich denkst du das sie eher nichts in der Birne haben oder wie soll man das verstehen?

30.03.2019 16:04 • x 1 #7061

N
Der grüne Grinch, grüß dich. Zeig ihr wo der Handwerker den Hammer hat.
Ich muss weg.

30.03.2019 16:07 • x 2 #7062

M
Zitat von Grinch:

Aber grundsätzlich denkst du das sie eher nichts in der Birne haben oder wie soll man das verstehen?

hahaha das klingt echt so. So sollte das gar nicht rüber kommen. Sorry
Ich liebe Fettnäpfe

30.03.2019 16:07 • x 2 #7063

G
Zitat von Mira_:
Ich liebe Fettnäpfe

Gerade nochmal dir Kurve bekommen

30.03.2019 16:11 • x 1 #7064

Kontra
Zitat von Grinch:

Und dann habt ihr das Gummibärchen endlich geschluckt.

Es sah aus wie Hello Kitty, hatte aver deutlich andere Bestandteile.
Weißt, ich bin psychisch vorbelastet und habe Respekt vor meiner eigenen Gesundheit und den Risiken so eines kleinen Experiments. Wir sprachen hier ja schon von Psychosen, etc. Und wenn ich schon sowas gänzlich Irrationales mache, dann mit so viel Absicherung durch Information wie ich kann. Denn dann kann ich es auch genießen und mich fallen lassen, und dann habe ich ja auch was davon.

30.03.2019 16:19 • x 1 #7065

A

x 4