Mira_
- 88691
Mira_
Zitat:Was die Autoren nicht berücksichtigt haben, sind Erbgut und belastende Lebensereignisse der Studienteilnehmer, die auch zu größeren Psychoserisiken beitragen können. Ebenso wurde nicht erhoben, ob die Probanden angefangen hatten, Canna. zu konsumieren, bevor sie Psychosen entwickelten, gibt etwa Dieter Meyerhoff von der University of California in San Francisco zu bedenken. So bestehe immer noch die Möglichkeit der alternativen Erklärung, dass Menschen mit erstmaligen Psychosen mehr Canna. konsumieren anstatt andersherum. So zeigte etwa die sogenannte Capris-Studie (Canna.: Potenzial und Risiken), dass jeder dritte psychotische Patient *beep*, in der Allgemeinbevölkerung sind es nur sechs Prozent.
Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass Angaben darüber fehlen, ob die Probanden an weiteren psychologische Krankheitsbildern wie etwa Persönlichkeits- oder Angststörungen leiden. Dadurch könnte das Psychoserisiko, unabhängig vom Canna., steigen.[/b] Es ist wichtig, in der weiteren Forschung auch diese Faktoren zu berücksichtigen, um die Personen eindeutig zu identifizieren, die durch täglichen Konsum von hochpotentem Canna. am meisten gefährdet sind, Psychosen zu entwickeln, ergänzt Meyerhoff.
leilani1801
Zitat von woodstock:Date- mann-frau, es handelt sich nicht um ein geschäftliches treffen, es braucht kein Thema, ich sehe sie, reizvoll, ihr Beruf oder ihre intellektuellen Fähigkeiten interessieren mich jetzt nicht , ihr Verhalten ist entscheidend, rückt sie nicht ab, wenn ich ihr näher komme, umarmt sie mich spontan, lacht sie mit mir, bla bla, später
leilani1801
Zitat von Mira_:Ich finde die Aussage, dass Canna.. zu Psychosen führt ziemlich einseitig. Ich würde das nicht von der Hand weisen, aber auch nicht nur darauf reduzieren.
Katasmile
Sohnemann
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Dope wirkt bei mir wie ein astreines afrodiasikum.
Zwei-drei Züge und ne 4 Stunden session kann beginnen.
Sohnemann
Zitat von leilani1801:
Bei anderen wie ein astreines Schlafmittel
Mira_
Zitat von Sohnemann:Dope wirkt bei mir wie ein astreines afrodiasikum.
Zwei-drei Züge und ne 4 Stunden session kann beginnen.
Sohnemann
Zitat von Mira_:
Dich stelle ich mir dann vor wie Flash und Priscilla
Katasmile
Mira_
Zitat von Sohnemann:
Genau, mir fällt dann gar nicht auf, dass sie zwischendurch mal drei Maschinen Wäsche wäscht und zusammenlegt
Sohnemann
Zitat von Mira_:Und somit sind 4 Stunden wie im Flug vergangen. Du Hengst
Mira_
Zitat von Sohnemann:
Jo, früher wurde Fett auch mit u geschrieben
Sohnemann
Zitat von Verry:Wer sich noch nie mit seinem / seiner Liebsten betrunken hat oder (noch besser in Sachen kennenlernen) einen gek. hat, weiß überhaupt nicht, mit wem er oder sie es innerlich überhaupt zu tun hat.