woodstock
- 88690
woodstock
Zitat von Grinch:Meine Partnerin muss auch mein bester Kumpel sein
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Mich interessiert welche prägnante Relevanz das gemeinsame Betrinken für die persönliche Weiterentwicklung hat und weshalb man sich ohne diese Erfahrung selber nicht kennen lernen kann.
Mira_
Zitat von woodstock:Meine Partnerin ist eine Frau,kein kumpel,
Mira_
Zitat von Konrad:Sagt ja niemand, dass das nicht lustig sein kann. Ich hab sogar schon mit meinem Kühlschrank gelacht.
Hatteste den Morgenurin für den Frauenarzt getrunken?
GiuliettaV
Zitat von Verry:Ja.
(Ich begreife gar nicht, was an meiner Aussage so originell ist... offensichtlich schon?
Wo bin ich hier? Bei den Zeugen Jehovas - oder bei total verkrampften Zeitgenossen?
Zitat:Da gibt es keine General -Antwort. Es handelt sich um individuelle Erfahrungen. Unterm Strich ist es Simpel. Zusammenhalten in allem Lebenslagen!
Zitat:Hatteste den Morgenurin für den Frauenarzt getrunken?
kuddel7591
Zitat von Grinch:
Der Onkologe, den er nat. regelmäßig aufsucht, wird ihm schon erklärt haben das je länger da Ruhe ist, umso unwahrscheinlicher ist ein rezidiv.
leilani1801
Zitat von Verry:Interessierst Du Dich für irgendwas außer für Dich selber?
Zitat von Verry:Warum ist mir noch niemals so ein Vogel begegnet, wie sie in Deinem Leben offensichtlich zuhauf herumflattern?
Zitat von Verry:Wer sich noch nie mit seinem / seiner Liebsten betrunken hat oder (noch besser in Sachen kennenlernen) einen gek. hat, weiß überhaupt nicht, mit wem er oder sie es innerlich überhaupt zu tun hat.
Katasmile
Zitat von Mira_:Es war nicht echt. Eine Illusion. Ein Wunsch verstärkt. Bei Kif. oder saufen ist es nicht anders. Verbunden nur für den Moment. Ein Moment, der nichts mit der Realität gemein hat,sondern nur aus Illusionen besteht.
Mich würde interessieren, was andere User von dieser Aussage halten.
woodstock
Zitat von leilani1801:Dh ich begrüße nicht mit Umarmung und Küsschen und bin auch nicht sonders flirty unterwegs.
Dann suche ich mir ein Thema raus, das dem Herrn zusagt, bei dem ich mich auch einigermaßen auskenne und versuche erstmal ein interessantes Gespräch aufzubauen.
Mira_
Zitat von leilani1801:Die meisten entwickeln mit der Zeit psychotische Zustände.
Katasmile
kuddel7591
Zitat:Interessierst Du Dich für irgendwas außer für Dich selber?
Zitat:Ein Mensch ist nur gesund, weil er (noch) nicht ausreichend untersucht wurde!