Grinch
- 88689
Grinch
Zitat von Mira_:Das ist wohl schon aufgefallen. Aber warum? Was siehst Du in dieser Aussage als Richtig an? Warum empfindest Du eine Illusion für den Moment als Wahrheit?
GiuliettaV
Zitat von Verry:Jedenfalls,wer als Paar noch nie miteiinander betrunken war oder beki., der kennt sich und seinen Partner nicht innerlich - und kann auch seine persönliche Entwicklung abschreiben.
Mira_
Zitat von Grinch:
Die Illusion ist temporär. Wie ich schon sagte. Probleme bestehen permanent. Frauen machen das anders. Ist ein Mann mit 2 Promille immer noch lieb zu dir. Kommt er klar. Du kannst dich jederzeit auf ihn verlassen.
Zitat:Jedenfalls,wer als Paar noch nie miteiinander betrunken war oder beki., der kennt sich und seinen Partner nicht innerlich - und kann auch seine persönliche Entwicklung abschreiben.
Zitat von Mira_:Wobei hat sie recht? Dass man seinem Liebsten nur dann richtig kennen lernt, wenn man sich mit ihm besäuft oder beki.? So ein Blödsinn hab ich mit 17 auch gedacht.
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Mit anderen Worten: Man lernt auch sich selber nur kennen und entwickelt sich weiter, wenn man sich in einer Partnerschaft gemeinsam betrinkt oder bek. ?
Mira_
Zitat von Verry:was heißt denn da bitteschön Illusion! ?!
Da kommen wir ja ins Philosophische - sprich: Konstruktivismus
Zitat von Grinch:Aber es ist ein Indikator.
Zitat von GiuliettaV:
Mit anderen Worten: Man lernt auch sich selber nur kennen und entwickelt sich weiter, wenn man sich in einer Partnerschaft gemeinsam betrinkt oder bek. ?
Zitat von Mira_:Mich würde interessieren, was andere User von dieser Aussage halten.
Zitat von Mira_:Wobei hat sie recht? Dass man seinem Liebsten nur dann richtig kennen lernt, wenn man sich mit ihm besäuft oder beki.? So ein Blödsinn hab ich mit 17 auch gedacht.
woodstock
Grinch
GiuliettaV
Zitat von Grinch:
Das klingt zugegeben banal. Es heißt auch nicht das man dies tgl. praktizieren sollte. Aber es ist ein Indikator.
Zitat:Sagt ja niemand, dass das nicht lustig sein kann. Ich hab sogar schon mit meinem Kühlschrank gelacht.