13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

W
Zitat von kuddel7591:
ich stehe zu dem, was ich sage und schreibe und sehe keine Veranlassung, davon etwas zurückzunehmen!

Richtig, durchaus interessant deine Kommentare, also ich kann einiges mitnehmen, die Mädels sind schwer zu verstehen, geht mir ähnlich, werden falsche Schlussfolgerungen gezogen, fichten werden z.b. vorzeitig geernet um den buchenbestand vor dem Käfer zu schützen, banales Beispiel, da geht es nicht um wildes abholzen,
Vorurteile, sonst nichts, muss man nachsichtig sein

29.03.2019 22:30 • x 1 #6991

M
Zitat von Grinch:

Du hast so recht, aber ich vernahm das du nicht neu bist.

Wobei hat sie recht? Dass man seinem Liebsten nur dann richtig kennen lernt, wenn man sich mit ihm besäuft oder beki.? So ein Blödsinn hab ich mit 17 auch gedacht.

29.03.2019 22:31 • x 3 #6992

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

G
Zitat von Mira_:
Wobei hat sie recht? Dass man seinem Liebsten nur dann richtig kennen lernt, wenn man sich mit ihm besäuft oder beki.? So ein Blödsinn hab ich mit 17 auch gedacht.

Nein Mira , ich verstehe Very. Rauschmittel sind Verstärker, bleibt man dennoch cool, ist man mit sich im Reinen.

29.03.2019 22:34 • x 2 #6993

M
Zitat von Grinch:

Nein Mira , ich verstehe Very. Rauschmittel sind Verstärker, bleibt man dennoch cool, ist man mit sich im Reinen.

Wer mit sich im Reinen ist, benötigt solche Mittel nicht. Wenn man in der Liebe einen Verstärker will/benötigt, stimmt auch hier was nicht. Aber hey, kivven oder saufen wir uns einfach zum Höhepunkt

Zitat von Verry:
weiß überhaupt nicht, mit wem er oder sie es innerlich überhaupt zu tun hat.

Klar, werfen wir uns ein paar Ext asy ein und schmusen während eines Raves. Gretel du ki*fende durchgeknallte Künstlerin

29.03.2019 22:42 • x 2 #6994

G
Zitat von Mira_:
Wer mit sich im Reinen ist, benötigt solche Mittel nicht. Wenn man in der Liebe einen Verstärker will/benötigt, stimmt auch hier was nicht. Aber hey, *beep* oder saufen wir uns einfach zum Höhepunkt

So ist das nicht gemeint. Männer flippern auf Alk. gerne mal aus. Die Probleme bestehen aber 24/7 . Der Verstärker enthemmt und so mutiert er zum A. ! Bleibt dieses Muster aus, kommt er mit sich klar!

29.03.2019 22:46 • x 1 #6995

M
Zitat von Grinch:

So ist das nicht gemeint. Männer flippern auf Alk. gerne mal aus. Die Probleme bestehen aber 24/7 . Der Verstärker enthemmt und so mutiert er zum A. ! Bleibt dieses Muster aus, kommt er mit sich klar!

Hmm,ich verstehe.

Aber so verstehe ich den Beitrag von Verry nicht.

Zitat von Verry:
einen gek. hat, weiß überhaupt nicht, mit wem er oder sie es innerlich überhaupt zu tun hat.

29.03.2019 22:53 • #6996

Verry
Zitat von Mira_:

Genau das weiß ich noch mehr mit Mitte 50.

mir unverständlich, dass man auch nur mit einem MÜ an Lebenserfahrung - und der Erfahrung der eigenen Seele - da anderer Meinung sein kann.

29.03.2019 22:55 • x 1 #6997

G
Zitat von Mira_:
Aber so verstehe ich den Beitrag von Verry nicht.

Da müsste Very Stellung beziehen.

29.03.2019 22:56 • #6998

M
Zitat von Verry:
mir unverständlich, dass man auch nur mit einem MÜ an Lebenserfahrung - und der Erfahrung der eigenen Seele - da anderer Meinung sein kann.

Liegt an den vielen Trips die ich mir schon im Laufe meines Lebens geschmissen habe

29.03.2019 22:57 • #6999

K
Zitat von woodstock:

Richtig, durchaus interessant deine Kommentare, also ich kann einiges mitnehmen, die Mädels sind schwer zu verstehen, geht mir ähnlich, werden falsche Schlussfolgerungen gezogen, fichten werden z.b. vorzeitig geernet um den buchenbestand vor dem Käfer zu schützen, banales Beispiel, da geht es nicht um wildes abholzen,
Vorurteile, sonst nichts, muss man nachsichtig sein

@woodstock

...und ewig dreht sich das Hamsterrad! Das dreht sich auch nicht von allein! Wer hat es
angetrieben und wer bringt es zum stoppen!? Um keinen Schaden zu nehmen, wird das
Hamsterrad von INNEN - also vom Hamster selbst - gestoppt, so kracht das arme Tier
überall an.

Inhaltlich die Mädels zu verstehen, ist kein Problem - die Intention zu erkennen, WARUM
was zu Papier gebracht wurde, ist schon schwieriger. Wenn es argumentativ zum Thema
eng wird....dann werden die Borkenkäfer ans Messer geliefert, die Fichtenwälder gerodet,
um die Buchenbestände zu retten...ist doch logisch...

Irrationale Schlussfolgerungen, Hypothesen, Interpretationen, wie es gerade beliebt und
in den Flow der jeweiligen Stimmung passt - was nicht passt, wird passend gemacht.

Wahrheit ist nicht so sehr gefragt - dazu muss Frau/Mann bereit sein, um sie auszuhalten.
Wahrheit fängt auch NIE bei Anderen an...sondern bei einem selbst!

Wenn allerdings das Ei vor dem Huhn da gewesen sein soll - dann retten die Fichten die
Buchen...garantiert!

Damit ich nicht losschreie vor lachen, beiße ich gerade in die Tischkante - oder gehe ich jetzt
einen Kuchen backen?

@

wie empfänglich angeschickerte Frauen sind - die stehen dann Männern ins nichts nach. Kein
Mann ist dann schnell genug am Baum...

29.03.2019 22:58 • x 1 #7000

Verry
Zitat von Mira_:
Liegt an den vielen Trips die ich mir schon im Laufe meines Lebens geschmissen habe

Na Trips sind ja noch ne ganz andere Nummer... Und hast Du das nie mit einem Liebsten erlebt, und hat Euch das nicht verbunden? +

Jedenfalls,wer als Paar noch nie miteiinander betrunken war oder beki., der kennt sich und seinen Partner nicht innerlich - und kann auch seine persönliche Entwicklung abschreiben.

29.03.2019 23:27 • x 2 #7001

G
Zitat von Verry:
Jedenfalls,wer als Paar noch nie miteiinander betrunken war oder beki., der kennt sich und seinen Partner nicht innerlich - und kann auch seine persönliche Entwicklung abschreiben.

My Hero ! Wo steckst du?

29.03.2019 23:40 • #7002

M
Zitat von Verry:
Und hast Du das nie mit einem Liebsten erlebt, und hat Euch das nicht verbunden? +

Es war nicht echt. Eine Illusion. Ein Wunsch verstärkt. Bei Kif. oder saufen ist es nicht anders. Verbunden nur für den Moment. Ein Moment, der nichts mit der Realität gemein hat,sondern nur aus Illusionen besteht.

Zitat von Verry:

Mich würde interessieren, was andere User von dieser Aussage halten.

29.03.2019 23:42 • x 1 #7003

G
Zitat von Mira_:
Mich würde interessieren, was andere User von dieser Aussage halten.

Ich halte das für GUT.

29.03.2019 23:43 • #7004

M
Zitat von Grinch:

Ich halte das für GUT.

Das ist wohl schon aufgefallen. Aber warum? Was siehst Du in dieser Aussage als Richtig an? Warum empfindest Du eine Illusion für den Moment als Wahrheit?

29.03.2019 23:45 • x 1 #7005

A

x 4