woodstock
- 88708
woodstock
Zitat von kuddel7591:ich stehe zu dem, was ich sage und schreibe und sehe keine Veranlassung, davon etwas zurückzunehmen!
Mira_
Zitat von Grinch:
Du hast so recht, aber ich vernahm das du nicht neu bist.
Grinch
Zitat von Mira_:Wobei hat sie recht? Dass man seinem Liebsten nur dann richtig kennen lernt, wenn man sich mit ihm besäuft oder beki.? So ein Blödsinn hab ich mit 17 auch gedacht.
Mira_
Zitat von Grinch:
Nein Mira , ich verstehe Very. Rauschmittel sind Verstärker, bleibt man dennoch cool, ist man mit sich im Reinen.
Zitat von Verry:weiß überhaupt nicht, mit wem er oder sie es innerlich überhaupt zu tun hat.
Grinch
Zitat von Mira_:Wer mit sich im Reinen ist, benötigt solche Mittel nicht. Wenn man in der Liebe einen Verstärker will/benötigt, stimmt auch hier was nicht. Aber hey, *beep* oder saufen wir uns einfach zum Höhepunkt
Mira_
Zitat von Grinch:
So ist das nicht gemeint. Männer flippern auf Alk. gerne mal aus. Die Probleme bestehen aber 24/7 . Der Verstärker enthemmt und so mutiert er zum A. ! Bleibt dieses Muster aus, kommt er mit sich klar!
Zitat von Verry:einen gek. hat, weiß überhaupt nicht, mit wem er oder sie es innerlich überhaupt zu tun hat.
Zitat von Mira_:Wobei hat sie recht? Dass man seinem Liebsten nur dann richtig kennen lernt, wenn man sich mit ihm besäuft oder beki.? So ein Blödsinn hab ich mit 17 auch gedacht.
Grinch
Zitat von Mira_:Aber so verstehe ich den Beitrag von Verry nicht.
Mira_
Zitat von Verry:mir unverständlich, dass man auch nur mit einem MÜ an Lebenserfahrung - und der Erfahrung der eigenen Seele - da anderer Meinung sein kann.
kuddel7591
Zitat von woodstock:
Richtig, durchaus interessant deine Kommentare, also ich kann einiges mitnehmen, die Mädels sind schwer zu verstehen, geht mir ähnlich, werden falsche Schlussfolgerungen gezogen, fichten werden z.b. vorzeitig geernet um den buchenbestand vor dem Käfer zu schützen, banales Beispiel, da geht es nicht um wildes abholzen,
Vorurteile, sonst nichts, muss man nachsichtig sein
Zitat von Mira_:Liegt an den vielen Trips die ich mir schon im Laufe meines Lebens geschmissen habe
Grinch
Zitat von Verry:Jedenfalls,wer als Paar noch nie miteiinander betrunken war oder beki., der kennt sich und seinen Partner nicht innerlich - und kann auch seine persönliche Entwicklung abschreiben.
Mira_
Zitat von Verry:Und hast Du das nie mit einem Liebsten erlebt, und hat Euch das nicht verbunden? +
Zitat von Verry:Jedenfalls,wer als Paar noch nie miteiinander betrunken war oder beki., der kennt sich und seinen Partner nicht innerlich - und kann auch seine persönliche Entwicklung abschreiben.
Grinch
Zitat von Mira_:Mich würde interessieren, was andere User von dieser Aussage halten.
Mira_
Zitat von Grinch:
Ich halte das für GUT.