Grinch
- 88656
Grinch
Zitat von Grinch:Man ist ja auch immer geneigt den ignorierten Beitrag dann doch noch anzeigen zu lassen. Muss wohl Sensationsgier sein.
GiuliettaV
Zitat von Grinch:Man ist ja auch immer geneigt den ignorierten Beitrag dann doch noch anzeigen zu lassen. Muss wohl Sensationsgier sein.
Zitat von GiuliettaV:Wenn die Gruppe den Tisch oder das Lokal wechseln würde,
kuddel7591
Mira_
Zitat von GiuliettaV:Mein Beitrag bezüglich der Wette war ernst gemeint. Wenn die Gruppe den Tisch oder das Lokal wechseln würde, kämen die Personen vom Nachbartisch hinterher
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Jep. Der hängt sich an die Gruppe wie ne Klette. Vollkommen egal wo sie hin gehen. Die Person ( und ihre ein zwei Verehrer ) kommt mit. Von daher hilft auch ignorieren nicht immer.
Ganz oft wird diese Person nämlich ignoriert aber sie interessiert das nicht und spricht die Gruppe (penetrant) immer und immer wieder an. Somit ist ignorieren auch nicht immer einfach. Und dieser Ignorierbutton funktioniert nur eingeschränkt. Der nützt also nichts, wenn die Glocke sagt, dass man wieder markiert worden ist.
Wieso kam Mielke nochmal aufm Tisch?
Zitat von Mira_:.
Und dieser Ignorierbutton funktioniert nur eingeschränkt. Der nützt also nichts, wenn die Glocke sagt, dass man wieder markiert worden ist.
Mira_
Zitat von Ema:
Das stimmt.
Deshalb nutze ich meine eingebaute Ignorierfunktion.
Wenn über einem Beitrag steht
*spezieller Username*,
dann benutze ich meinen Scrollfinger, bid er weg ist und der nächste kommt.
Wenn in irgendeinem Beitrag steht:
Zitat *spezieller Username*:
Ebenso.
Wenn in der Glocke steht:
*spezieller Username* hat dich in einem Beitrag zitiert, dann öffne ich das nicht.
Funktioniert ganz prächtig
Ich. Lese. Es. Einfach. Nicht.
Schont meine Nerven ungeheuer
Grinch
Zitat von Verry:Mach Dich mal locker,
Mira_
Zitat von Verry::( Hallo @tesa
was verstehst Du unter Intelligenz ?
Mathematische Wurzelzieherei? IT- Talente?
Who the *beep* ist Nietzsche oder Goethe?
Ich hab den Thread mal quergelesen ...
und denke, Du leidest an einer inneren Leere.
Kunst? Gesellschaftlich relevante Themen? Religion? Philosophie? Soziales Engagement?
Interessierst Du Dich für irgendwas außer für Dich selber?
Nada. Dich reizt ja nicht einmal eine Weltreise.
Damit ziehst Du natürlich nur ähnlich leere Typen an.
---
Warum ist mir noch niemals so ein Vogel begegnet, wie sie in Deinem Leben offensichtlich zuhauf herumflattern?
Ich habe nicht mal Abitur - und trotzdem Kunst studiert. Ich hatte von meiner Jugend an, trotz proletarischem Hintergrund - engsten Kontakt zur intellektuellen Elite und zu anderen wunderbaren Leuten. Damit kamen natürlich entsprechende Männer herbeispaziert. Die halt passten.
Mach Dich mal locker, und angreifbar. Sei zärtlich, , lass Dich gehen, fühle ihn... und im nächsten Moment ein Schlag, gefolgt von einem Blick und einer Debatte...
Muß man sowas heutzutage eigentlich lehren?
Zitat von Grinch:
Genau, und rauch mal eine !
Grinch
Zitat von Verry:Wer sich noch nie mit seinem / seiner Liebsten betrunken hat oder (noch besser in Sachen kennenlernen) einen gek. hat, weiß überhaupt nicht, mit wem er oder sie es innerlich zu tun hat.