GiuliettaV
- 88683
GiuliettaV
Zitat von Grinch:
Ungooglebar ! Glaube ich?
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Jungs habt Ihr heute Alle einen Clown gefrühstückt ?
kuddel7591
Zitat:Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)
Zitat:Führst Du Selbstgespräche ?
Zitat:Ich liebe alle Menschen!
GiuliettaV
Zitat von Grinch:2 Clowns, von einem werde ich nicht satt.
Grinch
Zitat von woodstock:aber was kuddel da durchgemacht hat, das geht ans Eingemachte, hier nicht den Mut zu verlieren, 20 Jahre mit so was schon zu leben, eine Krankheit, die deine Existenz bedroht, eine, für mich zumindest, der grössten Herausforderungen überhaupt
nennmichpaul
GiuliettaV
Zitat von nennmichpaul:@kuddel7591
Ich weiß wer Erich Mielke ist. Und kenne seine Geschichte. Ein böser Mann ! Den Vergleich zu mir lasse ich nicht zu !
nennmichpaul
Zitat von GiuliettaV:
Das ist seine übliche Masche...es werden laufend über Alle die kuriosesten Behauptungen aufgestellt
( übergestülpt ) und öffentlich verkündet als wären Sie Tatsachen.
Grinch
Zitat von kuddel7591:Und nein - mit Mitleid und Bedauern ist niemandem gedient...am wenigsten denen gegenüber,
die eine Ar...-Karte gezogen haben.
Zitat von nennmichpaul:Ich liebe alle Menschen!
Zitat von kuddel7591:Das sagte einst Erich Mielke im Jahr 1990, als er gezwungenermaßen seinen Posten als
Stasi-Schlächter verlassen musste. Ein Satz purer Verzweiflung...
Zitat von GiuliettaV:Das ist seine übliche Masche...es werden laufend über Alle die kuriosesten Behauptungen aufgestellt
( übergestülpt ) und öffentlich verkündet als wären Sie Tatsachen.
Mira_
Zitat von kuddel7591:..an mich gerichtet, spricht Bände!
Da noch mit einem Danke zu applaudieren - auch das spricht Bände
Zitat von woodstock:du scheinst physisch wie psychisch stabil aus dieser Katastrophe rausgekommen zu sein
GiuliettaV
Sohnemann
GiuliettaV
Zitat von Sohnemann:Boah, Wenn ich mich gerade angeregt mit paar Frauen unterhalte.
Und die drehen sich ständig rum und quaken mit dem Honk vom Nachbartisch, der Offenbar eins an der Schlüssel hat.
Dann frage ich mich aber auch was mit den Mädels los ist
Ich hab den Typ ignoriert.
Und jetzt lese ich teilweise den Kram drei mal, weil er immer wieder zitiert wird.
Gehts noch?
Zitat von Sohnemann:Ich hab den Typ ignoriert.
Und jetzt lese ich teilweise den Kram drei mal, weil er immer wieder zitiert wird.
Gehts noch?