13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

G
Zitat von Grinch:

Ungooglebar ! Glaube ich?

Jungs habt Ihr heute Alle einen Clown gefrühstückt ?

29.03.2019 10:35 • #6961

G
Zitat von GiuliettaV:
Jungs habt Ihr heute Alle einen Clown gefrühstückt ?

2 Clowns, von einem werde ich nicht satt.

29.03.2019 10:37 • x 1 #6962

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

K
@woodstock

wenn NIX mehr zu gehen scheint - dann kann es nur aufwärts gehen. Das muss Frau/Mann
wirklich wollen, ohne eine Gewähr zu bekommen, dass es klappt. Es gibt keine Garantien im
Leben.

Und nein - mit Mitleid und Bedauern ist niemandem gedient...am wenigsten denen gegenüber,
die eine Ar...-Karte gezogen haben. Krise als Chance....oder als Schicksal?
Zitat:
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich, sondern auch für das, was wir nicht tun. (Molière)

...dieses Moliére-Zitat steht als Signatur bei @ Giulietta....das Zitat hat mich sehr beeindruckt. DAS Zitat ist genau das, wonach ich mein Leben ausgerichtet habe.

Es nutzen die besten Vorsätze und Sprüche nichts, wenn diese nicht von denen selbst befolgt werden, die sie anführen. Etwas zu unterlassen - das ist das größte Manko - zu unterlassen,
etwas zu verändern, im Stigma des Schicksals hängenzubleiben, obwohl besseres Wissen in ausreichender Form vorhanden ist.

@GiuliettaV
@tesa

vor kurzem habe ich geschrieben, dass ich HIER im Forum und speziell in diesem Thread sehr viel
lerne. Das stimmt wirklich. Nun brauche ich keine Vorbilder (mehr), um zu lernen...

...denn der Kommentar von @GiuliettaV....
Zitat:
Führst Du Selbstgespräche ?

...an mich gerichtet, spricht Bände!

Da noch mit einem Danke zu applaudieren - auch das spricht Bände. Liest man die jeweiligen Posts und Antworten mal quer - mehr Enttäuschung und Verzweiflung kann kein Mensch mehr
zum Ausdruck bringen. Und worauf begründet sich das evtl.? Durch eigene Unterlassung tatsächlich etwas verändern zu wollen! Der Sumpf durch erlebte Enttäuschungen ist (immer) NOCH zu bequem, um ihn trockenzulegen. Wer sich eingerichtet hat - auch im Sumpf...warum nicht?

@BrokenHeart

ich wagte es nicht, deine Antwort auf Wer Anderen hinterherläuft.... in der Form einzufügen,
wie du es getan hast. Und genau so ist es - wer immer nur mitmacht, statt selbst initiativ zu
werden, läuft der (Lebens-)Musike nur hinterher.

Zitat @nennmichpaul

Zitat:
Ich liebe alle Menschen!

Das sagte einst Erich Mielke im Jahr 1990, als er gezwungenermaßen seinen Posten als
Stasi-Schlächter verlassen musste. Ein Satz purer Verzweiflung...

...ich hoffe, dass HIER niemand so verzweifelt ist, um den Ausdruck wörtlich zu nehmen...

@

jeden Morgen stehe ich auf, um den Clown zu suchen, um ihn zu begrüßen! Wohl den Menschen,
die das machen! Gratulation....

29.03.2019 10:39 • x 2 #6963

G
Zitat von Grinch:
2 Clowns, von einem werde ich nicht satt.

Ich spendiere vorsorglich und großzügig ein Clown Brunch.

29.03.2019 10:44 • x 1 #6964

G
Zitat von woodstock:
aber was kuddel da durchgemacht hat, das geht ans Eingemachte, hier nicht den Mut zu verlieren, 20 Jahre mit so was schon zu leben, eine Krankheit, die deine Existenz bedroht, eine, für mich zumindest, der grössten Herausforderungen überhaupt

Der Onkologe, den er nat. regelmäßig aufsucht, wird ihm schon erklärt haben das je länger da Ruhe ist, umso unwahrscheinlicher ist ein rezidiv.

29.03.2019 10:47 • #6965

N
@kuddel7591

Ich weiß wer Erich Mielke ist. Und kenne seine Geschichte. Ein böser Mann ! Den Vergleich zu mir lasse ich nicht zu !

29.03.2019 10:53 • x 2 #6966

G
Zitat von nennmichpaul:
@kuddel7591

Ich weiß wer Erich Mielke ist. Und kenne seine Geschichte. Ein böser Mann ! Den Vergleich zu mir lasse ich nicht zu !

Das ist seine übliche Masche...es werden laufend über Alle die kuriosesten Behauptungen aufgestellt
( übergestülpt ) und öffentlich verkündet als wären Sie Tatsachen.

29.03.2019 11:01 • x 3 #6967

N
Zitat von GiuliettaV:

Das ist seine übliche Masche...es werden laufend über Alle die kuriosesten Behauptungen aufgestellt

Na dann hat er ja direkt 5 neue Freunde

29.03.2019 11:03 • x 3 #6968

G
Zitat von kuddel7591:
Und nein - mit Mitleid und Bedauern ist niemandem gedient...am wenigsten denen gegenüber,
die eine Ar...-Karte gezogen haben.

Gibt es von mir auch nicht. Das war wahrscheinlich sowas wie ein fauler Zahn, den man noch ordentlich was nachpumpte.
Nach 20 Jahren kein rezidiv, oder ne Metastase. Sei gesegnet, du bist im Grunde physisch Gesund.

29.03.2019 11:11 • #6969

SuzyW
Zitat von nennmichpaul:
Ich liebe alle Menschen!

Zitat von kuddel7591:
Das sagte einst Erich Mielke im Jahr 1990, als er gezwungenermaßen seinen Posten als
Stasi-Schlächter verlassen musste. Ein Satz purer Verzweiflung...

Zitat von GiuliettaV:

WTF

29.03.2019 11:34 • x 1 #6970

M
Zitat von kuddel7591:
..an mich gerichtet, spricht Bände!

Da noch mit einem Danke zu applaudieren - auch das spricht Bände

Na gucke ma, wie er wieder auf ein Danke reagiert.

Also das spricht Bände.

Zitat von woodstock:
du scheinst physisch wie psychisch stabil aus dieser Katastrophe rausgekommen zu sein

29.03.2019 11:48 • x 1 #6971

G
Wenn alle als Mitschwimmer bezeichneten User diesen Thread verlassen würden um sich woanders auszutauschen...würde ich sogar eine Wette eingehen, daß gewisse selbst ernannte Grandiositäten flott hinterher schwimmen, um weiter zu kommentieren und anderen Usern wie gehabt alles mögliche anzudichten...

29.03.2019 11:56 • x 1 #6972

S
Boah, Wenn ich mich gerade angeregt mit paar Frauen unterhalte.
Und die drehen sich ständig rum und quaken mit dem Honk vom Nachbartisch, der Offenbar eins an der Schlüssel hat.

Dann frage ich mich aber auch was mit den Mädels los ist

Ich hab den Typ ignoriert.
Und jetzt lese ich teilweise den Kram drei mal, weil er immer wieder zitiert wird.
Gehts noch?

29.03.2019 12:04 • x 3 #6973

G
Zitat von Sohnemann:
Boah, Wenn ich mich gerade angeregt mit paar Frauen unterhalte.
Und die drehen sich ständig rum und quaken mit dem Honk vom Nachbartisch, der Offenbar eins an der Schlüssel hat.

Dann frage ich mich aber auch was mit den Mädels los ist

Und jetzt lese ich teilweise den Kram drei mal, weil er immer wieder zitiert wird.
Gehts noch?

29.03.2019 12:20 • #6974

tesa
Zitat von Sohnemann:
Gehts noch?

*haha* ich dachte grade genau das gleiche!

29.03.2019 12:22 • x 2 #6975

A

x 4