dezemberkind
- 88682
dezemberkind
nennmichpaul
Zitat von dezemberkind:....was sind denn Geek`s?
Grinch
Zitat von woodstock:eine solche Prognose zu bekommen, das ist natürlich mehr als eine Herausforderung, tut mir wirklich leid, dann noch vor 20 Jahren? Resignation, Leben ist gelaufen, Respekt, du scheinst physisch wie psychisch stabil aus dieser Katastrophe rausgekommen zu sein
GiuliettaV
Zitat von nennmichpaul:Keine Computerfreaks, sondern Leute die sich für Biologie und Naturwissenschaften interessieren.
Ich nenne sie Phantasten
Zitat:Eine Prognose lässt sich im wesentlichen durch Histologische Untersuchungen durch Pathologen darstellen. Die Klassifizierung der entarteten Zellen und deren Gewichtung gibt Aufschluss über die Aggressivität des Geschehens. (TNM -Klassifizierung).
Die Aussage Wir können nichts mehr für sie tun deutet lediglich darauf hin das alle bewährten Therapien eingesetzt wurden.
pT1 M0 N0 Übersetzt Primärtumor ohne Fernmetastasen und Lymphknotenbefall ist das die günstigste Ausgangsposition.
Dann wird noch geschaut wie viele Mitosen es pro Gesichtsfeld gibt. sind das wenige, dann kann man auch an ganz was anderem sterben. Dann muss man eben Abarten und regelmäßig ein ReStaging durchführen. Das ist kein Einzelfall.
nennmichpaul
Zitat von GiuliettaV:
Ooh, also gehöre ich nun offiziell zu den Phantasten im Freddy...
Grinch
Zitat von nennmichpaul:Wenn du dich als Streber oder Stubengelehrter siehst, von mir aus.
nennmichpaul
Zitat von Grinch:
Eine neue Gattung sind die Enzyklopädisten. Die nennen ihre Quelle nicht. Wie auch Paul gerade
dezemberkind
nennmichpaul
Zitat von dezemberkind:...danke, es scheint als hätte jeder irgendwie ein Dilemma, Nerd´s, Geek`s, Akademiker, Nichtakademiker, u.s.w....
...das ist nicht schön
GiuliettaV
Zitat von nennmichpaul:Wenn du dich als Streber oder Stubengelehrter siehst, von mir aus.
Ich liebe alle Menschen
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Ooh, also gehöre ich nun offiziell zu den Phantasten im Freddy...
nennmichpaul
Zitat von GiuliettaV:
Nö, es interessiert mich schlicht und einfach nur.
Was hat das mit Menschenliebe oder Beziehungen zu tun ?
Warum diese Wertung Deinerseits ?
GiuliettaV
Ich liebe alle Menschen
Zitat von nennmichpaul:Ich liebe alle Menschen habe ich geschrieben, weil gerade nichts anderes einviel, die Smilies alle waren und ich nicht nur einen Satz schreiben.
Zitat:Dann kannst du nun ja auch allen erklären warum die Astronauten in der ISS nicht wirklich schwerelos sind, da ja selbst der Mond von der Erde angezogen wird!
woodstock
Zitat von Grinch:. Die Klassifizierung der entarteten Zellen und deren Gewichtung gibt Aufschluss über die Aggressivität des Geschehens. (TNM -Klassifizierung).
Grinch