woodstock
- 88682
woodstock
Zitat von kuddel7591:Und wenn mit Männern in einer Beziehung gespielt wird, wenn Männer ausgeguckt werden, um
sie DANN auszubooten, wenn diese Männer ihre eigenen Vorstellungen einbringen (wollen). Auch Männer haben das Recht, sich ihrer Art und Weise nach einzubringen.....und Kompromisse sind
nun mal da, um dann auch eingehalten zu werden. Die meisten Frauen in diesem Thread tragen eine kolossale Voreingenommenheit auf Männer bezogen zu Marke
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Davon gibt es leider viel zu wenige...
Zitat von GiuliettaV:Falls Jemand eine Lösung findet wie sich so eine Anziehung komplett abstellen läßt...
bitte das Rezept verraten.
kuddel7591
Zitat:Widersprüchlichkeit
dezemberkind
Zitat von GiuliettaV:Menschen können und dürfen auch wählen selber mit Wem, wann und über was Sie sich jeweils aktuell und auch in welchem Umfang Sie sich mit anderen Menschen austauschen möchten/wollen.
Grinch
Zitat von dezemberkind:Ein guter Rat meiner Oma: Kind schau immer in die zweite Reihe, in der ersten stehen immer die schönen Teller und von denen isst man nie alleine
Zitat von kuddel7591:sorry - deine letzten Posts habe ich nicht gelesen. Deine Posts mich betreffend sind aus einer
Sicht verfasst, der ein beruflicher Background zu Grunde liegt. Zudem - die Verwendung von ggf. beruflichen Fachbegriffen ist mir nicht geläufig. Außerdem - wenn es tatsächlich berufliche Maßstäbe sind, die du anlegst...das verbitte ich mir, ausschließlich auf Grund von Schriftlichem be- und verurteilt zu werden. Das hatte ich dir vor längerer Zeit schon einmal geschrieben.
Zitat von Knusperkatze:Kennt ihr das nicht? Euch sitzt ein Gesprächspartner gegenüber (Fremder, eure beste Freundin, Ehemann etc etc.) und ihr redet mit ihm über etwas, das euch jetzt gerade wie auch immer sehr beschäftigt. Und ihr werdet ständig unterbrochen, während euer Gegenüber immer und immer wieder das Gespräch auf sich lenkt, Anekdötchen über sein Leben zum besten gibt oder im schlimmsten Fall deutlich macht, das er ja noch viel Schlimmeres erlebt hat/es ihm deutlich schlechter geht....wie auch immer.
GiuliettaV
Zitat von Doing:Die bekommen seit ihrer Pupertät gezeigt, dass sie im bereich Party/Frauen/'Cool sein' Versager sind. Die triffst du daher auch nicht auf Partys und co. Eigentlich triffst du die niergends weil sie aufgegeben haben. Und falls sie es doch nochmal versuchen, orientieren sie sich an den 'erflogreichen' A-Löcher .... Weil Frauen eben auf die A-Löcher stehen... Teufelskreis
Zitat von Doing:Genau das ist es doch: Man steht auf einen bestimmten Typ Mann/Frau Und dieser Typ ist ein A-Loch. Lass dich mal auf Männer ein die dich erstmal so gar nicht reizen. Mehr wie schief gehen kanns ja nicht.
Zitat:Ich überlege seit zwei Tagen, was ich darauf antworten soll - weil ich selten, aber in diesem Fall eben geschehen, sprachlos bin und nicht mal weiß, wo ich anfangen soll, irgendwas richtig zu stellen. Ich denke aber, dass das vergebene Liebesmüh ist, du schriebst davon, dir etwas zu verbitten - gut, da ich weiß, dass ich ein Nein zu respektieren habe, tue ich das hiermit.
kuddel7591
Grinch
Zitat von Doing:Du sollst nicht nerdig sein in der Öffentlichkeit
Zitat von Grinch:Und Chill mal deine Base. Das durfte ich mir schon anhören. (Sie 11)
dezemberkind
Zitat von kuddel7591:Vorausschauend wie zurückblickend ist das völliger Mumpitz, darüber zu
diskutieren.
Grinch
Zitat von Kontra:Hat mein kleiner Bruder auch schon zu mir gesagt.
GiuliettaV
Zitat von Grinch:
Einspruch teuerste.
Zitat:Ich hätte es Aber stille Wasser sind bekanntlich tief.
PS: Es ist ferner auch intelligent gewissen Mummenschanz zu überlesen.
Zitat von kuddel7591:@Doing
sich nicht für Menschen zu interessieren - geht das?