BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
whynot60
Zitat von tesa:So Leute, mir reichts!
Zitat von verwickelt:Das liegt daran, dass zu viel Testosteron dumm macht, weil die Fähigkeit zur kognitiven Reflexion verringert wird
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:The Scary Guy .Über und über tätowiert,sehr intelligent und vorallem mit einem ,meiner Meinung nach , hohem EQ ausgestattet.Macht mir deutlich, was einem entgehen kann, wenn man Menschen nach Aussehen oder Abschluss beurteilt und in Schubladen verpackt.
EchtJetzt
Zitat von NiHe:Wer ist das? Figur aus einem Film?
Es geht nicht nach Optik, sondern nach Verhalten. Auch ein volltätowierter Typ kann eine weiche Persönlichkeit haben.
Yosie
Zitat von EchtJetzt:Mir schießt bei der ganzen Diskussion immer wieder ein Mann durch den Kopf: The Scary Guy .Über und über tätowiert,sehr intelligent und vorallem mit einem ,meiner Meinung nach , hohem EQ ausgestattet.....
Ex-Mitglied
EchtJetzt
Zitat von Kummerkasten007:Was mir beim Durchstöbern jetzt so aufgefallen ist, wie man vom desktruktiven Beziehungsmuster (erster Thread der TE) auf nicht gewollte Intelligenz bei Frauen kommt?
Das erschließt sich mir nicht.
EchtJetzt
Zitat von megan:
echt jetzt ?
kuddel7591
Zitat von whynot60:
Im Laufe des Lebens habe ich gewisse Zweifel bekommen an diesem Resonanzgesetz.
Denn ist es nicht so, daß es ziemlich häufig ganz anders zurückhallt, als man in den Wald hineinruft?
Angeblich ist es z. B. ja so, daß Männer, die so richtig sch... sind, am leichtesten Frauen abbekommen, während die ruhigeren, gutmütigen Gewässer schauen können, wohin sie fließen.
Jedenfalls erscheint es mir doch etwas gewagt, in Zusammenhang mit Resonanz sogar von einem Gesetz zu reden, das nicht gebrochen wird. Ich fürchte, so wirklich funktioniert das nur bei einer Parallelschaltung von Kondensator und Spule.
Übrigens ist mir kürzlich ein Buch untergekommen, bei dem ich, vielleicht aufgrund des Resonanzgesetzes, ohne Scherz sogleich an Dich gedacht habe.
Es heißt Friedrich Nicolais Leben und sonderbare Meinungen und stammt von Fichte, der zwar selber ein philosophisches Rhinozeros war, aber in dem Fall ein wohl nötiges Zeichen gesetzt hat.
Vielleicht wäre das eine Lektüre für Dich. Denn ich wüßte nicht, warum sonst Du mir so unwiderstehlich eingefallen wärst.
kuddel7591
Zitat von EchtJetzt:
Hier erschließen sich so manche Wandlungen nicht
EchtJetzt