kuddel7591
- 88682
kuddel7591
Zitat:Ich Frage mich schon länger was hier die vermeintlich intelligenten Frauen auszeichnet?
Zitat:Ich Frage mich schon länger was hier die vermeintlich intelligenten Frauen auszeichnet?
Zitat:Sie (Anm: intelligente Frauen können hinter Fassaden schauen. Und das macht Angst.
GiuliettaV
Zitat von woodstock:Hier wird ausdrücklich die Intelligenz der FRAU erwähnt, was zeichnet diese WEIBLICHE Intelligenz aus?
Mira_
Zitat von kuddel7591:ich selbst Intelligenz zu bescheinigen... macht das zufrieden/er? Oder ist das ein gesundes Selbstbewusstsein...oder ist das mit einem erheblichen Touch Arroganz verbunden?
Zitat:Von mir kann ich nur sagen - ich bin KEIN Gutmensch...
Zitat:Gutmensch ist eine Bezeichnung, die häufig als ironisch, sarkastisch, gehässig oder verachtend gemeinte Verunglimpfung von Einzelpersonen, Gruppen oder Milieus (Gutmenschentum) genutzt wird. Diesen wird aus Sicht der Wortverwender ein übertriebener, äußere Anerkennung heischender Wunsch des Gut-sein-Wollens in Verbindung mit einem moralisierenden und missionierenden Verhalten und einer dogmatischen, absoluten, andere Ansichten nicht zulassenden Vorstellung des Guten unterstellt
Zitat von kuddel7591:Empathie/Sympathie zu haben, bzw. nicht aufzubringen - das ist auch nix, was Intelligenz ausmacht. Wenn ich z. B. NUR zuhöre, hat das NIX mit Empathie/Sympathie zu tun....weil es evtl. viel zu tief gehen kann, was Frau/Mann zu hören bekommt.
Sohnemann
Mira_
Zitat von Sohnemann:Das Verhalten ist ähnlich grenzverletzend und geplant übergriffig wie S. Belästigung.
Nur ist zweiteres halt verboten.
Gegen Ersteres kann man im Netz kaum etwas tun.
GiuliettaV
Zitat von Knusperkatze:Oah, bin ich die Einzige, die das Wort Intelligenz mal so richtig doof findet? Gut, hängt mit meiner aktuellen Lebenssituation zusammen, aber...
Zitat:Ich mag ja clevere Menschen, mit Empathie und Verständnis. Welche, die zuhören und sich nicht am liebsten selber reden hören. Welche, die sich auch noch nach Wochen an das Gesagte erinnern. Die kombinieren und Schlüsse ziehen können, die ehrlich sind und auch mal artikulieren, wenn sie etwas doof finden (auch an mir!). Welche, die auch agieren und reagieren können.
Zitat:Das mach ich aber nicht am Bildungsggrad fest.
Zitat von tesa:das Dilemma des intelligenten Mannes eröffnet! Aber halt, nein ... der hat ja keines
Zitat von Kaetzchen:Es liegt wohl eher daran, dass intelligente Frauen sich nicht so leicht verar*schen lassen und daher keinen Mann finden. Bzw den Mann mit seiner Verar*sche konfrontieren und ihn anschließend in die Wüste schicken. Und dann ist das Geheul groß. Deshalb nehmen Männer lieber nicht ganz so intelligente Frauen. Da fühlen sie sich sicherer
GiuliettaV
Zitat von Doing:Ich kenne sehr viele Männer die von Grund auf ehrlich sind und nie eine Frau verarschen würden. Aber das sind alles Nerds die keine Frau anlangt.
Zitat von Doing:Wenn ihr nach Ars*öchern sucht findet ihr halt nur Ars*öcher.
kuddel7591
Zitat:Dafür wirst Du Deine individuellen Gründe haben.
Zitat:Das mach ich aber nicht am Bildungsggrad fest.
GiuliettaV
Zitat von GiuliettaV:Die bekommen seit ihrer Pupertät gezeigt, dass sie im bereich Party/Frauen/'Cool sein' Versager sind. Die triffst du daher auch nicht auf Partys und co. Eigentlich triffst du die niergends weil sie aufgegeben haben. Und falls sie es doch nochmal versuchen, orientieren sie sich an den 'erflogreichen' A-Löcher .... Weil Frauen eben auf die A-Löcher stehen... TeufelskreisDavon gibt es leider viel zu wenige...
Zitat von GiuliettaV:Falls Jemand eine Lösung findet wie sich so eine Anziehung komplett abstellen läßt...
bitte das Rezept verraten
Zitat von kuddel7591:
@Knusperkatze
Die sich nicht selber reden/schreiben hören/lesen....womit verbindest du das? Woraus leitest
du das ab, dass dem so ist/so sein könnte? Geht es dabei um inhaltliche oder persönliche Gründe?
Ist das Aversion gegen entsprechende Inhalte oder Personen?