leilani1801
- 88682
leilani1801
Zitat von kuddel7591:die Gymnasialen meinen, wegen ihrer Abitur-Fähigkeiten seien alle anderen minderbemittelt
Zitat von kuddel7591:Intelligenz hat NICHTS mit dem IQ zu tun...ein hoher ÌQ generiert nicht zwangsläufig
Besseres.
Zitat von kuddel7591:Man kann deshalb auch nicht die Intelligenz zum Maßstab nehmen für den moralischen Fortschritt des Menschen
Kaetzchen
Zitat von tesa:
Nein. Ich bin die, die sagte, dass Männer sich lieber Frauen nehmen, die weniger intelligent sind. Das ist ein kleiner Unterschied.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Deshalb nehmen Männer lieber nicht ganz so intelligente Frauen. Da fühlen sie sich sicherer
Grinch
Zitat von Mira_:Wie wahr
Mira_
Zitat von Grinch:
Hüstel, Sorry das ich mich zu fortgeschrittener Stunde noch dazwischen Dränge. Ein wirklich intelligenter Mann, der stellt sich Dumm und schlägt die intelligente Frau mit ihren eigenen Waffen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Mir macht es nichts aus wenn die Dame was auf der Pfanne hat.
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:
Es liegt wohl eher daran, dass intelligente Frauen sich nicht so leicht verar*schen lassen und daher keinen Mann finden. Bzw den Mann mit seiner Verar*sche konfrontieren und ihn anschließend in die Wüste schicken. Und dann ist das Geheul groß. Deshalb nehmen Männer lieber nicht ganz so intelligente Frauen. Da fühlen sie sich sicherer
Mira_
Zitat von GiuliettaV:
Och, das Geheule über die Sorte Frauen, die nicht zur den hellsten und/oder reflektiertesten Leuchten mit Impulskontrolle gehören, schallt doch recht laut und häufig durch das Forum. .
Manche Männer reizt es sogar sehr mit intelligenten Frauen Spielchen zu spielen...
Das wird problematisch, wenn die Frauen da nicht mitspielen wollen oder es nicht so ausgeht, wie Mann es gerne hätte.
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Du kluge Frau. Ich weiß genau auf wen Du anspielst
GiuliettaV
Zitat von Grinch:
Hüstel, Sorry das ich mich zu fortgeschrittener Stunde noch dazwischen Dränge. Ein wirklich intelligenter Mann, der stellt sich Dumm und schlägt die intelligente Frau mit ihren eigenen Waffen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Mir macht es nichts aus wenn die Dame was auf der Pfanne hat.
kuddel7591
Zitat:Deshalb nehmen Männer lieber nicht ganz so intelligente Frauen. Da fühlen sie sich sicherer
Kaetzchen
Zitat von GiuliettaV:Manche Männer reizt es sogar sehr mit intelligenten Frauen Spielchen zu spielen...
Das wird problematisch, wenn die Frauen da nicht mitspielen wollen oder es nicht so ausgeht, wie Mann es gerne hätte.
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:
Ja, so ein Exemplar hab ich auch gerade erst mit seiner eigenen Doofheit konfrontiert. Und jetzt bin ich natürlich die Böse, weil ich nicht mehr mitspielen wollte bzw. angeblich mit gezinkten Blättern gespielt hab. DAS mach ich aber IMMER
Grinch
Zitat von GiuliettaV:Haha, Du bist ja mutig...
GiuliettaV
Zitat von Grinch:
Das hat bei dir doch schon geklappt, du erinnerst dich ? Am Ende war eine freundliche blödelei. Dann wurde mir auch noch mitgeteilt das Du ja auch ganz normal sein kannst. Da hat sich das Bild geändert. Da habe ich genau das gemacht
woodstock