nennmichpaul
- 88662
nennmichpaul
Zitat von aquarius2:
Wobei man zwischen intelligent und gebildet unterscheiden muss, ich kenne Frauen, die sehr intelligent und gebildet sind, einige sind nur eins von beiden und andere weder noch...
Und woran ist es gescheitert? Mein Ex sagt, wenn ich beziehungsfähig wäre, wären wir heute verheiratet. Und er hält mich sogar für intelligent.
GiuliettaV
Zitat von Doing:Rational ist es aber logisch. Du hast eine Menge an Menschen die dir widersprechen wollen, aber es nicht können. Offensichtlich wertet man dies positiv. Man geht ja von sich selber aus, dass seine Argumentationskette korrekt aufgebaut ist. Aber nicht jeder hat Aussagen u. Prädikaten-Logik im Studium lauschen dürfen und ist in der Lage richtig zu schlussfolgern. Das man u.u. selber dafür verantwortlich ist, weil man z.b. unbewusst total wirr/warr/überkompliziert/widersprüchliches Chaos niederschreibt nimmt man/er u.u. nicht war.
Zitat:zählt eingebildet auch?
Zitat von Lebensfreude:zählt eingebildet auch?
Zitat von aquarius2:
@nennmichpaul
An meinem Ex kann es nicht liegen, der war 40 Jahre verheiratet, und das mit der selben Frau...
nennmichpaul
GiuliettaV
Zitat von nennmichpaul:Ich habe kein Studium , keinen Master. Ich habe IT-Systemelektroniker gelernt.
Dazu eine (MCE)-Zertifizierung , Microsoft Certified Educator/Engineer. Das reicht um diese Frauen zu verstehen, aber im Liebesleben, will man das ?
Ich male Sachen gerne aus, wenn ich nicht ganz so ernst über Themen schreibe.
Wer möchte schon eine Frau im Bett die beim 6 die Wurzel aus 2 zieht, die übrigens 1,414213562 ist
nennmichpaul
Zitat von aquarius2:
@nennmichpaul
An meinem Ex kann es nicht liegen, der war 40 Jahre verheiratet, und das mit der selben Frau...
Sohnemann
nennmichpaul
Zitat von Sohnemann:Ja ja, die Brasilianer sind auch zurückgekommen nach sieben zu null zu Hause.
Und du hast ja deine Wurzel noch
Zitat von GiuliettaV:Wahrnehmung besteht aus mehr als nur rationaler Logik und Argumentationsketten.
nennmichpaul
Sense
Zitat von nennmichpaul:Das erste was ich gemacht habe war Selbstreflexion. Als ich diese Phase überstanden hatte. Blieben nicht mehr viele Fehler übrig die meine NF gemacht hat
nennmichpaul
Zitat von Sense:Was definierst DU als Fehler? Verhalten was ihr nicht genehm war? Oder Verhalten in dem Du nicht authentisch warst?
Beispiel: Wer es gewöhnt ist rechts zu fahren wird zwangsläufig in Japan beim Linksverkehr Fehler machen.
Sense
Zitat von nennmichpaul:Er war stets bemüht Ich möchte das auch nicht mehr auseinanderbröseln.