Sohnemann
- 88659
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich sehe die (unbewusste?) Antriebskraft eher in stören und nötigen mit dem Ziel, harmonisch funktionierende Gemeinschaften auseinander zu dividieren.
Sense
Ex-Mitglied
Zitat von kuddel7591:Du bist meine Lehrerin... .
Zitat von Kontra:Da sehe ich @tesa (und natürlich die FL) ggf im Hausrecht.
Zitat von BrokenHeart:hier für andere User zu sprechen, ist doch sehr anmaßend .....
ich bitte dieses zu unterlassen
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ich bin ein sehr verträglicher Mensch
..
Zitat von tesa:Und jetzt wieder zurück zur Tagesordnung!
GiuliettaV
Zitat:Ich sehe die (unbewusste?) Antriebskraft eher in stören und nötigen mit dem Ziel, harmonisch funktionierende Gemeinschaften auseinander zu dividieren.
Zitat:Gegen so etwas ist in einem Forum kein Kraut gewachsen.
Das muss man zulassen und warten bis es vorbei ist....
Wenn man es gießt, dauert es nur länger
Zitat von Doing:Er will helfen. Warum will er helfen?
Zitat:Wenn niemand auf seine Argumente eingeht um diese zu wiederlegen, ist das einem Zuspruch gleichzusetzen.
kuddel7591
nennmichpaul
Zitat von GiuliettaV:Es gibt Persönlichkeiten, die sich fehlenden Widerspruch als Zuspruch einseitig auslegen und entsprechend argumentieren.
GiuliettaV
Zitat von nennmichpaul:Morgen,
ich habe mir eben das erstemal den Beitrag der TE durchgelesen. Interessant, aber.......
Intelligente Frauen finde ich gut. Etwas Bildung schadet nie . Was mir immer wieder auffällt, das in Gesprächen alles bis auf das kleinste Atom zerlegt werden muss. Es kommt selten vor, nein nie vor, das eine Thema mal einfach so stehen gelassen werden kann.
Sorry, aber das ist sehr nervig. Nicht das ich nicht halten kann, aber es muss auch mal gut sein. Das wort zerreden trifft es da schon fast perfekt. In der Summe sind diese Frauen auch meist sehr unlocker. Das ist nicht anziehend, und wenn nicht Männer bei Frauen auf anziehend stehen, wer dann ? Da muss man mit seinen Äußerungen schon mal etwas diplomatischer umgehen. Meine Meinung.
Zitat:In der Partnersuche zählt der erste optische Eindruck am meisten. Wenn wir jemanden das erste Mal sehen, entscheiden wir intuitiv und innerhalb weniger Sekunden, ob wir ihn mögen oder nicht, auch wenn wir uns oft dagegen sträuben, der optische Eindruck zählt mehr als denkt. Bitte jetzt kein Gegröle.
Zitat:Eine gesunde Mischung aus allem, gibt es das ? Ich habe/hatte sie gefunden. Meine Ex-Frau. Und....es hat auch nicht funktioiniert.
Also geht die Suche weiter, oder besser gesagt die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.
Eine Chance hatte ich, bekomme ich eine zweite ?
nennmichpaul
Zitat von nennmichpaul:Intelligente Frauen finde ich gut. Etwas Bildung schadet nie . Was mir immer wieder auffällt, das in Gesprächen alles bis auf das kleinste Atom zerlegt werden muss. Es kommt selten vor, nein nie vor, das eine Thema mal einfach so stehen gelassen werden kann.
Zitat von nennmichpaul:Eine gesunde Mischung aus allem, gibt es das ? Ich habe/hatte sie gefunden. Meine Ex-Frau. Und....es hat auch nicht funktioiniert.