kuddel7591
- 88725
kuddel7591
Zitat von Doing:Ich überflieg mal wieder den content vom WE hier. Bevor ich es vergess:
@kuddel7591
Ich finde deine Beiträge hilfreich. Weil du Seiten meiner selbst, extrem überspitzt(sozusagen schon parodierst) mir widerspiegelst. Ich lerne viel über mich durch deine Beiträge.
Zitat:....überspitzt....
kuddel7591
Mira_
Zitat von kuddel7591:Hattest du mich nicht auf Ignor gesetzt? Sag mal...wo ist überhaupt die Taste, die mir das ermöglicht? Nee... will ich gar nicht wissen - mir würde viel zu viel entgehen...
Zitat von Mira_:Und weil die Ignor-Funktion in diesem Forum leider Schrott ist, sieht man trotzdem wenn der jenige geschrieben hat. Und dann ist es wie bei einem Unfall. Man muss hin glotzen, was Du wieder für geistige Ergüsse von Dir gegeben hast.
Mira_
Zitat von tesa:
Gepriesen sei meine Selbstbeherrschung!
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Kuddel,
Du bist einer von den Jungs, die beim Fußballspielen von keiner Mannschaft ausgewählt werden.
Und dann stehst du da und sagst *ich darf aber mitspielen, der Lehrer hats gesagt.*
Zitat von Mira_:Und weil die Ignor-Funktion in diesem Forum leider Schrott ist, sieht man trotzdem wenn der jenige geschrieben hat. Und dann ist es wie bei einem Unfall. Man muss hin glotzen, was Du wieder für geistige Ergüsse von Dir gegeben hast.
Mira_
Zitat von leilani1801:Wie viel Schrott sich in drei Sätze packen lässt, sieht man an deinem fiesen Post am besten.
Kuddel beleidigt niemanden und darüber hinwegzulesen bekommst auch du hin.
Zitat von leilani1801:Kuddel beleidigt niemanden und darüber hinwegzulesen bekommst auch du hin.
leilani1801
Zitat von Mira_:Das sagt die Schrottposterin schlechthin
Zitat von Mira_:Nur weil Du nichts sagst, bedeutet das nicht, dass ich unbedacht und unbeherrscht geschrieben habe. Ich bin mir durchaus bewusst, was ich von mir gebe.
Zitat von kuddel7591:Das doofe Wort nein, was ich auszusprechen gelernt habe, macht unbequem. Mit dem doofen
Wort nein können viele Menschen nicht (mehr) umgehen. Und weil das so ist, wird sich oft (nur)
angepasst, um bequem zu bleiben - für Andere, bzw. es sich selbst bequem zu gestalten, um
nicht aufzufallen, um nicht aus der Reihe zu tanzen.
Zitat von leilani1801:Übrigens habe ich nix gegen Männer einzuwenden, die ihre Promiskuität offen ausleben. Ich muss sie ja nicht daten.
Zitat von leilani1801:Gestern in netter Runde The Dirt geschaut, sehr lustiger Film, wenn man nicht zu zart besaitet ist. Handelt von der Band Mötley Crüe:
leilani1801
Zitat von Kontra:Darf ich mal fragen, ob du da zwischen tatsächlich promiskuitiv und seine s. Frei ausleben unterscheidet?
Zitat von Kontra:Ich habe nix dagegen, weder bei Mann noch Frau, wenn die Person damit nicht kompensiert. Es wertet sie nicht ab, aber auch nicht auf, wann, mit wem oder wie oft sie S. Hat. (Bezogen auf den Single-Status.)
kuddel7591
Zitat:Aber Menschen sind für mich ohnehin gleich viel wert.
Zitat:Viel schlimmer finde ich aber, wenn man dann keinen Deut Mitgefühl besitzt, sondern denjenigen dann total zerstört indem man sich auch noch darüber lustig macht.
Zitat von kuddel7591:Das Wort nein akzeptiere ich nicht - wenn es darum geht, einen öffentlich zugänglichen Thread
verlassen zu sollen, nur weil einigen meine Meinungen und Ansichten nicht gefallen.
Zitat von tesa:weil ihn alle ignorieren
Zitat:(Quelle: Wikipedia)Der Zweck einer Diskussion besteht nicht zwangsläufig darin, das Gegenüber von seinem Standpunkt zu überzeugen. Hingegen steht am Ende einer Diskussion die Lösung eines Problems, ein für alle Beteiligten annehmbarer Kompromiss oder die beidseitige Erkenntnis, dass verschiedene Meinungen herrschen (Dissens). Auch im letzteren Fall ist die Diskussion eine wichtige Möglichkeit, den Standpunkt anderer kennenzulernen und Dinge aus bisher unbekannter Perspektive zu erblicken.