Rakaton
- 1061
- 1611
Rakaton
Zitat von SuzyW:Wat? Hokkaido ist 'ne Hunderasse und ein Kürbis!
Zitat von Rakaton:
Es gibt Hunderassen die wie Kürbisse aussehen?
Rakaton
Zitat von Amyontour:Und Kürbisse die wie Hunde aussehen?
Ist das wirklich so dass jedes Date so viel unterschwelliges dabei hat ?
Ich bin noch im Modus ich lerne einen Menschen kennen... wer weiß was daraus wird...
leilani1801
woodstock
Turquesa
Zitat von Amyontour:Ich bin noch im Modus ich lerne einen Menschen kennen... wer weiß was daraus wird...
Zitat von Mira_:hahahahahahahah Ick könnt da zu Boden knutschen
Mira_
Zitat von WW-Bärchen:Hätte ich gewusst das deine Humorgrenze so niedrig liegt hatte ich dich auch mal gedatet
Zitat von Mira_:Spinner
Zitat von WW-Bärchen:Hört sich aber auch sehr gut bei dir an.
Dein großer Vorteil ist, er kennt sich ja anatomisch sehr gut aus, so brauchst du ihm nicht erst die stellen zeigen wo er drücken muss um dich hinschmelzen zu lassen
Zitat von WW-Bärchen:Glaub mir, wer eine Beziehung mit einem WesterWälder eingeht braucht Humor.
Zitat von Doing:Ich überflieg mal wieder den content vom WE hier. Bevor ich es vergess:
@kuddel7591
Ich finde deine Beiträge hilfreich. Weil du Seiten meiner selbst, extrem überspitzt(sozusagen schon parodierst) mir widerspiegelst. Ich lerne viel über mich durch deine Beiträge.
Zitat von Amyontour:Oh ja, die Gattung lebt hier bei mir um die Ecke. Da braucht Frau echt Humor, und davon ganz viel
Zitat von tesa:Grad wollte ich nämlich schreiben, dass er sich ja nicht gemobbt fühlen soll, weil ihn alle ignorieren