Ex-Mitglied
- 88747
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Tempi-Gast:Katze beliebt zu scherzen. *übersKniegelegt*
Ex-Mitglied
Tempest
Zitat von Damien:auf heteros6uelle Frauen wirken maskuline Männer anziehend, was natürlich entsprechend der Periode und der damit einhergehenden Hormone variieren kann.
Zitat von Damien:die Bad Boys eine nach der anderen flach legen,
Zitat von Damien:Wieso Frauen ihre netten lieben führsorglichen Männer denn mit typen betrügen von denen sie selbst sagen mit denen könnte ich mir keine Beziehung vorstellen
Yosie
Zitat von tesa:So Leute, mir reichts!
Erwartet bitte keine weiteren Antworten!
Es ist hirnrissig, mir vorzuwerfen, nicht nach eigenen Anteilen zu suchen! Wäre ich sonst hier? Würde ich sonst 100te Bücher lesen, die sich mit Bindungsangst etc. beschäftigen! . .
Kaetzchen
Zitat von NiHe:Das funktioniert auch andersrum. Es gibt auch Frauen, die ihre supermännlichen Macho- und Macher-Männer, für die sie kochen und putzen dürfen, mit dem viel feminineren, weil einfühlsameren Denker und Träumer betrügen, weil sie sich dort endlich mal gut aufgehoben fühlen. Und auch hier sind wir wieder nur beim Thema Fremdgehen, nicht bei einer festen Beziehung, die die FS ja anstrebt.
verwickelt
Zitat von Kaetzchen:
Äh, bei Männern aber schon
Kaetzchen
Zitat von NiHe:Idealerweise vereinbart ein einziger Mann beide Seiten in sich. Das soll's ja geben.
Kaetzchen
Zitat von verwickelt:Das liegt daran, dass zu viel Testosteron dumm macht, weil die Fähigkeit zur kognitiven Reflexion verringert wird:
https://www.sciencedaily.com/releases/2 ... 154556.htm
Zitat von Kaetzchen:das jetzt schon der endgültige Beweis, dass Testosteron dumm macht?
verwickelt
Zitat von Kaetzchen:Danke dafür ist das jetzt schon der endgültige Beweis, dass Testosteron dumm macht?
whynot60
Zitat von arjuni:Erst wenn du jedem Wunsch entsagst,
Nicht Ziel mehr noch Begehren kennst,
Das Glück nicht mehr mit Namen nennst,
Dann reicht dir des Geschehens Flut
Nicht mehr ans Herz, und deine Seele ruht.
Zitat von BrokenHeart:Aber ich bin in meinem Leben frei und dazu auch noch
glücklich und zufrieden, kann machen, was mir beliebt . . was will ich mehr?
Zitat von BrokenHeart:In mir . . ganz einfach
Zitat von Otten82:Mittlerweile gibt es für Single Frauen auch diverse Möglichkeiten und wenn man halt nach Dänemark fahren muss.
whynot60
Zitat von kuddel7591:Es gibt Gesetze - wie das Resonanzgesetz - das wird nicht gebrochen, weil die Identifikation mit DEM Gesetz entweder passiert oder nicht passiert.