tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Sohnemann:Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass man mit einer online Bekanntschaft gar kein Date haben kann.
Man kann sich höchstens mal treffen und dann schauen ob man später vielleicht ein Date haben wird.
Bisschen schreiben und paar Fotos?
Das sind höchstens 5 % der Informationen die man braucht.
Das unbewusste und das instinktive bleibt völlig außen vor.
Vielleicht ist sie eigentlich zu klein oder zu pummelig.
Aber zusammen mit der Stimme und diesem einen Blick zieht es mir den Boden fort.
Happens.
Zitat von tesa:Es ist kein Date, es ist ein Kennenlerntreffen.
Mira_
Zitat von Mira_:Date=Verabredung,Treffen
Was immer ihr da macht, es ist definitiv ein Date.
Sohnemann
Mira_
Zitat von tesa:
Würdest du sagen, dass du eine (gleichgeschlechtliche) Freundin datest? Ich nicht! Die treffe ich.
Sohnemann
Rakaton
Zitat von Mira_:Klar hab ich n Date. Gib mal Date beim Übersetzer ein. Es ist ein englisches Wort und kein deutsches. Und Date heisst nunmal Treffen. Da steht ja nicht, dass es ein romantisches Date ist. Sondern nur Date.
Ich hab auch Dates mit Kollegen und Freunden. Also macht mal nicht so n Fass auf, wegen eines Wortes.
Mira_
Zitat von Rakaton:
Es war dir doch wichtig genug das Fass als erstes zu öffnen, um zu zeigen wie falsch unsere Defintion des Wortes ist. Nun damit zu argumentieren, das man deswegen kein Fass aufmachen soll ist dementsprechend etwas kurios, wenn man deiner Defintion nicht zustimmt.
Die Deutschen, früher mal ein Volk der Dichter und Denker und heute ein Volk der Zauderer und Zänker.
Mira_
Zitat von Lebensfreude:Date= Datum
Sohnemann
Mira_
Zitat von Sohnemann:Sie weiß mal wieder nicht wohin mit ihren Hormonen.
Zitat:MIST= Exkremente vom Agrarbetrieb
Rakaton
Zitat von Mira_:
Date=Treffen