woodstock
- 88676
woodstock
Zitat von Rakaton:werden sich Männer und Frauen im Verhalten eher ähnlicher als andersherum.
Rakaton
Zitat von woodstock:Und das ist die Crux,
Ich möchte eine Frau, die hübsch ausschaut, sich stylisch kleidet, auch high heels trägt, gerne Frau ist, keine, die wie ein Mann redet, geht und sich benimmt
leilani1801
Zitat von Sohnemann:Wenn sich ein Mann nicht benimmt und zum Beispiel zu Dates zu spät oder gar nicht erscheint.
Dann ist sein Level of Attraktion niedrig.
Das hat wenig mit dir zu tun.
Das ist dann einfach so und du kannst ihn getrost aus der Liste streichen.
Rakaton
Zitat von leilani1801:PS Bis Anfang 30, also vor der online-dating Zeit, hatte ich ganz normale und recht lange Beziehungen. Und war hinsichtlich Männern auch sehr vertrauensvoll. Das hat sich definitiv verändert.
leilani1801
Zitat von Rakaton:Und warum hast du eine Onlinedating-Zeit? Nach meinen bisherigen lesenden Eindrücken scheinen viele damit nur Unzufrieden zu sein.
Rakaton
Zitat von leilani1801:
Das ist eine Altersfrage. Offline einen Single, der dir gefällt, im passenden Alter zu finden ist super schwer. In meinem Fall auch eine Zeitfrage.
Das beste wäre schon jemanden über den Freundeskreis kennen zu lernen. Da tauchen auch immer wieder Singles auf. Vielleicht alle 3 Monate mal oder alle halbe Jahr. Aber auch da muss es passen. Bisher leider noch nicht passiert. Die meisten sind eben gebunden.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Aber genau hier machen nicht wenige Frauen den Fehler, weiter zu machen.
Umgekehrt gilt das gleiche übrigens auch für Männer.
Wenn die Frau mit BS-Ausreden zb Dates absagt, .....aus der Liste streichen
KGR
Zitat von Rakaton:Mhh dann werde ich im Alter wohl Zeitungsannoncen schalten. Bestimmt geh ich damit als Retro durch. Bestimmt auch ein bisschen schrullig aber das ist okay. Ich übe schonmal und schreib wieder Briefe.
Zitat von Rakaton:Ich übe schonmal und schreib wieder Briefe.
Sohnemann
Rakaton
Zitat von KGR:Warum auch nicht? Kontaktanzeigen in der Zeitung haben den Vorteil, dass man nicht nur zu 90% nach dem Foto geht...
Sohnemann
Zitat von Rakaton:
Ich bin halt und war auch immer schon Social-Media-Totalverweigerer im Sinne von Dingen wie Facebook, Tinder, Snapchat, Twitter usw. Hinsichtlich von Flirtportals oder Datingseiten, da seh ich mich auch in Zukunft absolut nicht. Es ist schon erstaunlich, wie einsam Menschen mit anderen Menschen auf diesen Plattformen werden können und das wo ihnen jeder suggeriert das eigentlich alles verfügbar und nah beinander ist.
Mira_
Zitat von Sohnemann:Kuddel,
Du bist einer von den Jungs, die beim Fußballspielen von keiner Mannschaft ausgewählt werden.
Und dann stehst du da und sagst *ich darf aber mitspielen, der Lehrer hats gesagt.*
Jo Bro, spiel ruhig mit
Rakaton
Zitat von Sohnemann:
Nichts kann das echte zusammen sein mit Menschen ersetzen.
Wenn alle Sinne angesprochen werden.
Das prozentuale Verhältnis zwischen realer menschlicher Interaktion und Onlinekommunikation sollte meines Erachtens bei 10/1 liegen.
Sohnemann