Sohnemann
- 88676
Sohnemann
Kaetzchen
kuddel7591
Zitat von Sohnemann:Wie kommt es eigentlich kuddel, dass du so oft mit Menschen kommunizierst, die ganz deutlich *nicht* mit dir kommunizieren wollen?
Ist das für Dich ok?
Wenn ja, warum?
Zitat:Das hab ich aus dem Kontext gerissen... passt aber auch hier hervorragend....Dann wird es eben eng.
Zitat:(...)ich rede mit jedem sehr offen(...)
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:woodstock, ich rede mit jedem sehr offen über alle möglichen 6uellen Präferenzen. Ich mache das sogar beruflich
Und ja, ich weiß, dass ich früher dafür verbrannt worden wäre ...
Zitat von woodstock:Die Schwierigkeit ist, dass z.b. ein Kätzchen über se... Präferenzen postet
Zitat von woodstock:das wird uns allen noch auf die Füße fallen
woodstock
Zitat von Fahrradkette:
Deine Schwierigkeit wohl eher. Ich kann ein unendlich liebevoller Mensch mit Werten wie Loyalität, Familiensinn, Ehrlichkeit und treue sein und es trotzdem im Bett krachen lassen. Und wenn ich da Lust drauf habe bequatsche ich das mit meinen Mädels (die für mich ja nicht Hinz und kunz sind).
Genauso kann ich ziemlich verklemmt sein, und n illoyales charakterschwein.
Was hat denn das Reden über S. Präferenzen mit Werten zu tun (es sei denn, man ist da eher schüchtern, dann steht es einem durchaus zu darüber nicht reden zu wollen).
Wer nicht erwachsen genug ist über S. zu reden, sollte es vielleicht einfach auch nicht tun!
In der Zeit, in der du drauf wartest, dass es uns allen auf die Füße fällt, das Frauen über 6 reden hab ich dann einfach Spaß und bin Glücklich. Für mich ist das ein durchaus annehmbarer Kompromiss
Katasmile
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
.....Quatsch, ich hätte dich gerettet und wir wären im Sonnenuntergang geritten.
Nur leider hatte ich deine Handschellen nicht abbekommen
Zitat von woodstock:Die weißtannen , gesund schaun sie aus, dein Post , geschmacklos, ich kenne das, die Leibeigenen werden vertraut gemacht, selbst mit s... Praktiken des Paares, ein Grund fuer mich meine ex rauszuwerfen, macht Spaß den Freund vorzuführen, Häme zu erleben, aber, kuddel hat recht, weltoffen, fuer mich ist der a.... offen, sorry, in aller Deutlichkeit, nicht mit mimimi
Zitat von Rakaton:Ich glaube das wir diese große anonyme Masse überhaupt nicht kennen. Weder im Meinungsbild noch im Verhaltensmuster. Vorallem, weil für viele auch nicht zur Debatte steht, ob man nicht selber vielleicht das Problem ist. Bei vielen Menschen geht der Blick sofort zum gegenüber.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Tesa,
Wenn sich ein Mann nicht benimmt und zum Beispiel zu Dates zu spät oder gar nicht erscheint.
Dann ist sein Level of Attraktion niedrig.
Das hat wenig mit dir zu tun.
Das ist dann einfach so und du kannst ihn getrost aus der Liste streichen.
Aber genau hier machen nicht wenige Frauen den Fehler, weiter zu machen.
Umgekehrt gilt das gleiche übrigens auch für Männer.
Wenn die Frau mit BS-Ausreden zb Dates absagt, .....aus der Liste streichen
Rakaton
Zitat von tesa:
Sehr guter, berechtigter Einwand.
Dazu sei allerdings gesagt, dass wir Frauen tendenziell eher immer die Fehler bei uns suchen. Das mag auch wieder eine Generationenfrage sein und daher für jüngere nicht gelten. Bei meiner Generation nehme ich die Selbstreflexion bei mir selbst und auch bei anderen stark wahr. Ich glaube sogar, dass dieses Fehler bei sich selbst suchen dazu führt, dass Frauen sich sehr viel gefallen lassen. (Ansonsten gäbe es nicht so viel Gewalt in Familien!)
Und - das habe ich sogar heute mit einer Bekannten besprochen - je häufiger einem Dinge passieren, die man für unmöglich hält (beim Date taucht er nicht auf, man wird geghostet, man kommt drauf, dass parallel gedatet wird, etc.) desto mehr fängt man an, die Ursache bei sich selbst zu suchen. Hievon kann ich ein Lied singen. Ich nehme heute Dinge fast schon phlegmatisch hin, weil ich sie schon öfter erlebt habe und davon ausgehen muss, dass mein hoher Level von Manieren, gesellschaftlichen Gepflogenheiten und Anstand einfach nicht mehr gilt.
Die Alternative wäre nämlich ein gänzliches Ausschließen eines Mannes auf der Beziehungsebene im partnerschaftlichen Sinne (von Affäre bis fixer Beziehung).