13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

WW-Bärchen
Zitat von Sohnemann:
Mit anderen Worten gibts bei dir nur Handbremsensechs.
All-in is garnicht im Angebot.

Wie ich es gesagt habe,
die richtig schönen Schwei-nereien die richtig Spaß machen draut man sich erst nach längerem Kennen miteinander zu machen.
Zitat von leilani1801:
Ich bin beziehungstechnisch wohl in den 80er/90ern hängengeblieben.

Hachhhhh
Zu der Zeit war ich bei den Ökos.
Wenn man länger als 4 Wochen zusammen war galt man schon als Spießer und Probleme mit den BH-Verschlüssen gab es auch nicht, keiner trug einen

22.03.2019 15:29 • #6691

S
Ja neh klar.
Mit einer sieben und einem Bauer auf der Hand gibt es bei mir auch nix Nennenswertes.
Genau genommen, lass ich es dann lieber gleich ganz

Mit Kreuz und Pik Bauer gebe ich allerdings alles.
Die Beziehungsform ist mir dann wurscht. Weil, macht ja auch Spaß

22.03.2019 15:43 • #6692

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

W
Wer will schon so ein abge l e c k t e s Brot, um eine Beziehung zu führen?
Paar one-night-stands ok, aber auf keinen Fall fuer etwas ernstes,
eine Frau, die sich durch geschmackloses bla bla präsentiert, dazu gern den Rock hebt, da kann man zusammen kaum 3 Steine Mauern, indiskutabel

22.03.2019 16:02 • #6693

hahawi
Ok, jetzt bleib ich hier.

22.03.2019 16:08 • x 4 #6694

WW-Bärchen
Zitat von hahawi:
Ok, jetzt bleib ich hier.

Der und Kuddel,
2 Meinungen die keiner braucht

22.03.2019 16:29 • x 1 #6695

G
Die haben nur die Rangordnung und Ihre infantile Position samt Haltung noch nicht verstanden, was zum regelmässigen Zwergenaufstand führt.

gute Idee...

22.03.2019 16:51 • x 2 #6696

hahawi
Zitat von WW-Bärchen:
Der und Kuddel,

Was hast denn jetzt mit mir für ein Problem?

Edit. Alles klar!

22.03.2019 16:53 • x 3 #6697

G
Zitat von hahawi:
Was hast denn jetzt mit mir für ein Problem?

Edit. Alles klar!

Gute Frage, falls es eine direkte Äußerung war.

Mein Beitrag bezog sich auf Woodstock und Kuddel.
Ich spendiere Dir eine große Portion Popcorn.

22.03.2019 17:09 • #6698

WW-Bärchen
Zitat von GiuliettaV:
Mein Beitrag bezog sich auf Woodstock und Kuddel.

Dito

23.03.2019 01:20 • x 1 #6699

K
Zitat @GiuliettaV

Zitat:
Die haben nur die Rangordnung und Ihre infantile Position samt Haltung noch nicht verstanden, was zum regelmässigen Zwergenaufstand führt.

@

Zwergenaufstand ist im Sandkasten! Zwergenaufstand machen die, die mit inhaltlichen Diskussionen
am Ende zu sein scheinen! Denn wenn es dazu nicht (mehr) reicht, wird es LEIDER und zum Leidwesen der meisten User persönlich UND sogar persönlich beleidigend.

Dass die FL wiederholt um INHALTLICHE Diskussionen bittet, die durchaus kontrovers geführt werden sollen, dass jede persönliche Agitation zu unterlassen ist - DAS geht geflissentlich an
den Augen derer vorbei, die sich immer wieder zu einem Zwergenaufstand zusammenfinden.

Übrigens - Raucher finden auch immer ÜBERALL zusammen...was dabei rauskommt, ist nicht
nur Rauch - denn das meiste IST Schall und Rauch, weil inhaltsleer substanzlos...

23.03.2019 12:17 • x 1 #6700

S
Wie kommt es eigentlich kuddel, dass du so oft mit Menschen kommunizierst, die ganz deutlich *nicht* mit dir kommunizieren wollen?

Ist das für Dich ok?
Wenn ja, warum?

23.03.2019 12:28 • x 4 #6701

WW-Bärchen
Zitat von Sohnemann:
Wie kommt es eigentlich kuddel, dass du so oft mit Menschen kommunizierst, die ganz deutlich *nicht* mit dir kommunizieren wollen?
Ist das für Dich ok?
Wenn ja, warum?

Ich besorge gerade mal die Schippen für den Sandkasten

23.03.2019 12:33 • #6702

W
Die Schwierigkeit ist, dass z.b. ein Kätzchen über se... Präferenzen postet wie ich über das anlegen einer kirrung, mal so nebenbei, so etwas ist keine Frau, mit der man sein Bett teilen möchte, Nachholbedarf? Oder einfach offen für alles?
Wenn in diesem Bereich in einer derartigen Art und Weise geredet wird, wie schaut es sonst so aus?
Solche Frauen sehen die Unzulänglichkeiten nicht nach, im Gegenteil, sie bequatschen sie mit hinz und kunz, Werte, Tradition, brauchtum, werden ad acta gelegt, es lebe die Moral unserer Zeit, das wird uns allen noch auf die Füße fallen

23.03.2019 13:34 • #6703

G

Cheers

23.03.2019 13:56 • #6704

S
Frauen reden mit anderen Frauen auch über ihre Männer.

Wenn es dann soweit ist, dass über den Schnippel geredet wird, der nicht mehr groß wird oder der Typ sowieso nur noch nervt.
Dann wird es eben eng.

Aber dennoch reden Sie darüber.

Es Sind Frauen.

Wieder einer, der das Rad neu erfinden will

23.03.2019 14:00 • x 1 #6705

A

x 4