13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Ema
Zitat von hahawi:
Would you mind to translate?

Ins Englische?

Meinst du echt, dann wird es verständlicher, was er sagt?

22.03.2019 11:30 • x 7 #6676

WW-Bärchen
Zitat von Ema:
Meinst du echt, dann wird es verständlicher, was er sagt?

Meint ihr das ihn hier überhaupt einer versteht ?

22.03.2019 11:36 • x 2 #6677

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

tesa
Zitat von WW-Bärchen:

Nein! Deswegen ist er auf ignore

22.03.2019 11:43 • x 1 #6678

G
Zitat von WW-Bärchen:

Möglicherweise versteht und glaubt Er sich Selber, Er ist ja auch hier.

22.03.2019 11:43 • x 1 #6679

S
Es wird mit den Jahren nicht einfacher mit den Damen

Ich halte es ganz einfach:
Wenn mich eine gut findet, legt sie sich ins Zeug.
Leg sie sich nicht ins Zeug, wird sie zu den Akten gelegt.

22.03.2019 11:50 • x 3 #6680

Konrad
Zitat von GiuliettaV:
Möglicherweise versteht und glaubt Er sich Selber,

so wie Redet mit der Salami ?

22.03.2019 11:50 • x 2 #6681

G
Zitat von Konrad:
so wie Redet mit der Salami ?

Och Mönsch Konrad, bitte keine Assoziationen mit Nahrungsmitteln, sonst werde ich noch Vegan...

22.03.2019 11:58 • x 3 #6682

WW-Bärchen
Zitat von Sohnemann:
Es wird mit den Jahren nicht einfacher mit den Damen

Den Schaden der durch andere verursacht wurde ist halt meist schwerwiegend
und ich denke das Frauen diesbezüglich länger brauchen um darüber hin weg zu kommen und neues vertrauen wieder auf zu bauen.
Männer sind da einfacher gestrickt,
wenn die Rute unten ausschlägt ist das Misstrauen wie weggeblasen.

22.03.2019 12:08 • x 2 #6683

S
Zitat von WW-Bärchen:
Den Schaden der durch andere verursacht wurde ist halt meist schwerwiegend
und ich denke das Frauen diesbezüglich länger brauchen um darüber hin weg zu kommen und neues vertrauen wieder auf zu bauen.
Männer sind da einfacher gestrickt,
wenn die Rute unten ausschlägt ist das Misstrauen wie weggeblasen.

Da hast du definitiv recht.
Wenn bei mir was warmes und gut riechendes strahlend einhakt gibts kein gestern.

Wenn sie dann doch später kompliziert wird, kann sie das ja Mit Abstand klären.
Ich muss jetzt nicht überall dabei sein

22.03.2019 12:13 • x 1 #6684

L
Ich bin beziehungstechnisch wohl in den 80er/90ern hängengeblieben.

Man fand sich gegenseitig gut, beide waren Single und nach ein paar Treffen war man zusammen. Leute die dauerhaft rumsächseln wollten, gab es nur in Einzelfällen. Die waren aber auch stadtbekannt und wurden gegebenenfalls gemieden.

Mit Paralleldaten, heimlich geführten Zweitbeziehungen, falschen Angaben zu Alter und Beruf und was es noch so gibt, hatte ich nie zu tun.

22.03.2019 12:20 • x 4 #6685

K
@hahawi

wer sich Mühe gibt, ....

Was Andere schreiben, muss nicht zwangsläufig verstanden werden.... von dem her....!

Ich verstehe auch nicht alles Geschriebene....DAS wiederum macht es mir möglich, die
Menschen zu verstehen, die genau DAS geschrieben haben - von wegen Rückschlüssen
und so, von wegen SPIEGEL ...und so.

@

Ja...und in der Gruppe (Rudel) lässt sich besser mit den Wölfen heulen...
Auch das macht das Forum aus, sich in der Gruppe stärker zu fühlen?!

22.03.2019 13:37 • #6686

S
Zitat von WW-Bärchen:
...und ich denke das Frauen diesbezüglich länger brauchen um darüber hin weg zu kommen und neues vertrauen wieder auf zu bauen. Männer sind da einfacher gestrickt, wenn die Rute unten ausschlägt ist das Misstrauen wie weggeblasen.

Ich bin nicht einfach gestrickt. Ich hab Bommeln!
Um es Dir nicht zu einfach zu machen. Suizidrate, Hauptursache und Quote Mann/Frau unter besonderer Betrachtung des Lebensalters. So als Basis für ne Recherche. Aber Vorsicht, könnte Deine Vorurteile über die Resilienz des starken, einfach gestrickten Geschlechts erschüttern.

22.03.2019 13:50 • x 1 #6687

K
Zitat von tesa:
Das ist der Aspekt, der mich bei meiner Geschichte grad ein bisschen stört. Nicht aus beziehungstechnischen Gründen, sondern aus einem gesundheitlichen Aspekt. Ich möchte mich nicht mit allem möglichen anstecken lassen, weshalb ich Schutzvorkehrungen treffen muss und die machen die Geschichte etwas mühsam.

Das ist auch so ein gutes Thema ich sag den Mädels dazu immer nur einen Satz: Don't give relationship p*ssy to single guys.

Viele Frauen machen alles mögliche mit 6uell, um einen Mann zu halten. Solange es sich aber in meinen Augen nur um eine Affäre handelt, gibt es da bei mir sehr harte Grenzen. Also die Herren wissen, dass ich für dies und jenes offen bin, aber sie kriegen es natürlich nicht in diesem Stadium, weil das Dinge sind, die ich nur innerhalb einer festen Beziehung mache. Und in den schlimmen Fällen (wenn der Herr sehr promiskuitiv unterwegs ist) gibt es dann z.B. nicht mal einen BJ meine Gesundheit ist mir da halt wichtiger, sorry for that. Ist mir aber bisher nur einmal passiert, dass einer wirklich sooo ein schlimmer Finger war in meinen Augen ...

22.03.2019 14:57 • x 1 #6688

S
Mit anderen Worten gibts bei dir nur Handbremsensechs.

Beziehung willst du nicht.
Und in der Affäre gibts nur die abgespeckte Version. Bis hin zu kaum was.

All-in is garnicht im Angebot.

22.03.2019 15:19 • #6689

K
Zitat von Sohnemann:

All-in is garnicht im Angebot.

Doch, klar. Aber das muss mir dann halt auch passen - bevor ich all-in gehe, muss ich schon ein sehr gutes Blatt auf der Hand haben. HerzAs und HerzKönig. Aber mit einer 7 und einem Buben geh ich mit Sicherheit nicht all-in da werf ich das Blatt weg, sobald ein höherer Einsatz gefordert wird.

22.03.2019 15:25 • x 1 #6690

A

x 4