kuddel7591
- 88727
kuddel7591
Zitat von Rakaton:
Auch wenn der Trend besteht hab ich mir abgewöhnt aus Foren große Rückschlüsse zu ziehen. Ich mein das hier mehrheitlich alles schlecht ist liegt ja in der Natur der Sache. Von positiven Dingen berichtet hier ja kaum mal jemand. Ich war mal in einem Forum, welches auch eine auf Liebesdinge ausgerichtete Thematik hatte und die Leute da schon relativ seltsam wurden. Je länger die da waren umso extremer das Meinungsbild. Da war eigentlich jede durschnittliche Frau direkt ne Landmine. Das erschien mir eine relativ ungesunde mentale Einstellung.
Kaetzchen
Zitat von tesa:Ich fange interessanter Weise auch grade an, mich zu fragen, ob ich tatsächlich noch eine Beziehung will. Liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich eh keinen find und es sich besser anfühlt, wenn ich die Entscheidung getroffen habe!
Ihr Leben stellen übrigens auch beide um die 40/45 in Frage!
Zitat von Sense:Kurze Antwort eines frei umherlaufenden 52enders:
Lange Antwort: Halte mich für einen mittelprächtigen, sehr durchschnittlichen Mann. Finde mich 0,0 in Deiner Beschreibung wieder. Conclusio: Bin aus der Art geschlagen?! Undoder Du kennst keine/nicht die richtigen Männer. So oder so, die Männerwelt ist doch sehr viel bunter als Du sie zeichnest
kuddel7591
Zitat:Ihr Leben stellen übrigens auch beide um die 40/45 in Frage!
Zitat von hahawi:Ich habe ja den schweren Verdacht, dass @tesa s Männerbild nicht so falsch ist.
Ich vermute ja, das die Mehrheit tatsächlich so tickt.
Und niemals in einem Forum wie diesem schreiben würden.
Daher halte ich uns Buben hier auch nicht für representativ.
Sense
Zitat von Kaetzchen:dass meine Affärenpartner nach wenigen Wochen anfangen mich zu stressen, weil SIE eine Beziehung wollen
Zitat von Kaetzchen:Ich kann Dir auch nicht mal guten Gewissens einen davon weiterleiten oder so, weil das wäre fies (die sind nämlich wirklich nicht zu gebrauchen das sehen sie selbst aber natürlich ganz anders und halten sich für Gottes Geschenk an die Frauenwelt und verstehen nicht, warum ich denn bitte soooo anspruchsvoll bin).
Zitat von Kaetzchen:Und selbstverständlich gibt es keinerlei Exklusivität in einer Affäre, ich erwarte keine, aber ich biete dafür auch keine.
Zitat von Kaetzchen:es ist halt immer dann schwierig, wenn man als Frau dem Mann alles gibt, was ER sich wünscht, ohne Forderungen zu stellen, weil Männer das dann gerne mitnehmen aber keine Notwendigkeit sehen, ihrerseits auch etwas zu investieren in die Beziehung
Zitat von Kaetzchen:Ich würde da immer drauf achten, dass ich dem Mann nicht mehr gebe als ich auch von ihm bekomme, das muss ausgewogen bleiben, sonst geht es in die Hose.
Zitat von Kaetzchen:dass sie eine Beziehung erst braucht, wenn sie nicht mehr selbstständig laufen und leben kann und Hilfe braucht. Also wird sie frühestens in ihren late sixties darüber nachdenken
Zitat:Man kann nur finden, was man auch sucht.
Zitat von kuddel7591:das sind Spekulationen, die DEN Männern die Hoffnungen nimmt, die sich hier einzubringen
gedenken. Es gibt hüben wie drüben Schlafmützen, die es nicht auf die Kette bekommen...und
sich dann der Ausflüchte bedienen, wie du sie zu skizzieren versuchst.
Rakaton