kuddel7591
- 88672
kuddel7591
Zitat von Rakaton:Wenn du kochst denke ich ist das dementsprechend schön aber ich glaub bei keiner Partnersuche steht so etwas im Vordergrund.
Zitat von tesa:Fußball oder Golf wichtig und ein kühles B. am Abend. Was sie (tendenziell) weniger brauchen sind tiefsinnige Gespräche, Kuschelabende, ausgedehnte Romantikabende, gemeinsames Shoppen, etc.
Mira_
Zitat von hahawi:Sag einmal, was für ein Männerbild hast Du denn?
Zitat von hahawi:Sag einmal, was für ein Männerbild hast Du denn?
Hütteldorf ist nicht der Maßstab!
Zitat von tesa:
Ich habe das Männerbild, dass die Freiherumlaufenden zeichnen. Das kennst du natürlich nicht! (Mein ich nicht bös!) ich nehm dich gern mal mit!
Zitat von Ema:
Hm. Bei mir in der Gegend laufen aber auch andere frei rum.
Ich nehm dich auch gern mal mit.
Rakaton
Zitat von tesa:
Du hast mich noch immer nicht verstanden. (Liegt das jetzt an mir oder an Dir?)
Lies bei Leilani nach!
Wie alt bist du eigentlich?
Jung schätze ich, wenn die Mädls nicht mehr kochen können, die Burschen dafür alles machen! Was machen die Mädls eigentlich?
Ich versuche es noch mal zu erklären.
Männer werden vor allem durch ihren S.ualtrieb vorangetrieben. Tendenziell sind dann noch der Job, Fußball oder Golf wichtig und ein kühles B. am Abend. Was sie (tendenziell) weniger brauchen sind tiefsinnige Gespräche, Kuschelabende, ausgedehnte Romantikabende, gemeinsames Shoppen, etc. So, nachdem sie jetzt kochen, waschen und bügeln AUCH noch können, fragen sich - in meinem Alter (!) - wohl viele, wozu sie die unangenehmen Begleiterscheinungen überhaupt in Kauf nehmen sollen, wenn das Leben doch auf diese Art (allein) viel schöner ist, noch dazu, wenn man jeden Abend eine andere haben könnte.
Hm ... ich habe grade meinen Neobekannten beschrieben
Zitat von Rakaton:
Ich bin momentan genau 30 Jahre. Also das ich jünger bin kann daher nicht verneint werden.
Ich verstehe grundsätzlich was du meinst teile deine Meinung dazu nur einfach nicht. Sie sind sogar glaub ich ziemlich unterschiedlich und man kann nun wirklich nicht behaupten das Frauen zwischen 25-30 Jahren einfache durchweg angenehme Mitmenschen wären. Trotzdem wäre mein Gesamtbild nie so negativ.
Ich hasse Autos zum Beispiel. Das ist ein komplett nutzloses Betätigungsfeld. Da werf ich lieber nen Toast gegen ne Wand als jemandem bei seinem Geschwafel über Motoren zuzuhören. Intelligenz macht Frauen dahingehend schon ziemlich atraktiv. Das wird sichwohl auch wenn ich 40 Jahre bin nicht ändern. Demnach müsste ich als Mann dysfunktional sein, weil verschiedene anscheinend entscheidende Triebe bei mir nicht funktionieren. Wo ist der Psychologe wenn man ihn braucht.
Männer sind in meinen Augen nicht so eine homogene Maße wie Frau glaubt. Das erinnert mich an die Frage einer ich würde sagen ca. 38 jährigen Dame, ob Männer nicht wirklich nur auf große Brüste stehen würden. Kann sein muss aber nicht. Die meisten Männer die ich kenne unabhängig der Altersstufe finden ne Menge gute Gründe für ihre Partnerschaften. Aber ich kenne ehrlich gesagt in meinem Umfeld auch keinen Mann dessen Hauptziel es ist Single zu sein. Wenn ich mich recht erinnere verbringen Männer doch einen relativ großen Teil ihrs Lebens mit Partnersuche.
Sense
Zitat von tesa:Männer werden vor allem durch ihren S.ualtrieb vorangetrieben. Tendenziell sind dann noch der Job, Fußball oder Golf wichtig und ein kühles B. am Abend. Was sie (tendenziell) weniger brauchen sind tiefsinnige Gespräche, Kuschelabende, ausgedehnte Romantikabende, gemeinsames Shoppen, etc. So, nachdem sie jetzt kochen, waschen und bügeln AUCH noch können, fragen sich - in meinem Alter (!) - wohl viele, wozu sie die unangenehmen Begleiterscheinungen überhaupt in Kauf nehmen sollen, wenn das Leben doch auf diese Art (allein) viel schöner ist, noch dazu, wenn man jeden Abend eine andere haben könnte.
Rakaton
Zitat von tesa:
Bin bei dir.
Meine Welt der 50jährigen sieht anders aus.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie dann mit 55-60 eh wieder anfangen zu suchen. Vielleicht sind die ja alle in der MLC.
leilani1801
Zitat von tesa:Ich habe das Männerbild, dass die Freiherumlaufenden zeichnen. Das kennst du natürlich nicht! (Mein ich nicht bös!) ich nehm dich gern mal mit!
kuddel7591
Zitat:Das negative Bild, dass man vom Daten mit der Zeit bekommt, stammt ja nicht von ungefähr. Ich zumindest bin nicht mit einem Schild auf dem Kopf auf die Welt gekommen Männer sind doof und das glaube ich jetzt immer noch nicht.
Dennoch tragen die Erfahrungen, die man beim Daten gerne macht, nicht dazu bei, dass man rundum offenen Herzens an die Sache rangeht. Ich habe seit einigen Monaten überhaupt keine Lust mehr darauf.
Katasmile
Zitat von Rakaton:
Du kommst aus Österreich, wenn ich mich richtig erinnere oder? Vielleicht gibts da ja noch Unterschiede. Wobei man auch zugestehen muss, das ich manche Dinge wahrscheinlich nicht sehen kann, Erfahrungsbedingt. Mein Umfeld besteht nur aus langjährigen Beziehungen und Ehen. Scheidungsrate ist genau 0%.
Demnach müsste ich schon bei manchem Blick in Statistiken und die Zeitung vom Glauben abfallen.
nennmichpaul
Zitat von Sense:Kurze Antwort eines frei umherlaufenden 52enders:
Lange Antwort: Halte mich für einen mittelprächtigen, sehr durchschnittlichen Mann. Finde mich 0,0 in Deiner Beschreibung wieder. Conclusio: Bin aus der Art geschlagen?! Undoder Du kennst keine/nicht die richtigen Männer. So oder so, die Männerwelt ist doch sehr viel bunter als Du sie zeichnest.