tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Rakaton:Natürlich kann ich meinen Haushalt alleine machen dazu ist keine Frau notwendig. Möchtest du den dafür gebraucht werden?
leilani1801
Zitat von Rakaton:Ich empfinde diesen Gedanken als etwas verwirrend. Natürlich kann ich meinen Haushalt alleine machen dazu ist keine Frau notwendig. Möchtest du den dafür gebraucht werden? Meist bieten ja Beziehungen selbst für Männer dann doch etwas mehr als die gemeinsame Haushaltsführung.
Zitat von leilani1801:
Ich würde nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Was ich - ähnlich wie tesa wahrnehme, ist, dass viele Männer Ü40 Bindungsprobleme haben. Aufgrund von Ehedramen, finanzieller Belastungen oder der guten alten midlife-Crisis. Mir fällt schon sehr auf, wie zentral das Thema 6 wird bei den Herren wenn sie die 40 überschreiten.
Ich habe da ja so meine Theorie, woher das kommt, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Vor kurzem habe ich mich bei ok-cupid angemeldet. Dort kann man angeben ob man auch offen für eine nicht-monogame Beziehungsvariante wäre und fast alle Männer haben das angekreuzt
Das ist jetzt keine Schwarzseherei, sondern Fakt.
Und wenn du einfach eine stinknormale monogame Beziehung mit Vertrauen etc. suchst, die auf Langfristigkeit ausgelegt sein sollte, dann hast du eine seeehr kleine Auswahl. Und gefallen sollte der Herr dir dann ja auch noch.
Bei den Männern in meinem Freundeskreis sieht das vollkommen anders aus - die suchen auch was festes, aber ich denke, die sind wenig repräsentativ.
Also triffst du meistens auf Männer, die erstmal 10 Jahre ihre Ex-Beziehung verarbeiten müssen oder auf ewige Singles, die noch nie in der Lage waren sich langfristig auf jemanden einzulassen.
Zitat von leilani1801:Ich habe da ja so meine Theorie, woher das kommt, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Mira_
Zitat von leilani1801:Bei den Männern in meinem Freundeskreis sieht das vollkommen anders aus - die suchen auch was festes, aber ich denke, die sind wenig repräsentativ.
Zitat von leilani1801:Ich habe da ja so meine Theorie, woher das kommt, aber das ist wieder ein anderes Thema.
leilani1801
Zitat von Mira_:Ja, ihr nehmt das online wahr. Die echte Welt nehmt ihr nicht ernst.
Zitat von Mira_:Das interessiert mich auch
Mira_
Zitat von leilani1801:Aber ich nehme wahr, dass es 6uell eben nicht mehr so 100% flutscht wie mit 30 oder jünger. Die brauchen dann mehr Reize und alles dauert länger.
Zitat von leilani1801:Als ich jünger war wurde nicht so viel gelabert, da isses einfach passier
Sense
Zitat von tesa:Dort kann man angeben ob man auch offen für eine nicht-monogame Beziehungsvariante wäre und fast alle Männer haben das angekreuzt
Zitat von leilani1801:Selten so viel über 6 reden dürfen wie mit diesen Männern.
leilani1801
Zitat von Sense:Weil ich meinem Partner das Ausleben seiner Bedürfnisse freistelle. Nur was freiwillig gegeben ist von Wert. Wenn es für mich die richtige Partnerin ist, ändert Bettsport außerhalb nichts an der Verbundenheit und Liebe zu ihr/zwischen uns.
Katasmile
Sense
leilani1801
Sense
Zitat von leilani1801:Gedankenspiele
Katasmile
Mira_