Rosi67
- 88767
Rosi67
Tempest
Zitat:Warum tun sich so viele Leute damit so schwer mal ein paar Jahre ohne 6 zu leben
Damien
Zitat von NiHe:
Ich denke, es gibt auch genügend Männer ohne Mutterkomplex, die einfühlsam, liebe- und verständnisvoll sind. Sicher auch begründet durch ihre Sozialisation, Genetik, Vorerfahrungen etc. Ob diese Typen sich eigentlich innerlich danach sehnen, härter, männlicher zu sein, mag sein - dennoch können sie für viele Frauen ein echter Gewinn sein. Ich persönlich kann mit ausschließlichen Machern nicht viel anfangen, es sollte schon ein guter Anteil Denker, meinetwegen auch Träumer dabei sein. Also nicht das typisch Männliche. Das muss ja keinesfalls bedeuten, dass er ein Weichei ist. Da zum Glück alle Facetten bei Männern wie Frauen vertreten sind, findet letztendlich jeder seinen Deckel zum Topf.
Tempest
leilani1801
Zitat von Kummerkasten007:Ich würde mir niemals anmaßen (schon weil ich neugierig auf den Menschen bin), aufgrund des sozialen Status von vorneherein zu sagen nö date ich nicht, weil kein Doktor oder Professor oder nur ein gruseliger Bachelor.
woodstock
Tempest
Zitat:Da geht es einfach nicht um besser/schlechter sondern um Ähnlichkeit und Passung.
Zitat von leilani1801:Mal abgesehen von all den anderen Fertigkeiten, die einem im Studium antrainiert werden, wie Selbstorganisation, Selbstdisziplin und oftmals auch Selbstfinanzierung.
Zitat von leilani1801:Man hat einfach gerne jemanden an der Seite, der ähnliche Sichtweisen, Herangehensweisen, Hobbys teilt. Geht doch allen so.
Malena3
Zitat von woodstock:zu hause bin ich mann, kein interesse berufliche probleme anzusprechen, dazu gibt es fachkollegen
Zitat von Kummerkasten007:finde ich arrogant, ja.
Zitat von Kummerkasten007:
Stell Dir vor, manche Eltern erziehen von klein auf ihre Kinder so selbstständig.
EchtJetzt
Zitat von woodstock:
weil ich einen sch. Fehler gemacht habe und zu spät erkannt habe wie sehr es sie getroffen hat, erkenne oder interpretiere im emotionalen Bereich zu spät oder falsch, weil ich oft zu bin und nicht ruhig bleiben kann, mit sport versuche ich das zu kompensieren, was mir nicht immer gelingt, aber schon deutlich zu mehr Gelassenheit geführt hat
leilani1801
Zitat von Kummerkasten007:Klar hat man das. Aber dass einige voraussetzen, dass man dafür studiert haben muss, nur weil man selbst studiert hat, finde ich arrogant, ja.
Zitat von Damien:ist eine Tatsache, die zwar gerne durch Sozialisierung wegdiskutiert werden soll, aber das ist Unsinn, es ist ein einfacher fakt, auf heteros6uelle Frauen wirken maskuline Männer anziehend, was natürlich entsprechend der Periode und der damit einhergehenden Hormone variieren kann.
Zitat von leilani1801:Ein Studium ist schon unglaublich prägend. Nicht nur weil man lernt wie man lernt, sondern auch wie begrenzt man selbst ist.
leilani1801
Ex-Mitglied
Zitat von Tempest:Es bleiben nach Adam Riese zwei Gruppen übrig, die keinen Deckel finden, nämlich kluge Frauen und dumme Männer.
Kaetzchen
Zitat von Tempi-Gast:Kennst Du dumme Männer?
Wie sind die so?
Was macht einen dummen Mann aus?
Woran erkennt man die?
*ickt gut trifft ja schon bei uns nicht zu.