GiuliettaV
- 88728
GiuliettaV
Zitat von Mira_:Das hat mich interessiert. Kinderwusch is also wech. Bleibt noch der Wunsch nach Familie ( Beziehung ).
Ich plädiere für einen Hund.
leilani1801
Zitat von tesa:Mein - wie nenn ich den jetzt - Mr. X hat heute sehr interesssiert gefragt, wo ich bin und was ich da mach (er weiß, dass wir einander die nächsten Tage sicher nicht sehen.
Zitat von leilani1801:Und da seit Monaten mal wieder nix am Start ist gibt´s auch keine Stressgedanken, ob und wann er anruft und der ganze Murks.
GiuliettaV
Zitat von tesa:Da hast du sehr recht! Das hab ich mir heute auch gedacht. Monatelang hab ich jetzt nicht wirklich an den Typen gedacht (dafür an einen anderen - eigentlich hab ich ja was beinand! ) ... und jetzt spuckt der in meinem Kopf herum!
YsaTyto
Zitat:Ja, aber schon irgendwie besser als gar nichts?!
leilani1801
Zitat von GiuliettaV:Upps, Er spuckt ürrgs...sorry für den Scherz...
Zitat von YsaTyto:S ist was in times, dennoch kann es auch ein Schutzmechnismus von Dir sein- beim Säxeln fühlst Du Dich auf vertrautem sicherem Terrain. Aber beim sich auf die Liebe einlassen?
Du schriebst hier ab und zu andeutungsweise von Deiner Kindheit und da schoss mir einfach plötzlich in den Sinn, dass dieses Besser als gar nichts! das sein könnte, was Dir aus Kindertagen vertraut ist.
Zitat von YsaTyto:dass Männer seit x Jahren keine feste Beziehung mit Dir wollen, Dich nicht lieben wollten.
Zitat von YsaTyto:Und warum zum Donner gebrauchst Du jetzt auch das urmelsche Material für Menschen?!
Zitat von leilani1801:Bei allen Männern mit denen ich in näheren Kontakt kam, fehlte es wie sich früher oder später rausstellte eines: die Vertrauenswürdigkeit. Und ich bin wirklich keine Frau, die anfangs nicht genau hinschaut.
kuddel7591
Zitat:Aber es endet immer übel, weil du ja eigentlich mehr willst.
Zitat:Ja, aber schon irgendwie besser als gar nichts?!
Zitat von kuddel7591:dann lieber schlechten S., als gar keinen!?
Mira_
Zitat von kuddel7591:Nein...aus einem 6uellen Notstand heraus S. zu haben nur um des S. Willen...das ist dann eher
unbezahlt Pro....ion...oder!?
kuddel7591
Zitat:na? Bevor es schlecht, kann man es doch selbst besser machen .......
Zitat:Was ist denn schlecht?....
Sense
Zitat von kuddel7591:Frau/Mann selbst ist ja IMMER die/der Beste im Bett. Wer würde sich selbst schlechten S.
bescheinigen/zugestehen/eingestehen? Keine/r! Schlechter S. - den liefern immer nur
die Anderen!
kuddel7591
Zitat von Sense:Hab Deinen smiley schon gesehen, antworte mal als würdest Du den Schmarrn ernst meinen
Nöööö. Gibt gute Tage an denen ich mich auf den Partner einstellen kann, gibt schlechtere Tage an denen das nicht (so gut) klappt. Kann auch mal nicht wegen Stress, oder bin übererregt. Säggs ist ein Zusammenspiel mindestens zweier Menschen. Da steh ich auf keinem ich bring's aber Du warst sch*-Sockel.
Rakaton
Zitat von tesa:[
Ich schätz so ist es einfach mit zunehmendem Alter. Und viele Männer denken sich vielleicht auch, dass sie mittlerweile den Haushalt führen können und sich daher eine Beziehung auch nicht mehr antun wollen..