tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Kontra:Also wäre dir die Alternative, unglücklich in einer F+ (was ja im Übrigen auch keine Beziehung ist, du wärst nach wie vor Single..), Affäre oder ggf. Beziehung auf halber Augenhöhe lieber?
Zitat von hahawi:@tesa
Ich würde diese Aussage genau wörtlich nehmen.
Zitat von tesa:Entweder hast du was produktives drauf - oder du lässt es einfach bleiben. Ich brauch solche augenrollenden Kommentare eigentlich nicht.
Zitat:Woher nimmst du unglücklich in einer F+ zu sein? Weder das unglücklich noch das F+ stimmt.
Zitat von tesa:Er schrieb dann, wenn er sich sicher gewesen wäre, wäre die Sache anders gelaufen
Zitat von tesa:wir hatten eine S.Beziehung, mehr hat ihn - leider - nicht interessiert.
Zitat von Kontra:und es fehlt ja auch eine konkrete Aussage zur aktuellen Gefühlslage oder Absichten seinerseits.
Zitat von Kontra:kluge Gegenfragen zu stellen, die du nicht beantworten magst, sondern lieber weiter um den Herren kreist.
Zitat von Kontra:Übrigens ist es unpassend, mir Verwöhnt-sein zu unterstellen.
willan
Zitat von tesa:Übrigens, weiß jetzt nicht mehr, wer die Frage gestellt hat, aber er meldete sich eines Tages nicht mehr. Meine letzte Nachricht an ihn blieb unbeantwortet.
Zitat von tesa:So viel zur Benennung.
Zitat von tesa:Erwartungsgemäß will er dort anschließen, wo wir aufgehört haben.
Zitat von tesa:Ich unterstelle niemanden etwas, aber wie man in den Wald ruft, so kommts zurück. Es was eine Annahme. Denn ich würde sowas niemals raten, weil ich in meinem Leben so lange allein war und bin, dass ich weiß, wie s****** es ist. Daher muss ich annehmen, dass du diesen Zustand nicht kennst (gepaart mit ein Vogel nach dem anderen)
Zitat von Kontra:finde es krass, dass du das so anders interpretierst dazu, ich habe da aber eventuell auch eine andere Brille auf.
kuddel7591
Zitat:Wie gesagt, dass kann durchaus ein wenig einschüchternd rüberkommen, wenn die Jungs ein zu kleines Ego haben.
Mira_
Zitat von tesa:
Von 22 - 27
Von 30 - 42
Von 45 - dato
Ich hätte dann von der Weile Singlessein schon genug.
Zitat von tesa:Du scheinst sehr verwöhnt vom Leben zu sein? Ich wünsch es dir ja nicht, aber wenn man viele (!) Jahre Single ist, dann ist der Spatz in der Hand besser als die Taube.
Zitat von kuddel7591:oder aber das Ego der Jungs ist vollkommen normal, bzw. ausgeprägt, dass die Jungs
einfach gar nichts mehr verlauten lassen, weil die Jungs eben KEIN Spielball sein wollen, der
sich nicht anzupassen gedenkt, sondern durchaus in der Lage ist, sich auf Augenhöhe begegnen
zu wollen.
Auf Augenhöhe eine Begegnung zu ermöglichen - wenn das von BEIDEN gewollt ist und auch kommt, wird das auch mit der TE möglich werden. Und die Männer, von denen die TE berichtet hat - hatten die überhaupt eine Chance, Augenhöhe mit der TE zu erreichen?
Genau das steckt aus meiner Sicht in den Fragen, die @Kontra direkt und indirekt formuliert hat.
Sie spricht mal mehr und mal weniger deutlich an, was die TE entweder zurück weißt, bzw. so interpretiert, dass es für SIE - die TE -am besten passt....sorry.
Ich bin wahrlich kein Gutmensch...sondern nur ehrlich...
Mira_
Zitat von hahawi:Nö
Zitat von Mira_:Ich fasse es nicht, was ich jetzt sage aber So unrecht hat er da nicht
kuddel7591
Zitat von hahawi:Nö