Rosi67
- 88767
Rosi67
Zitat von Rosi67:Im Ernst, ich denke dieses Umschalten gelingt einigen Frauen schwer bis gar nicht...
Zitat von Rosi67:Eine Alpha- Führungsfrau muss sich beruflich sehr stark behaupten, ihre männliche Seite rauskehren etc.
Zitat von Kummerkasten007:Das sind dann die, die sich beschweren, dass sie niemanden auf Augenhöhe finden und empört sind, wenn sie downdaten sollen.
Damien
Zitat von tesa:5) ich wünsche mir von einem Partner lediglich, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Verständnis, Austausch auf rationaler und emotionaler Ebene und denke, dass das das ist, was sich alle wünschen.
Zitat von Damien:Wenn man eine Beziehung zu einem Mann möchte, aber gleichzeitig will das er wie eine frau fühlt und sich verhält, Widerspruch in sich.
Tempest
Zitat:Da zum Glück alle Facetten bei Männern wie Frauen vertreten sind, findet letztendlich jeder seinen Deckel zum Topf.
Tempest
whitepanther
Zitat von khm:Sei mir bitte nicht böse, aber jemand mit einem Akademischenabschluss sollte schon wissen, dass das erste Wort in Sätzen fängt mit einen grossen Buchstabe an.
Ich bemühe mich (Deutsch ist nicht meine Muttersprache) halbwegs gutes Deutsch zu schreiben und sprechen und dann darf ich sehen, dass untere Anderen eine Akademikerin nicht mal in der Lage ist (unabhängig aus welchem Grund) grosse Buchstaben am Anfang die Sätzen zu schreiben.
Übrigens - ich bin auch Akademikerin
kuddel7591
leilani1801
woodstock