Deion
- 88767
Deion
Zitat von Malena3:@Deion
Ich bin nicht die Frauen, nur eine davon. Nur sagt mir irgendwas (vielleicht ja auch meine Schlechtigkeit und Berechnung), dass auch dein Herz nicht unbedingt Frauen berührt haben, die zum Beispiel doppelt so alt waren wie du, doppelt so schwer, mit schlechter Haut, schiefen Zähnen, ausfallenden Haaren und einem Körpergeruch, den du unangehm fandest.
_Konstantin
Malena3
Zitat von Deion:Wenn mir eine Frau sagen wir mal optisch nicht anspricht, werde ich sie vermutlich auch gar nicht ansprechen, wobei mir in erster Linie der Charme und die Art und Weise, wie ich mit ihr kommunizieren, umgehen kann, wichtig sind.
Zitat von megan:intelligent ist, mit allem was schöpfung ist, gut zu sein
intelligent ist einzusehen, dass es kein anderer ist, der deiner freude im weg steht
intelligent ist, die verantwortung für sich und sein handeln zu übernehmen
Zitat von megan:ein dilemma der intelligenten frau gibt es nicht
mag sein, dass es ein dilemma des eingebildeten menschen gibt
Zitat von Malena3:Jemand, der vorwiegend gerne chillt und es im Leben ruhig angehen lässt, ist für mich als Partner uninteressant. Dabei kann er ja ein wunderbarer Mensch sein, aber weder finde ich ihn s. noch will ich mit ihm mein Leben teilen. Passt einfach nicht.
Zitat von juliet:ich finde, sie hat sich geöffnet u ist auf viele fragen eingegangen. sie hat sich kritik sehr wohl gestellt.
ysabell
Zitat:Mann ( ich ) möchte eine Frau zu hause haben. Nicht die Juristin , Pharma oder sonst was.
Ich möchte kuscheln mit Frau , Partnerin und S. ex haben mit Frau, aber nicht mit Juristin öder Akademikerin.
Die Frau / Partnerin soll im Vordergrund stehen und nicht die Akademikerin. Weil ICH bin privat und nicht Job , Beruf oder sonst was.
woodstock
_Konstantin
Zitat von megan:welchen rückschluss ziehst du aus dieser aussage, wenn du einen menschen kennenlernst, mit dem du zusammen sein willst, er aber nicht mit dir?
ysabell
Zitat:Klar ?
Ich schicke dir 6 Namen, mit Adresse und Telefonnumer. Erklär denen das mal .
Zitat:Boar nun noch ne studierte
Ich nicht , ich vertrete die andere Seite (Also nicht diegeh nicht ins Licht) sondern die nicht Akademiker.
Zitat:Sie kann/können kuschlig sein , habe da ja Erfahrung sammeln können.
Nur hatten sie zum Teil komische Erfahrung gesammelt mit anderen (Jupp Akademikern ).
EchtJetzt
Malena3
Malena3
Zitat von megan:
welchen rückschluss ziehst du aus dieser aussage, wenn du einen menschen kennenlernst, mit dem du zusammen sein willst, er aber nicht mit dir?
leilani1801
Zitat von Malena3:Ja, ich finde es interessant, wie sich die Geschichten einiger weiterentwickeln und auch wie schablonenhaft diverse Anfragen abgearbeitet werden.
woodstock
Zitat von EchtJetzt:Warum kam es dann zur Trennung @woodstock?