BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
Zitat von whynot60:Wo bitte ist dieses sagenhafte Land!
Zitat von whynot60:Paradiesinsel der Freiheit
Zitat von tesa:
Bingo - ich glaube, Du bist der 4te, der meine Annahme bestätigt.
ich habe aber leider nicht mitgezählt!
es beweist mir genau das, was ich meiner Mutter schon vor 15 Jahren erzählt habe. Sie hätte mir vielleicht eher die weibliche Seite lehren sollen und nicht so sehr das starke, männliche.
Otten82
Zitat von tesa:Das war allerdings mir zu alt, ich wollte Kinder, was mit diesen Männer meist nicht in Frage kam, da deren Familienplanung abgeschlossen war.
Zitat von Raiho:Da ist man mal n Tag nicht aktiv hier und liest nur Mord und Totschlag, ist ja wie in einem schlechten Krimi hier o.o
Ihr solltet vielleich alle mal etwas sachlicher bleiben. Ich persönlich mag es nämlich auch nicht angegriffen zu werden, genau wie ihr anderen auch.
Narzist oder nicht- keiner kann aus seiner Haut.
Es ist immer einfacher die Splitter in den Augen anderer zu sehen als die Balken im eigenen Auge.
woodstock
kuddel7591
Zitat von arjuni:
Das ist mir schon im thread davor aufgefallen.
Selbstüberschätzung
Überlegenheitsgefühle
Aufmerksamkeitssuche
überhöhtes Anspruchsdenken
Empathiemangel
Neid
instabiles Selbstwertgefühl
andere abwerten
subtile Manipulation
aggressives Verhalten bei der kleinsten Kritik
Warum triffst Du (laut eigener Aussage) nur auf narzisstische Männer? Resonanzgesetz?
kuddel7591
Zitat von Raiho:Da ist man mal n Tag nicht aktiv hier und liest nur Mord und Totschlag, ist ja wie in einem schlechten Krimi hier o.o
Ihr solltet vielleich alle mal etwas sachlicher bleiben. Ich persönlich mag es nämlich auch nicht angegriffen zu werden, genau wie ihr anderen auch.
Narzist oder nicht- keiner kann aus seiner Haut.
Es ist immer einfacher die Splitter in den Augen anderer zu sehen als die Balken im eigenen Auge.
Zitat von arjuni:Glück
Solang du nach dem Glücke jagst,
Bist du nicht reif zum Glücklichsein,
Und wäre alles Liebste dein.
Solang du um Verlornes klagst
Und Ziele hast und rastlos bist,
Weißt du noch nicht, was Friede ist.
....
Hermann Hesse
Catwoman2017
iwie
kuddel7591
Zitat von Raiho:@kuddel7591 da kennt sich jemand aus, was? - Gefällt mir
Wenn du es rein auf das Geschriebene reduzierst und auf die Thematik dahinter, gebe ich dir recht.
Härte - muss das sein?
Die Art und Weise, wie geschrieben wird, ist meiner Meinung nach wesentlich ausschlaggebender als die Thematik dahinter, wenn es darum geht sich *angegriffen* zu fühlen.
Es bringt hier niemandem etwas, wenn sich die Situation immer weiter hochschaukelt und auch Gesetzte können gebrochen werden. dafür sind sie ja u.A. da. ok ok - ich korrigiere - den Forentrollen bringt es natürlich etwas, da es ein gefundenes Fressen ist, aber die sollten lieber wieder Katapulte nach Gondor tragen gehen - eine Lebensaufgabe! ^^
Ein Fünkchen Diplomatie, schadet nie.
Wie du schon richtig erwähnt hast, liegt es an den Beteiligten, sowohl wie etwas aufgefasst, als auch wie etwas verfasst wird