13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

tesa
womit es eine unlösbare aufgabe ist, einen geeigneten Mann zu finden.
(ich kann jetzt nur raten, was ein Pick-up-Artist ist )

29.07.2018 00:29 • #571

L
Dein Kommentar spricht für sich selbst.

29.07.2018 00:38 • x 1 #572

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

VictoriaSiempre

29.07.2018 00:51 • #573

K
@ Tesa

Zitat:
Du kennst mich nicht, also unterlass bitte irgendwelche psychologischen Ferndiagnosen.
ich bin auch nicht hier, um mich kritisieren zu lassen.

umgekehrt trifft das auch zu... und Usern etwas abzusprechen, gleicht auch einer Ferndiagnostik
deinerseits. Was du an Kritik erntest...das ist zumeist wegen deinem Verhalten/Benehmen anderer User geschuldet.

29.07.2018 01:03 • x 3 #574

BrokenHeart
Zitat von kuddel7591:
@ Tesa
ich bin auch nicht hier, um mich kritisieren zu lassen.

Nee, ist klar, aber Du darfst andere User in Schubladen stecken und kritisieren, obwohl Du sie auch nicht kennst.

Jeder erntet das, was er sät . .

(da muss ich jetzt keinen weiteren abfälligen Kommentar zu lesen)

29.07.2018 01:29 • x 2 #575

tesa
Zitat von BrokenHeart:

Nee, ist klar, aber Du darfst andere User in Schubladen stecken und kritisieren, obwohl Du sie auch nicht kennst.

(da muss ich jetzt keinen weiteren abfälligen Kommentar zu lesen)[/quote

Du bist eine derer, die vor langer Zeit tönte, dass sie draußen ist! Was willst du dann eigentlich immer wieder hier?

29.07.2018 01:43 • x 2 #576

A
Zitat von leilani1801:
Merkt eigentlich keiner wie super narzisstisch die te ist?

Das ist mir schon im thread davor aufgefallen.

Selbstüberschätzung
Überlegenheitsgefühle
Aufmerksamkeitssuche
überhöhtes Anspruchsdenken
Empathiemangel
Neid
instabiles Selbstwertgefühl
andere abwerten
subtile Manipulation
aggressives Verhalten bei der kleinsten Kritik

Warum triffst Du (laut eigener Aussage) nur auf narzisstische Männer? Resonanzgesetz?

29.07.2018 01:46 • x 11 #577

BrokenHeart
Zitat von tesa:

(da muss ich jetzt keinen weiteren abfälligen Kommentar zu lesen)[/quote

Du bist eine derer, die vor langer Zeit tönte, dass sie draußen ist! Was willst du dann eigentlich immer wieder hier?

Freies Land, freies Forum .......

29.07.2018 01:55 • #578

VictoriaSiempre
Ich weiß ja, Du willst es nicht hören (bzw. lesen). Und ja! Dich kennt hier keiner mitsamt Deinen faszinierenden Facetten, die Du sicherlich hast. Aber denk doch einfach mal drüber nach, warum Du hier so viel Gegenwind und Kritik bekommst.

Klar kann das immer an allen anderen liegen. Oder es ist nicht nur ein Geisterfahrer, sondern es sind Hunderte...?

29.07.2018 02:10 • x 5 #579

W
Zitat von tesa:
(ich kann jetzt nur raten, was ein Pick-up-Artist ist )

Vielleicht solltest Du Dich mit diesem kuriosen Unfug einmal näher beschäftigen, wie ich es kürzlich notgedrungen gemacht habe.
Ein größerer Schwachsinn ist mir bisher nicht untergekommen, und so gelacht habe ich schon lange nicht mehr!
Pupertätsinfanteristen auf Kriegspfad, mit allen Wassern der Dummköpfigkeit gewaschen.

Als Erstes solltest Du vielleicht herausfinden, ob Du über einen HSD oder einen Low SD verfügst und wie es um Deine ASD bestellt ist. Einen ausreichenden HSE setze ich voraus. Dann brauchst Du eigentlich nur einen hookenden Opener zu setzen, durch Cold Reading IODs und IOIs herausfinden und kannst einen closeren Approach wagen, dann Dich durch Kalibrierung auf das Target einstellen, nicht vergessen auf den Eye Contact und diesen, wenn möglich, durch kurz gesetzte gewagte gezielte Blicke, etwa auf das Hosentürl, in einen Magnetic Eye Contact übergehen lassen, etwaige CockblockerInnen aus dem Weg räumen, testen, was hooked, kinästhetische Anker setzen, notfalls, ist das Target vergeben, den Mädchen (original in englisch, aber G-friend darf man nicht schreiben, zu schlimm . ) Destroyer einsetzen (die Frau oder Freundin, kurz gesagt, zur Sau machen, aber so, daß es aussieht, das Target sei selber darauf gekommen), das Target bubblen, manchmal freezen, leaden und Negs einsetzen, niemals Needyness zeigen, pattern und pacen, einige *Beep*tests können nicht schaden, dann zum entscheidenden Roofblast ansetzen, dabei weiter closen, vorausgesetzt, die bist auf einen SNL aus (also das Target noch am selben Tag und vielleicht gleich am Set layen willst, wobei ein vorheriges Nightgame aber doch besser wäre für das Social Proof und für das SG in jedem Fall vor der Eskalation des Kinos eine mehr oder weniger deutliche LMR (die blast den heiß (englisch) Boy oder gar den High Class heiß (englisch) Boy endgültigt durch alle Roofs ).

So, und wenn Du es nach dieser Anleitung nun auch nicht schaffst, einen adäquten Mann kennenzulernen oder zumindest zu layen, dann bist Du wirklich selber schuld, und ich fürchte, keiner kann Dir mehr helfen.

29.07.2018 02:38 • x 12 #580

A
@ Whynot

thanxx so much - you made my day!

29.07.2018 02:47 • x 5 #581

W
Zitat von BrokenHeart:
Freies Land,

Wo?
Dort will ich auch hin?
Wo bitte ist dieses sagenhafte Land!
Um dringende Rückantwort wird dringend gebeten!

29.07.2018 02:48 • x 2 #582

BrokenHeart
@whynot60

Ich kann mich doch äußern, wie und wo (in meiner Heimat) ich will
Ok, für manche Äußerungen würde ich wahrscheinlich im Knast oder in der Psychatrie landen . LOL
aber diese behalte ich für mich

Hier (also im Forum) sind mir aber keine Grenzen gesetzt .

29.07.2018 02:53 • x 1 #583

W
Naja, wenn Du für manche Äußerungen in den Knast oder in die Psychiatrie kommen würdest, dann kann das Land, in dem Du lebst, aber auch nicht gerade die Paradiesinsel der Freiheit sein.
Man sollte Freiheit nicht mit halbtoleranter gebieterischer Zulässigkeit verwechseln. Das ist keine Freiheit, sondern ein minderes Maß an Verboten.
Ich z. B. kann hier bisweilen nur reichlich unverständlich schreiben, weil sogar jeder fünfte Ausdruck unzulässig ist und gebeept oder abgekürzt wird. Woraus ich schließe, daß wir auf dem halben Weg zur Freiheit wohl wieder umgekehrt sind, weil sie uns gar zu heftig schmeckt.

29.07.2018 03:03 • x 1 #584

A
Zitat von whynot60:
Wo bitte ist dieses sagenhafte Land!
Um dringende Rückantwort wird dringend gebeten!

Glück

Solang du nach dem Glücke jagst,
Bist du nicht reif zum Glücklichsein,
Und wäre alles Liebste dein.

Solang du um Verlornes klagst
Und Ziele hast und rastlos bist,
Weißt du noch nicht, was Friede ist.

Erst wenn du jedem Wunsch entsagst,
Nicht Ziel mehr noch Begehren kennst,
Das Glück nicht mehr mit Namen nennst,

Dann reicht dir des Geschehens Flut
Nicht mehr ans Herz, und deine Seele ruht.

Hermann Hesse

29.07.2018 03:12 • x 5 #585

A

x 4