tesa
- 3566
- 10
- 5117
Zitat von Memyself:
Interessant, wie kommt man zu solch einer Aussage? Ich z.B. finde das dumm und kleingeistig.
Wird sehr häufig von Personen hervorgebracht, die selbst nicht wissen, wie es ist, stringent unter eigenen Opfern ein Ziel zu verfolgen und es erfolgreich zu meistern. (Impulskontrolle, Gratifikationsaufschub) Ja, man darf sich darauf etwas einbilden, je nach Bildungsstand des Gegenübers führt das zu Aggression oder Erleichterung
Erinnert mich an den Fuchs und die Trauben die zu hoch hängen. Abgelehnt wird was man selbst nicht erreicht.
An die TE, jemand sagte es schon, frag dich mal warum du dich in der Partnerwahl nach unten orientierst?
Ich kenne ebenfalls sehr viele gute Akademikerbeziehungen. Auch sie scheitern, aber die Trennungen sind oft sehr viel gesitteter und weniger aggressionsgeladen.
Witzig ist, dass eine Frage an die Männer, fast ausschließlich von Frauen beantwortet wird, die nix Besseres zu tun haben als sich über eine erfolgreiche, gutverdienende, kluge Frau wegen deren Wortwahl aufzuregen.
Zitat von Memyself:An die TE, jemand sagte es schon, frag dich mal warum du dich in der Partnerwahl nach unten orientierst?
Zitat von Nostraventjo:
Also ich finde es bei Männern sehr unattraktiv, wenn diese dauernd erwähnen müssen wie gescheit sie sind.
Ich merke das lieber selbst, anstatt es immer vorgehalten zu bekommen. Denn grad dann ist oft nicht viel dahinter.
ysabell
Zitat:und ich war nie der Typ jung, schlank, anziehend - dabei denke ich jetzt an modelmäßige Frauen auf hohen Hacken, lange Haare, vampmässiges Auftreten. - blöderweise bin ich erst viel zu spät draufgekommen, dass das der Typ ist auf den Männer stehen. -
Zitat von KBR:Es ist schon so, wie jemand schrieb (ich weiß nicht mehr wer, sorry), aber in bestimmten Generationen gereicht die vermeintliche Gleichberechtigung den Frauen zum Nachteil.
Zitat von Raiho:
Voll auf die 12. ^^
Wie ist die Luft da oben ?
Ich hatte mal eine interessante Unterhaltung:
Jemand meinte mich provozieren zu wollen, deshalb sagte ich, dass ich nicht auf sein Niveau herabklettern werde.
Die Antwort?..... : Wer sagt denn, dass ich auf dein Niveau heraufklettern möchte!?!?!
So und jetzt...denkt mal scharf nach...^^
Zitat von verwickelt:Seit 30 Jahren? Damals warst Du Anfang 20. Was war denn der Anlass? Das hat ja nun nichts mit der Intelligenz oder dem Bildungsgrad zu tun. Es gibt auch genug Akademikerinnen, die nicht seit 30 Jahren an sich herumdoktern.
leilani1801
Zitat von Lug:Leider ist es so dass die Karriere Frauen oft frustriert, depressiv, humorlos sind. Die leben in Stress und Terminen, haben Zwänge und Ängste. Leben in einem Terminkalender nach dem sich der Mann richten muss. Außerdem sind sie dominant.
Es ist unangenehm mit so einem Menschen zusammen zu sein.
Eine ' dümmere', Frau macht sich den Stress erst gar nicht , somit ist sie viel angenehmer im Umgang.
Zitat von leilani1801:Merkt eigentlich keiner wie super narzisstisch die te ist?
leilani1801
verwickelt
Zitat von tesa:da liegt einer *meiner Haken* - ich bin blöderweise ein Alpha - sowas ist ungefähr so Gottgegeben wie, dass man groß, blond, schwarz, dick oder dünn ist. in der Beziehung möchte ich das aber grade nicht - da hätte ich gerne, dass er das Alpha ist, was voraussetzt, dass er eines ist! :-0
leilani1801
kuddel7591
Zitat:Auf kritik reagierst du mit Abwertung und Arroganz
Zitat von leilani1801:Ua weil du nicht in der Lage bist deinen eigenanteil am angeblichen scheitern zu akzeptieren, sondern die gruende nur im aussen suchst.
Auf kritik reagierst du mit Abwertung und Arroganz