Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
KGR
Zitat von hahawi:Weils in fast allen Fällen plump und einfallslos gemacht wird von den Herren der Schöpfung.
Zitat von Katasmile:Darfst halt nicht die Models/ Mega-schönheiten anflirten, die können sich davor nicht retten. Egal wo sie sind. Die sind ev. eher genervt als die Durchschnittsfrau, der das nicht passiert
Zitat von KGR:Was ist eigentlich mit den emanzipierten Frauen, warum sprechen die nie einen Mann an?
Yonda
Zitat von Yonda:Ich kann beides, dabei bin ich nur 1,60 m groß/klein. *hüstel*
Wir wären aber ein hübsches Paar!
Zitat von KGR:
Also gut, ich muss einfallsreich sein, soll aber keine zu hübschen Frauen ansprechen. Aber ist Schönheit nicht auch subjektiv?
Was ist eigentlich mit den emanzipierten Frauen, warum sprechen die nie einen Mann an?
Angi2
Zitat von Ricky:Und die macht Dich unlocker, die macht Dich unattraktiv. Frauen riechen solche Dinge.
Angi2
Zitat von KGR:
Was ist eigentlich mit den emanzipierten Frauen, warum sprechen die nie einen Mann an?
Zitat von KGR:Was ist eigentlich mit den emanzipierten Frauen, warum sprechen die nie einen Mann an?
Zitat von Angi2:Sie brauchen keine Männer anzusprechen, weil sie angesprochen werden
Zitat von Doing:@KGR Ich denke das beste was wir in der Situation machen können: Akzeptieren das wir nicht die sorte von Mann sind die gezielt Frauen jagen kann, und einfach unser Leben leben.
KGR
Zitat von tesa:Weil das ein Märchen ist.
Will aber keine(r) hören.
Die Empazipation bezieht sich auf das gesellschaftliche Leben, auf die Karriere, aber nicht auf Mann/Frau Begegnungen. Auch wenn da jetzt eine Menge Frauen aufschreien werden. Das sind aber die maskulinen. Die quatsche dann die Männer an. Ich behaupte, in deren Beziehungen sind die Rollen vertauscht.
Zitat von KGR:Die ganze Emanzipation ist eine verlogene, heuchlerische Rosinenpickerei. Frauen wollen nur dort gleichberechtigt sein, wo sie aus der Gleichstellung profitieren, wärend die anstrengenden Dinge lieber die Männer erledigen sollten...
Auch dass die Frauen eine Gleichstellung in der Gesellschaft wollen, ist ein Märchen, denn eine Frauenquote für Bauarbeiter, Busfahrer oder Kanalarbeiter hat noch keine Feministin gefordert.