Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von Ricky:
Wenn Du mir Dein Handtuch gibst, geh ich halt duschen...
Zitat von Yonda:Ach ja, die Männer, die nur nach Optik gehen und der der Gehaltszettel der Schönen total egal ist ... gesetzt den Fall, ihr verdient recht gut, zahlt ihr der Süßen auch den gemeinsamen Urlaub, wenn sie sich den nicht leisten kann von ihrem Kassiererinnenjob? Zahlt ihr auch ohne mit der Wimper zu zucken Unterhalt, wenn die Ehe mit der Kassiererin zerbricht? Zückt ihr gern euer Portemonnaie für eine Minijobberin? Habt ihr keine Sorgen, dass sie nur nach oben datet? Bei einer Frau, die gleich viel verdient oder mehr, wäre das sicher kein Thema
Shibb
Katasmile
Zitat von Shibb:@Katasmile
Gib ihm einfach nen Geschirrtuch - haste mehr zu gucken
Zitat von Yonda:zahlt ihr der Süßen auch den gemeinsamen Urlaub, wenn sie sich den nicht leisten kann von ihrem Kassiererinnenjob? Zahlt ihr auch ohne mit der Wimper zu zucken Unterhalt, wenn die Ehe mit der Kassiererin zerbricht? Zückt ihr gern euer Portemonnaie für eine Minijobberin?
Zitat von Katasmile:Bin kurz weg ..Wäschetrockner dauert noch 2 Stunden......ich geh schnell eins kaufen...
Zitat von LaLupa75:...was ist ein PUA Leitfaden?
KGR
Zitat von Katasmile:Soetwas kann aber auch ein ungutes Gefühl erzeugen: der war nur nett, um mich anzugraben..der wsrtet jetzt mit mir? Help, sllein mit einem Fremden brim Bus, was will der?
Eenn ich das Gefühl habe, jemand macht
etwas nur aus Hintergedanken....
Schwierige Gratwanderung...
KGR
Katasmile
KGR
Zitat von KGR:Schon klar, aber gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, eine Frau anzumachen, ohne zu riskieren, dass sie sich belästigt fühlt?
whynot60
Zitat von Pantaray:Und selbst wenn sich eine belästigt fühlen sollte, ist das primär nicht dein Problem.
KGR
Zitat von Pantaray:Nö, DAS Risiko hast du immer.
Aber no risk, no fun bzw. Wer nicht wagt, kriegt keinen Kuchen.
Und selbst wenn sich eine belästigt fühlen sollte, ist das primär nicht dein Problem. Warum macht dich das so wuschig ob sich jemand belästigt fühlen könnte.
Was würde denn im schlimmsten Fall passieren?
Dass dein Selbstwert angeknackst ist?
Daran darfst du arbeiten denk ich mal.
Zitat von KGR:Und das ist kein Einzelfall, man bekommt von Frauen immer wieder zu hören, dass sie es als etwas Negatives und Störendes empfinden, in der Öffentlichkeit angemacht zu werden.