13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

K
Zitat von Ricky:

Wenn Du mir Dein Handtuch gibst, geh ich halt duschen...

Bin kurz weg ..Wäschetrockner dauert noch 2 Stunden......ich geh schnell eins kaufen...

07.02.2019 15:49 • #5506

Doing
Zitat von Yonda:
Ach ja, die Männer, die nur nach Optik gehen und der der Gehaltszettel der Schönen total egal ist ... gesetzt den Fall, ihr verdient recht gut, zahlt ihr der Süßen auch den gemeinsamen Urlaub, wenn sie sich den nicht leisten kann von ihrem Kassiererinnenjob? Zahlt ihr auch ohne mit der Wimper zu zucken Unterhalt, wenn die Ehe mit der Kassiererin zerbricht? Zückt ihr gern euer Portemonnaie für eine Minijobberin? Habt ihr keine Sorgen, dass sie nur nach oben datet? Bei einer Frau, die gleich viel verdient oder mehr, wäre das sicher kein Thema

Die Frau meines Bruders ist studierte BWL'lerin. Und trotzdem(oder gerade deshalb) zieht Sie in mächtig übern Tisch. Gierige Menschen sind gierig. Hat nix mit Bildung zu tun.

07.02.2019 15:50 • x 1 #5507

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

S
@Katasmile
Gib ihm einfach nen Geschirrtuch - haste mehr zu gucken

07.02.2019 15:51 • x 1 #5508

K
Zitat von Shibb:
@Katasmile
Gib ihm einfach nen Geschirrtuch - haste mehr zu gucken

Du bist einfach gut....bzw. ich habe auch so ein Gästehandtuch, ca. A5....

07.02.2019 15:52 • x 2 #5509

tesa
Zitat von Yonda:
zahlt ihr der Süßen auch den gemeinsamen Urlaub, wenn sie sich den nicht leisten kann von ihrem Kassiererinnenjob? Zahlt ihr auch ohne mit der Wimper zu zucken Unterhalt, wenn die Ehe mit der Kassiererin zerbricht? Zückt ihr gern euer Portemonnaie für eine Minijobberin?

Yonda, er wollte ein bisschen Milch, da braucht er nicht gleich die ganze Kuh zu kaufen!

Zitat von Katasmile:
Bin kurz weg ..Wäschetrockner dauert noch 2 Stunden......ich geh schnell eins kaufen...

Hast du arme nur ein Handtuch?

07.02.2019 16:11 • #5510

LaLupa75
...was ist ein PUA Leitfaden?

07.02.2019 16:14 • #5511

tesa
Zitat von LaLupa75:
...was ist ein PUA Leitfaden?

Nichtcsi wichtig, LaLupa, kennt außerhalb des Forums tatsächlich niemand und selbst ich vergess es immer wieder. Ist so ein Aufreißer/Flachleger/Fallenlasser Leitfaden.

07.02.2019 16:28 • x 1 #5512

K
Zitat von Katasmile:
Soetwas kann aber auch ein ungutes Gefühl erzeugen: der war nur nett, um mich anzugraben..der wsrtet jetzt mit mir? Help, sllein mit einem Fremden brim Bus, was will der?

Eenn ich das Gefühl habe, jemand macht
etwas nur aus Hintergedanken....
Schwierige Gratwanderung...

Genau das war auch mein erster Gedanke in der Situation. Woher weiß ich denn, ob sie überhaupt angegraben werden will? Dann geh ich im Zweifelsfall lieber weg, denn ich will ja auch niemanden bedrängen in Zeiten von metoo-Debatten...

07.02.2019 18:02 • #5513

K
Genau das ist ja das schlimmste für uns Männer, dass die Frauen sich nicht einmal untereinander einig sind.
Man kann als Mann nichts richtig machen, denn irgendjemand ist immer unzufrieden. Wenn man die falsche Frau anspricht, dann erzählt die wieder bei allen Freundinnen rum wie böse die Männer sie ständig belästigen und man liefert ihr nur wieder ein weiteres Beispiel dafür, dass sie nicht einmal in Ruhe nachhausefahren kann. Eine andere Frau hingegen ist Single und freut sich darüber.

Die einen Frauen beschweren sich über Belästigung, die anderen Frauen beschweren sich darüber, dass Männer zu feige sind sie anzusprechen. Wer soll sich da noch auskennen?!?

07.02.2019 18:25 • #5514

K
Gut, dass ihr Männer alles gleich seid...

Jo, KGR. Menschen sind verschieden..Erkenntnis des Tages

07.02.2019 18:28 • x 3 #5515

K
Schon klar, aber gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, eine Frau anzumachen, ohne zu riskieren, dass sie sich belästigt fühlt?

07.02.2019 18:33 • #5516

Pantaray
Zitat von KGR:
Schon klar, aber gibt es denn überhaupt eine Möglichkeit, eine Frau anzumachen, ohne zu riskieren, dass sie sich belästigt fühlt?

Nö, DAS Risiko hast du immer.
Aber no risk, no fun bzw. Wer nicht wagt, kriegt keinen Kuchen.
Und selbst wenn sich eine belästigt fühlen sollte, ist das primär nicht dein Problem. Warum macht dich das so wuschig ob sich jemand belästigt fühlen könnte.
Was würde denn im schlimmsten Fall passieren?
Dass dein Selbstwert angeknackst ist?
Daran darfst du arbeiten denk ich mal.
Man kennt sich ja gar nicht, dh eine Abweisung KANN gar nichts mitbdir zu tun haben.
Klar kann daran liegen dass man optisch nicht gefällt. Und dann? Schönheits-Op? Nee nee ... das ist alles nur halb so wild wie es dir in deinem Kopf erscheint.

07.02.2019 20:54 • x 1 #5517

W
Zitat von Pantaray:
Und selbst wenn sich eine belästigt fühlen sollte, ist das primär nicht dein Problem.

Ja, oder einer - ich etwa fühle mich sehr schnell belästigt, ob von Frauen oder sonst etwas.
Ohne Belästigungsgefühlen kommt das gelehrige Leben wohl nicht aus.

07.02.2019 21:17 • x 1 #5518

K
Zitat von Pantaray:
Nö, DAS Risiko hast du immer.
Aber no risk, no fun bzw. Wer nicht wagt, kriegt keinen Kuchen.
Und selbst wenn sich eine belästigt fühlen sollte, ist das primär nicht dein Problem. Warum macht dich das so wuschig ob sich jemand belästigt fühlen könnte.
Was würde denn im schlimmsten Fall passieren?
Dass dein Selbstwert angeknackst ist?
Daran darfst du arbeiten denk ich mal.

Um meinen Selbstwert geht es doch in diesem Fall gar nicht. Aber ich bekomme ja ständig mit, wie Frauen über das Thema reden. Eine jüngere Bekannte hat zB. mal erzählt, dass sie nur noch mit dem Auto zur Uni fährt, weil sie in der U-Bahn immer von Männern angegraben wird und sie das so sehr stört.

Und das ist kein Einzelfall, man bekommt von Frauen immer wieder zu hören, dass sie es als etwas Negatives und Störendes empfinden, in der Öffentlichkeit angemacht zu werden.

07.02.2019 22:04 • #5519

hahawi
Zitat von KGR:
Und das ist kein Einzelfall, man bekommt von Frauen immer wieder zu hören, dass sie es als etwas Negatives und Störendes empfinden, in der Öffentlichkeit angemacht zu werden.

Ja, und das ist absolut nachvollziehbar.
Weils in fast allen Fällen plump und einfallslos gemacht wird von den Herren der Schöpfung.

07.02.2019 22:12 • x 3 #5520

A

x 4