Yonda
- 88556
Yonda
Zitat von Ricky:Dieser Thread hier... ein Quell ewiger Freude...
Shibb
Zitat von Yonda:MEINE Welt verbessern
Yonda
Zitat von WW-Bärchen:Bei vielen Musikern habe ich diese Feststellung gemacht das sie nicht tanzen können.
woodstock
Zitat von Urmel_:Weil wir Männer uns primär nach der Optik richten. Völlig wurscht, ob die Dame an der Kasse sitzt, wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben.
Katasmile
Zitat von Kaetzchen:@KGR ich finde auch, dass Du daraus mehr hättest machen können. Wenn auch nur zum Üben ihr einfach anbieten, mit ihr zusammen auf den Bus zu warten, damit sie nicht allein nachts an der Bushaltestelle sitzen muss (Beschützer) und ein bisschen plaudern. Und ihr dann, kurz bevor der Bus kommt, Deine Visitenkarte in die Hand drücken mit den Worten: ich denke, Du willst Dich ja sicherlich für meine spontane Hilfe revanchieren. Hier ist meine Nummer. (Ich weiß, dass irgendwie kaum jemand heutzutage noch Visitenkarten hat, aber das ist echt ein Fehler sollte man sich schnellstens wieder zulegen, zum Verteilen in so spontanen Situationen sind die nämlich superpraktisch)
Yonda
Katasmile
Shibb
Katasmile
Zitat von Shibb:@Katasmile
Ich denke außerhalb dieses Forums wissen die meisten nicht mal was ein PUA Leitfaden ist
Shibb
Zitat von Katasmile:ab jetzt totschweigen....
Katasmile
Zitat von Shibb:zu Befehl *salutier*
Also ehrlich ich bin entsetzt von deinen Rechtschreibfehlern da oben
Zitat von Katasmile:Ja, mea culpa, da kam ich gerade beim Amt dran und konnte nicht mehr korrigieren.
Der zweite Teil, den ich dann nicht mehr rechtzeitig abschicken konnte, war noch viiiieeeel schlimmer...
Bin zu deppert für ne ordnungsgemäße Forums- Amtshandlung.
Katasmile
Zitat von Ricky:
Haben sie denn überhaupt das blaue Formular? Wie wollen Sie denn sonst den Passierschein A 38 beantragen?
Zitat von Katasmile:Egal, hatte sowieso kein Handtuch mit....
Ach Ricky, dein Profilbild macht mich so wuschig...nur die Zombiegedärme und der herbe Geruch würden mich ev. dann doch abhalten...ich steh schon sehr auf Hygiene bei einem Mann und drohende Sepsis sind ~ Abturner