13975

Das Dilemma der intelligenten Frau

Y
@KGR
du Goldjunge, die Vorsehung wusste es halt zu verhindern. Kismet!

Zitat von Ricky:
Dieser Thread hier... ein Quell ewiger Freude...

Ich geh dann mal MEINE Welt verbessern ...

07.02.2019 11:52 • #5491

S
Zitat von Yonda:
MEINE Welt verbessern

das ist aber nun doch etwas egoistisch liebe Yonda! Wo ist mein Kaffee?
Willsu Möhrchen?

07.02.2019 12:01 • x 2 #5492

A

Das Dilemma der intelligenten Frau

x 3

Y
Zitat von WW-Bärchen:
Bei vielen Musikern habe ich diese Feststellung gemacht das sie nicht tanzen können.

Ich kann beides, dabei bin ich nur 1,60 m groß/klein. *hüstel*
Wir wären aber ein hübsches Paar! Zusammen mit Helge auf der Bühne ergäbe das ein ganz reizendes Damenkränzchen mit Möhrchen-Kaffee und sächsy Käsebrot (bitte mal selber auf YouTube suchen).

@Shibb
Ich lasse dich doch nicht im Stich!

07.02.2019 12:11 • x 1 #5493

W
Zitat von Urmel_:
Weil wir Männer uns primär nach der Optik richten. Völlig wurscht, ob die Dame an der Kasse sitzt, wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben.

richtig, ob man eine Frau anspricht entscheidet sich durch ihr erscheinungsbild, wen interessiert es, was sie beruflich macht?, ich spekuliere nicht auf ihr Einkommen, sondern Figur, Gesicht, Augen treffen zuerst, wenn das passt, schauen wir weiter ,
kommt dann ein liebevolles miteinander ohne viel bla bla hinzu, passt es

07.02.2019 12:27 • x 1 #5494

K
Zitat von Kaetzchen:
@KGR ich finde auch, dass Du daraus mehr hättest machen können. Wenn auch nur zum Üben ihr einfach anbieten, mit ihr zusammen auf den Bus zu warten, damit sie nicht allein nachts an der Bushaltestelle sitzen muss (Beschützer) und ein bisschen plaudern. Und ihr dann, kurz bevor der Bus kommt, Deine Visitenkarte in die Hand drücken mit den Worten: ich denke, Du willst Dich ja sicherlich für meine spontane Hilfe revanchieren. Hier ist meine Nummer. (Ich weiß, dass irgendwie kaum jemand heutzutage noch Visitenkarten hat, aber das ist echt ein Fehler sollte man sich schnellstens wieder zulegen, zum Verteilen in so spontanen Situationen sind die nämlich superpraktisch)

Soetwas kann aber auch ein ungutes Gefühl erzeugen: der war nur nett, um mich anzugraben..der wsrtet jetzt mit mir? Help, sllein mit einem Fremden brim Bus, was will der?

Eenn ich das Gefühl habe, jemand macht
etwas nur aus Hintergedanken....
Schwierige Gratwanderung...

07.02.2019 13:24 • x 3 #5495

Y
@Katasmile

Den Gedanken hatte ich auch.

Aber wir wissen nicht, wie die Situation war.

Ach ja, die Männer, die nur nach Optik gehen und der der Gehaltszettel der Schönen total egal ist ... gesetzt den Fall, ihr verdient recht gut, zahlt ihr der Süßen auch den gemeinsamen Urlaub, wenn sie sich den nicht leisten kann von ihrem Kassiererinnenjob? Zahlt ihr auch ohne mit der Wimper zu zucken Unterhalt, wenn die Ehe mit der Kassiererin zerbricht? Zückt ihr gern euer Portemonnaie für eine Minijobberin? Habt ihr keine Sorgen, dass sie nur nach oben datet? Bei einer Frau, die gleich viel verdient oder mehr, wäre das sicher kein Thema.

07.02.2019 15:10 • x 3 #5496

K
@Yonda Das meine ich nicht, der KGR ist ja ein Netter, ich kenne ihn ja ein wenig persönlich.
Ich meine solche Situationen allgemein und was das weibliche Gegenüber sich dabei denkt, besonders wenn so gekünstelt wie mit Visitenkarte.
Heute denkt die Frau sich dann eher, der übt sicher gerade Repertoire aus dem PUA Leitfaden...
Das muss schon sehr passen, authentisch und auf humorvoller Basis mit Selbstironie passieren, damit es gut ankommt und nicht als spooky erlebt wird von der Frau.

07.02.2019 15:22 • #5497

S
@Katasmile
Ich denke außerhalb dieses Forums wissen die meisten nicht mal was ein PUA Leitfaden ist

07.02.2019 15:25 • x 1 #5498

K
Zitat von Shibb:
@Katasmile
Ich denke außerhalb dieses Forums wissen die meisten nicht mal was ein PUA Leitfaden ist

Ich hoffe es...ab jetzt totschweigen....

07.02.2019 15:27 • x 1 #5499

S
Zitat von Katasmile:
ab jetzt totschweigen....

zu Befehl *salutier*

Also ehrlich ich bin entsetzt von deinen Rechtschreibfehlern da oben

07.02.2019 15:32 • x 1 #5500

Ricky
Steht für P. und Anderes... nä?

07.02.2019 15:33 • x 3 #5501

K
Zitat von Shibb:
zu Befehl *salutier*

Also ehrlich ich bin entsetzt von deinen Rechtschreibfehlern da oben

Ja, mea culpa, da kam ich gerade beim Amt dran und konnte nicht mehr korrigieren.

Der zweite Teil, den ich dann nicht mehr rechtzeitig abschicken konnte, war noch viiiieeeel schlimmer... Der wäre aber dafür wirklich intellektuell umwerfend und erhellend gewesen....

Bin zu deppert für ne ordnungsgemäße Forums- Amtshandlung.

07.02.2019 15:34 • x 1 #5502

Ricky
Zitat von Katasmile:
Ja, mea culpa, da kam ich gerade beim Amt dran und konnte nicht mehr korrigieren.

Der zweite Teil, den ich dann nicht mehr rechtzeitig abschicken konnte, war noch viiiieeeel schlimmer...

Bin zu deppert für ne ordnungsgemäße Forums- Amtshandlung.

Haben sie denn überhaupt das blaue Formular? Wie wollen Sie denn sonst den Passierschein A 38 beantragen?

07.02.2019 15:40 • x 1 #5503

K
Zitat von Ricky:

Haben sie denn überhaupt das blaue Formular? Wie wollen Sie denn sonst den Passierschein A 38 beantragen?

Egal, hatte sowieso kein Handtuch mit....

Ach Ricky, dein Profilbild macht mich so wuschig...nur die Zombiegedärme und der herbe Geruch würden mich ev. dann doch abhalten...ich steh schon sehr auf Hygiene bei einem Mann und drohende Sepsis ist ein ~ Abturner

07.02.2019 15:43 • #5504

Ricky
Zitat von Katasmile:
Egal, hatte sowieso kein Handtuch mit....

Ach Ricky, dein Profilbild macht mich so wuschig...nur die Zombiegedärme und der herbe Geruch würden mich ev. dann doch abhalten...ich steh schon sehr auf Hygiene bei einem Mann und drohende Sepsis sind ~ Abturner

Wenn Du mir Dein Handtuch gibst, geh ich halt duschen...

07.02.2019 15:47 • x 2 #5505

A

x 4