Shibb
- 88556
Shibb
Zitat von Yonda:Willstu Möhrchen?
Yonda
Zitat von Yonda:Bist du jetzt mein glühender Verehrer?
Yonda
KGR
Zitat von dezemberkind:Du könntest ja auch umgekehrt mal deine Hilfe anbieten wenn jemand suchend vor einem Regal steht, wenn du dich auskennst geh drauf zu und spreche denjenigen/diejenige an.
Yonda
Zitat von KGR:Eigentlich ziemlich dumm, dass ich solche zufälligen Gespräche nicht nutze, um mehr daraus zu machen...
KGR
Zitat von Yonda:Ich finde deine Hilfsbereitschaft sehr liebenswert und uneigennützig. Mich als alte Idealistin und Weltverbesserin freut so eine Haltung.
Zitat von Yonda:Allerdings tanze ich sehr gern -- die yonda'sche freestyle performance. Ich mag nur dieses Discofoxpaartanzrumgeschupse nicht.
Zitat:Mich als alte Idealistin und Weltverbesserin......
dezemberkind
Zitat von KGR:Sie sagte dann noch zu mir Du bist aber nett, dann haben wir noch tschüss gesagt, ich hab ihr eine gute Heimfahrt gewünscht und bin meinen Weg gegangen.
Zitat von KGR:Eigentlich ziemlich dumm, dass ich solche zufälligen Gespräche nicht nutze, um mehr daraus zu machen
Zitat von Yonda:Finde ich nicht dumm.
Zitat von dezemberkind:Das ist nicht dumm...
Zitat von KGR:Praktisch gesehen ist es aber trotzdem dumm, denn Frauen belohnen mein Verhalten nicht.
Zitat von KGR:Würde ich hingegen meine Denkweise ändern, egoistischer sein und jedesmal, wenn ich einer Frau helfe, gleich einen flirt draus machen, dann hätte ich wahrscheinlich bessere Chancen auf eine Freundin.
Kaetzchen
Yonda
Shibb
Zitat von Yonda:Was ich wirklich erschreckend schräg finde, dass ich hier schon bei so vielen Männer, wie nun auch bei KGR las, dass sie tatsächlich erwarten, dass ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit belohnt werden soll, dass sie nun endlich einer Frau habhaft werden.
KGR
Zitat von Yonda:Was ich wirklich erschreckend schräg finde, dass ich hier schon bei so vielen Männer, wie nun auch bei KGR las, dass sie tatsächlich erwarten, dass ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit belohnt werden soll, dass sie nun endlich einer Frau habhaft werden.