hahawi
- 12115
- 2
- 24624
Zitat von KGR:Was meinst du mit kategorisch?
Ja dann fehlt mir eben die Phantasie, aber kann ich dagegen tun? Wie gesagt, das Beispiel mit dem Supermarkt kann ich mir wirklich nicht vorstellen, wie würde denn ein Gespräch im Supermarkt aussehen?
YsaTyto
Zitat:Das ist von der Situation abhängig.
Yonda
YsaTyto
KGR
Zitat von hahawi:Kategorisch, Du hast eine sehr unbedingte, sehr bestimmte und nachdrückliche Art zu denken. Du lässt Dich, vorsichtig gesagt, nicht von Widersprüchen beirren.
Zitat von hahawi:Hängt von der Situation ab. Das ist von der Situation abhängig.
Probiers.
Ein Unfall mit dem Einkaufswagerl, eine Frage zu einem Produkt, bei den Backzutaten könntest Du um Hilfe bitten, zum Beispiel.
Zitat von YsaTyto:Ich bin leider keiner, der Unsinn-Reden zu seinen Stärken zählen würde. Aber wenn die Frauen so sehr darauf stehen, hab ich wohl keine andere Wahl, als das Unsinn-Reden zu üben...Urmel z.B. schreibt manchmal ganz schön viel Unsinn , aber seine Stimmung steckt an, lädt zum Spielen ein. . .
Wobei. . .Unsinn reden kann DER Gesprächseröffner sein
Yonda
Zitat von YsaTyto:aber wenn Du von einem süßen Kerl in einen amüsanten Dialog gezogen wirst, dann flirtest Du eben plötzlich doch
Zitat von KGR:Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich normalerweise keine Unfälle mit Einkaufswagen mache und normalerweise auch nicht gerne fremde um Hilfe bitte. Vielleicht sollte ich mir also angewöhnen, mich absichtlich dumm zu stellen, Einkaufswagenunfälle provozieren und um Hilfe bitten, auch wenn ich keine Hilfe brauche? Aber im Klartext heißt das doch, ich kann nur dann Frauen kennenlernen, wenn ich unehrlich und unauthentisch bin?
Zitat von YsaTyto:Okay, das war jetzt ein Flirt zwischen zwei Frauen, aber ich erlebe sowas dauernd.
Zitat von Yonda:Als früher noch in Kneipen usw. geraucht werden durfte und ich noch selbiges tat, war das alles viel leichter: Haste ma Feuer?.
Zitat von KGR:So schlimm bin ich eigentlich gar nicht. Bin nur im Moment ziemlich verunsichert, weil ich so ahnungslos bei dem Thema bin.
Zitat von KGR:Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich normalerweise keine Unfälle mit Einkaufswagen mache und normalerweise auch nicht gerne fremde um Hilfe bitte. Vielleicht sollte ich mir also angewöhnen, mich absichtlich dumm zu stellen, Einkaufswagenunfälle provozieren und um Hilfe bitten, auch wenn ich keine Hilfe brauche? Aber im Klartext heißt das doch, ich kann nur dann Frauen kennenlernen, wenn ich unehrlich und unauthentisch bin?
dezemberkind
Zitat von KGR:Oder wo ist denn mein Denkfehler?
Zitat von KGR:Vielleicht sollte ich mir also angewöhnen, mich absichtlich dumm zu stellen,
Zitat von WW-Bärchen:Dann werde ich aber einsam Sterben.
Katasmile
Yonda
Zitat von WW-Bärchen:Kleines, wenn ich dich sehe gehe ich in Flammen für dich auf.
Spaß beiseite, meinst du es liegt am Rauchen?
Zitat:Tanzkurse