kuddel7591
- 88482
kuddel7591
Zitat von dezemberkind:
Ich nicht, ich bitte um Aufklärung.
Irgendwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl in Hinblick auf die Antwort.
KGR
Zitat von dezemberkind:@KGR
schade, der Tierfreund hat immer gute Chancen
eine Freundin hatte mal bei einem Stadtbummel einen Herrn mit Welpen angesprochen, besser gesagt der Welpe hatte es ihr angetan, darauf hin meinte eine Passant der vorbei ging: so lernt man Frauen kennen....
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Weil wir Männer uns primär nach der Optik richten. Völlig wurscht, ob die Dame an der Kasse sitzt, wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben.
dezemberkind
Zitat von KGR:Aber es wäre doch blöd, mir jetzt einen Hund auszuleihen, nur um Frauen aufzureißen? Und wenn ich sie dann näher kenne und dann vielleicht sogar mit ihr zusammenwohne, dann muss ich ihr erklären, dass ich eigentlich gar keinen Hund haben will...
Zitat von Yonda:Einen süßen Hund hat sie auch
Zitat von Urmel_:Weil wir Männer uns primär nach der Optik richten. Völlig wurscht, ob die Dame an der Kasse sitzt, wenn sie ein herzliches Wesen hat und mich optisch anmacht, dann kann die Karrieredame, die abends bis 20 Uhr im Büro hockt, durchaus gestohlen bleiben
dezemberkind
Zitat von Michael8x:Umgekehrt dasselbe.
Yonda
Zitat von dezemberkind:es gibt auch andere Möglichkeiten, z.B im sozialen Bereich, Ehrenamt, Gemeindearbeit, Abendschule
Zitat von KGR:Aber es wäre doch blöd, mir jetzt einen Hund auszuleihen, nur um Frauen aufzureißen? Und wenn ich sie dann näher kenne und dann vielleicht sogar mit ihr zusammenwohne, dann muss ich ihr erklären, dass ich eigentlich gar keinen Hund haben will...
Zitat von Yonda:Ich halte das für ein Gerücht, dass sich genau dort Leute kennenlernen lassen. Das ist genauso wahrscheinlich/unwahrscheinlich wie in Online Börsen.
Yonda
Zitat von tesa:Wo denkst Du denn, dass man sich kennenlernt?
dezemberkind
Zitat von Yonda:Ich halte das für ein Gerücht, dass sich genau dort Leute kennenlernen lassen. Das ist genauso wahrscheinlich/unwahrscheinlich wie in Online Börsen.
Zitat von Yonda:@tesa
Ich habe sowohl Abendschule, Gemeindearbeit und auch Ehrenamt viele Jahre ausreichend betrieben. Ja, kennengelernt habe ich dort sicherlich Menschen, aber mich eingeschlossen kenne ich wirklich niemanden, der dort einen Partner gefunden hat.
Die sich Online gefunden haben, da sieht es in meinem Bekanntenkreis schon besser aus. Auch dort habe ich etliche Leute real kennengelernt und teils ein paar Beziehungsansätze gehabt, aber wieder gelassen.
Auch beim Ausgehen ergaben sich für mich Kontakte.
Überall. Das meine ich ernst. Es ist überall möglich.
KGR
Zitat von tesa:Fällt Dir was auf, @kgr?
Zum zweiten Mal antworte ich Dir mit Vorschlägen, was machst Du, Du fokussiert Dich genau auf einen Vorschlag, der grade nicht möglich ist.
Das haben das Glas ist halbleer Menschen so an sich und KGR, da ist in Wahrheit der Hund begraben. Du solltest mal versuchen, Dich auf positive Dinge zu fokussieren! Jeden Tag in kleinen Schritten. Dadurch verändert sich auch der Blick auf die Welt. Und auf die Frauen.
Zitat von KGR:Oder wo ist denn mein Denkfehler?
Katasmile
KGR
Zitat von hahawi:Ich glaube, Dir fehlt es ein wenig an Phantasie.
Du bist ein sehr kategorischer, rationaler Mensch.
Werd a bisserl lockara.