tesa
- 3566
- 10
- 5115
Zitat von Urmel_:Echt, Du willst die Wahrheit wissen?
Aus meinem puren Genuss an der Weiblichkeit hab ich nach wenigen Miuten mit geübtem Blick das Angebot im Laden kurz begutachtet. Am meisten Spaß macht es aber ehrlich gesagt, wenn da einige junge Hühner in der Gegend rumstehen, wenn man mit tiefer und schöner Stimme sehr freundlich Darf ich bitte? über die Schulter raunt. Die springen immer so schön zur Seite. Hab ich dann so langsam meinen Kram zusammen, trabt mal eine von den Damen von der Vorauswahl in meinen Gang. Was mich sehr wundert, weil ich aussehe, als wenn ich gerade unter der Brücke gepennt habe. Ist es ne coole Frau, die im Herzen von der alten Garde ist, dann schaut man sich mit einem Lächeln in die Augen, erkennt gegenseitig, dass man sich durchaus eine intimere Gelgenheit vorstellen könnte, erfreut sich daran, dass das Leben schön ist, dass die Frauen so toll sind, dass Frauen auch noch Mut haben, einen Mann offen so zu taxieren und dann gehen beide getrennter Wege, weil in der Realität Verantwortung und Vertrauen wichtig sind. Klappt nicht immer, aber so in etwa sieht mein Einkaufsgang aus.
Zitat von Urmel_:Echt, Du willst die Wahrheit wissen?
Aus meinem puren Genuss an der Weiblichkeit hab ich nach wenigen Miuten mit geübtem Blick das Angebot im Laden kurz begutachtet. Am meisten Spaß macht es aber ehrlich gesagt, wenn da einige junge Hühner in der Gegend rumstehen, wenn man mit tiefer und schöner Stimme sehr freundlich Darf ich bitte? über die Schulter raunt. Die springen immer so schön zur Seite. Hab ich dann so langsam meinen Kram zusammen, trabt mal eine von den Damen von der Vorauswahl in meinen Gang. Was mich sehr wundert, weil ich aussehe, als wenn ich gerade unter der Brücke gepennt habe. Ist es ne coole Frau, die im Herzen von der alten Garde ist, dann schaut man sich mit einem Lächeln in die Augen, erkennt gegenseitig, dass man sich durchaus eine intimere Gelgenheit vorstellen könnte, erfreut sich daran, dass das Leben schön ist, dass die Frauen so toll sind, dass Frauen auch noch Mut haben, einen Mann offen so zu taxieren und dann gehen beide getrennter Wege, weil in der Realität Verantwortung und Vertrauen wichtig sind. Klappt nicht immer, aber so in etwa sieht mein Einkaufsgang aus.
Zitat von Kontra:Jesus, der wohl ero. und einzige anziehend Moment im Supermarkt war, als ich heute neben dem Bücherregal mit einem Buch von @Kaetzchen drinnen stand. Bin mal kurz weg, mein Leben überdenken.
kuddel7591
dezemberkind
Zitat von Urmel_:Und Richtung Kasse hättest Du dann gleich meine Produkte mitnehmen können.
dezemberkind
dezemberkind
KGR
Zitat von dezemberkind:Was auch ganz toll bei der Damenwelt ankommt, der Tierfreund
Zitat von dezemberkind:Man Bärchen, charmant wie immer
Zitat von tesa:Ich find ihn super! Und recht hat er!
Zitat von dezemberkind:Ich auch, und das schon von Beginn an, stimmst Bärchen?
Zitat von kuddel7591:na...hier im Thread gibt es intelligente Single-Frauen....
Zitat von dezemberkind:Im Supermarkt kann Mann/Frau in der Tat nette Bekanntschaften machen.
Zitat von dezemberkind:So passiert vor einigen Wochen als mir ein recht attraktiver Herr mittleren Alters meinen Einkaufswagen gemopst hat.
dezemberkind
Zitat von WW-Bärchen:Sagst du uns die Firma?
Zitat von WW-Bärchen:Dieter Bohlen hatte mal in einem Teppichmarkt Erfolg.
Zitat von WW-Bärchen:Das war sicherlich der Freund von Schufa der gemeint hat es gäbe auch einen Polnischen Einkaufswagen-Zene
zum verschieben geklauter Einkaufswagen.
kuddel7591
Zitat:na...hier im Thread gibt es intelligente Single-Frauen....
Zitat:Jau, gibt es aber viele sind noch zu jung
dezemberkind
Zitat von kuddel7591:Sag mal...wer weiß denn heute noch, was es mit einer Sommerweide überhaupt auf sich hat?
Zitat von kuddel7591:Nach 2 oder 3 oder mehr Jahren Sommerweide legt sich das. Diese Zeit muss
zugestanden werden.
Yonda
Zitat von kuddel7591:Nur Vorsicht - irgendwann ist der Lack tatsächlich ab....dann nutzt auch keine Sommerweide!
Zitat von dezemberkind:der Welpe hatte es ihr angetan, darauf hin meinte eine Passant der vorbei ging: so lernt man Frauen kennen....